A N Z E I G E

[FTG] 1./2. Bundesliga - Saison 18/19 | 2. Runde des DFB Pokal online

  • Ich hab ähnlich wie damals beim Panini-Turnier einen Zufalls-Generator gebaut und gehe die Kader dann durch. Wenn der Spieler zwischen 17 und 20 Jahre alt ist, kommt dabei also eine 0, 1, 2 oder 3 dabei raus, ab 35 hingegen -4, -3, -2 oder -1. Für jede Stufe gibt es eine gewisse Anzahl an Punkten, die auf die 4 Werte verteilt werden. Diese werde ich dann bei Ab- und Aufstufungen per Zufall verteilen lassen. Das anzupassen geht im Vergleich zu NBA Live aber ziemlich fix, da es ja nur 4 Werte sind (aus der Anzahl an Punkten errechnet sich die Stufe automatisch). ^^

  • A N Z E I G E
  • Zur Erinnerung, hier die Spieler, die abzugeben sind. Bei Hahn und Ji steckt man allerdings schon in Verhandlungen. Framberger ist theoretisch machbar, ich tendiere aber erstmal dazu zu warten bei ihm, kommt aufs Angebot an.

    Zitat

    Original geschrieben von Wesley Matthews:


    Code
    Luthe, Andreas			TW		31	GER	2020|1,30 Mio	72	38	41	117	37	Reaktion (2)Giefer, Fabian			TW		28	GER	2021|1,20 Mio	71	38	38	118	36	Olympische Parade (2)Janker, Christoph		IV, RV, DM	33	GER	2019|1,10 Mio	70	34	45	91	57	Einwurf (1)Framberger, Raphael		RV, RM		22	GER	2021|0,80 Mio	67	41	55	66	56	-Götze, Felix			DM, RV, IV	20	GER	2022|0,45 Mio	63	30	39	74	63	-Teigl, Georg			RM, RV, RS	27	AUT	2020|1,00 Mio	69	45	79	41	59	-Richter, Marco			OM, MS, RS	20	GER	2023|0,70 Mio	66	71	58	23	63	-Schieber, Julian		MS, OM, LS	29	GER	2021|1,40 Mio	73	87	53	40	54	Kopfball (1)Ji, Dong-won			MS, OM, LS	27	KOR	2019|1,20 Mio	71	92	44	40	52	Tunneln (1)Hahn, André			RS, LS, MS	27	GER	2022|1,40 Mio	73	51	90	40	55	Kanonenschuss (1)

  • Franco Di Santo unterschreibt für 2 Jahre beim FCM.


    Neue Aufstellung:

  • Zitat

    Original geschrieben von Bucky Lynch:
    Ich hab ähnlich wie damals beim Panini-Turnier einen Zufalls-Generator gebaut und gehe die Kader dann durch. Wenn der Spieler zwischen 17 und 20 Jahre alt ist, kommt dabei also eine 0, 1, 2 oder 3 dabei raus, ab 35 hingegen -4, -3, -2 oder -1. Für jede Stufe gibt es eine gewisse Anzahl an Punkten, die auf die 4 Werte verteilt werden. Diese werde ich dann bei Ab- und Aufstufungen per Zufall verteilen lassen. Das anzupassen geht im Vergleich zu NBA Live aber ziemlich fix, da es ja nur 4 Werte sind (aus der Anzahl an Punkten errechnet sich die Stufe automatisch). ^^


    Also wird alles "nur" per Zufalls-Generator entschieden und die tatsächlichen Leistungen auf dem Platz spielen gar keine Rolle?


    Ein Spieler der ein Jahr lang nur auf der Tribüne sitzt, könnte sich also theoretisch besser entwickeln, als ein Stammspieler der 10-15 Tore schießt? ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Adam Bomb:
    Also wird alles "nur" per Zufalls-Generator entschieden und die tatsächlichen Leistungen auf dem Platz spielen gar keine Rolle?


    Ein Spieler der ein Jahr lang nur auf der Tribüne sitzt, könnte sich also theoretisch besser entwickeln, als ein Stammspieler der 10-15 Tore schießt? ^^


    Korrekt. Das Spiel ist bei weitem nicht so tiefgründig, wie einige es hier vermuten. ^^


    Vermutlich werden wir auch relativ wenig verschiedene Torschützen haben. ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Bucky Lynch:
    Korrekt. Das Spiel ist bei weitem nicht so tiefgründig, wie einige es hier vermuten. ^^


    Vermutlich werden wir auch relativ wenig verschiedene Torschützen haben. ^^


    Sieht man ja schon bei Leipzig, Timo Werner macht alles alleine ^^

  • Fairerweise muss man sagen, dass Poulsen in der zweiten Partie auch absolut blind und unfähig war. Der hatte so viele Chancen, die hätte vermutlich selbst Sven Schipplock gemacht. ^^


    @Erik: Korrekt.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Bucky Lynch:
    Der hatte so viele Chancen, die hätte vermutlich selbst Sven Schipplock gemacht. ^^


    @Erik: Korrekt.


    Darauf würde ich persönlich jetzt nicht wetten.


    Der wird wohl erst wieder das Tor treffen, wenn Ostern und Weihnachten auf einen Tag fallen ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Bucky Lynch:
    Fairerweise muss man sagen, dass Poulsen in der zweiten Partie auch absolut blind und unfähig war. Der hatte so viele Chancen, die hätte vermutlich selbst Sven Schipplock gemacht. ^^


    @Erik: Korrekt.


    Ok, hab meine Aufstellung oben nochmal geändert

  • Zitat

    Original geschrieben von Jaime Lannister:
    Aber diese Einzelwerte merkt man ingame schon? Also ein Torro gewinnt den Zweikampf eher als Gentner oder Gentner macht eher den guten Pass in die Spitze als Torro?


    So wie ich das verstanden habe ist das Ganze quasi virtuelles Tipp-Kick Spiel. Du machst quasi einen Zug und dann der Gegner.

  • Zitat

    Original geschrieben von Jaime Lannister:
    Aber diese Einzelwerte merkt man ingame schon? Also ein Torro gewinnt den Zweikampf eher als Gentner oder Gentner macht eher den guten Pass in die Spitze als Torro?


    Ja, das auf jeden fall. Darum war Werner auch so treffsicher. Er hat eine sehr hohe Genauigkeit (130) und dazu noch den Hackentrick auf Stufe 3. Poulsen hatte "nur" 100 Genauigkeit und Tunneln "nur" auf 2.


    Forsberg ist z.B. mit seinen 132 bei Pass und Stufe 3 von Pass in den freien Raum einer der besten Passgeber der Liga. Dafür wird er mit Verteidigung 40 eher keinen Ball zurückgewinnen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Bucky Lynch:
    Der hatte so viele Chancen, die hätte vermutlich selbst Sven Schipplock gemacht. ^^


    Ich nehme auf Grund dieser Ansage mal an, dass Sven Schipplock hiermit ablösefrei zu RB Leipzig wechselt. Danke und komm nie wieder!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!