A N Z E I G E

FIFA 19 Ultimate Team

  • Zitat

    Original geschrieben von Kapitän Ahab:
    Ich mein nach er BVB-Pleite gestern, ist Pulisic um 30k und Philipp um 70k eingebrochen, auf dem PC. Da sieht man sehr gut, wie sehr die Live-Objekte eine Zockerei sind, und man halt überteuert irgendwelche Spieler bunkert, die kaum einen spielerischen Wert haben.


    Puh, gerade in der Bundesliga gibt es ja wenige, wirklich gute Spieler. Da waren die Karten schon interessant und für ein Upgrade wären die Karten vom Preis auch okay gewesen. Fand die nicht überteuert. Geben immerhin einen Perfect oder Strong Link zu Reus.


    Philipp wäre z.b. auch 86 hoch, wenn Dortmund gewonnen hätte. Wäre dann schon eine sehr gute Alternative gewesen.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Griese:
    Puh, gerade in der Bundesliga gibt es ja wenige, wirklich gute Spieler. Da waren die Karten schon interessant und für ein Upgrade wären die Karten vom Preis auch okay gewesen. Fand die nicht überteuert. Geben immerhin einen Perfect oder Strong Link zu Reus.


    Philipp wäre z.b. auch 86 hoch, wenn Dortmund gewonnen hätte. Wäre dann schon eine sehr gute Alternative gewesen.


    Naja, wir erwarten ja gerade beim BVB einige Upgrades, gerade Alcacer, Witsel, Deleney, dazu gibt es eben die Sancho-PotM, Entsprechend ist halt ein 86er Philipp nicht so interessant, und Sancho überstrahlt Pulisic ja auch.


    Ich seh' halt die PC-Preise, die nochmal extremer sind, und 125k für Philipp war schon ein schlechter Scherz.


    Aber ich bin da auch nicht so firm. Ich bleib, wie gesagt bei meinen IFs. In der Woche sind ja mit Dante, Skov und Pizzi schon einige schöne Invests mit dabei.

  • Zitat

    Original geschrieben von Kapitän Ahab:
    Naja, wir erwarten ja gerade beim BVB einige Upgrades, gerade Alcacer, Witsel, Deleney, dazu gibt es eben die Sancho-PotM, Entsprechend ist halt ein 86er Philipp nicht so interessant, und Sancho überstrahlt Pulisic ja auch.


    Ich seh' halt die PC-Preise, die nochmal extremer sind, und 125k für Philipp war schon ein schlechter Scherz.


    Also Philipp ist jetzt schon die bessere Karte zu Alcacer (und da gehen wir mal vom Swap-Alcacer aus): https://www.futbin.com/19/compare/17239/17023 da wäre er mit 86 ja sogar noch besser.


    Und der Unterschied bei Pulisic und Sancho sollte auch klar sein, oder? ;) Der eine kostet fast eine Millionen, während Pulisic bei 100k wäre.


    Das wären alles spielerisch interessante Karten gewesen (genau wie es übrigens Benzema auch ist)


    Von daher finde ich selbst die PC-Preise im Rahmen.


    Viel kritischer sehe ich da z.B. Davinson Sanchez. Da gibt es ja genügend Alternativen und der liefert keine wirklich spannenden Strong-Links.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Mark Webber:
    Bei Davies ärgere ich mich immer noch, das ich die SBC nicht gemacht habe... :(


    Spielt sich echt nicht schlecht...hatte eigentlich vor, den Nedved zu machen, aber mit Davies und Hazard sind meine beiden Teams auf links gut aufgestellt (vorerst)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!