A N Z E I G E

[FTG] 1./2. Bundesliga - Saison 18/19 | 2. Runde des DFB Pokal online

  • A N Z E I G E
  • In Hamburg macht sich immer mehr Unmut breit. Transfers mit den Erz-Rivalen, junge Spieler und Eigengewächse vornehmlich auf der Tribüne. "Man sollte liefern, sonst kommt schnell Unruhe auf" hört man in verschiedenen Podcasts von Fans, die sich mit dem HSV beschäftigen.


    Bei den Schanzern dagegen kann sowas nicht passieren, da sie kaum Fans haben und im Dunstkreis von Audi eh alles akzeptieren, um Bundesliga zu spielen. Deswegen sagt auch niemand was, als mit De Guzman ein weiterer ZM vorgestellt wird, der für 900k nach Bayern kommt und einen 2-Jahresvertrag erhält.

  • De Guzman bitte direkt ins Team, Cohen auf die Bank und Schröck auf die Tribüne. Weiterhin können folgende Spieler den Klub verlassen:


    Leihe umsonst, Ablöse steht dahinter:


    Kutschke, Stefan // MS // 29 // 69 --> 250k
    Gaus, Marcel // LV, LM, LS // 28 // 70 -> 500k

  • Zitat

    Original geschrieben von Arpe Diem:
    In Hamburg macht sich immer mehr Unmut breit. Transfers mit den Erz-Rivalen, junge Spieler und Eigengewächse vornehmlich auf der Tribüne. "Man sollte liefern, sonst kommt schnell Unruhe auf" hört man in verschiedenen Podcasts von Fans, die sich mit dem HSV beschäftigen.


    Bei den Schanzern dagegen kann sowas nicht passieren, da sie kaum Fans haben und im Dunstkreis von Audi eh alles akzeptieren, um Bundesliga zu spielen. Deswegen sagt auch niemand was, als mit De Guzman ein weiterer ZM vorgestellt wird, der für 900k nach Bayern kommt und einen 2-Jahresvertrag erhält.


    In der Geschäftsstelle des FC Ingolstadt kommt ein Fax rein:


    "Mischen Sie sich nicht in andere Angelegenheiten ein.


    Hochachtungsvoll


    K.-M.Kühne"

  • Zitat

    Original geschrieben von Dennis Gold:
    Würde Björn Paulsen für 500k und 2 Jahre nehmen.


    Deal!


    Auf der Geschäftsstelle in Ingolstadt wird Spieler Paulsen zum Geschäftsführer zitiert. "Hier haben Sie eine Telefonnummer. Rufen Sie da an. Sie wurden an diesen Verein verkauft. Fragen Sie zur Sicherheit noch mal nach, in welche Stadt sie überhaupt müssen. Ihr Spind wurde schon geräumt."


    Zeitgleich geht beim HSV eine Antwort ein: "Seit wann können Sie in Hamburg Faxe bedienen? Grüße zurück!"

  • TW - Gikiewicz (72)
    LV - Soares (72)
    IV - Losilla (72)
    IV - Hoogland (71)
    RV - Paulsen (70)
    DM - Tesche (71)
    OM - Lee (74)
    OM - Sam (72)
    LS - Kruse (73)
    MS - Hinterseer (73)
    RS - Zoller (73)


    1 - Riemann (69)
    2 - Eisfeld (70)
    3 - Celozzi (69)
    4 - Ganvoula (69)
    5 - Teuchert (68)
    6 - Maier (68)
    7 - Fabian (68)

  • A N Z E I G E
  • Einen Tag vor dem Saisonstart präsentiert Eisen Union noch einen Neuzugang! Nach den Abgängen von Andersson und Polter steht nur noch Abdullahi als einziger Mittelstürmer im Kader. Der junge Nigerianer hat allerdings bislang noch keine Pflichtspielminute für die Berliner bestritten. Um auf dieser Position variabler zu sein wird Pascal Köpke von der Hertha BSC Berlin kommen.
    Wie bitte, ein Deal unter Berlinern? Richtig. Die Verhandlung ging über mehrere Runden, beide dürften davon profitieren.
    Leihdauer: 2 Jahre
    Leihgebühr: 300.000€
    Kaufoption: 1.000.000€
    Der Manager der Herthaner beendete die Verhandlung mit einem Wunsch. Er hofft auf ein baldiges Derby in der 1. Liga!


    ----------------------------------------------------------------------------------------


    TW - Busk
    LV - Reichel
    IV - Hoogma
    IV - Hübner
    RV - Trimmel
    DM - Schmiedebach
    ZM - Frantz
    ZM - Kroos
    LS - Paulinho
    MS - Abdullahi
    RS - Gogia


    Bank:
    1 - Früchtl
    2 - Lenz
    3 - Rapp
    4 - Prömel
    5 - Zulj
    6 - Mees
    7 - Köpke


    --------------------------------------------------------------------


    Kann man in etwa absehen wie sich junge Spieler entwickeln oder ist das alleine von der Leistung abhängig? Beim Fußball Manager z.B. gab es immer ein Potenzial, das sich in Sternen ausgedrückt hat.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Der FC Augsburg verpflichtet Thomas Kraft für 2 Mio, er unterzeichnet einen Vertrag über 2 Jahre.
    Dadurch wird einer meiner Ersatzkeeper erwerblich, gerne zum Kauf. Luthe ist 31 und hat 72, Giefer 28 und hat 71.


    Renato Steffen sollte einen Vertrag über 3 Jahre bekommen, wäre cool, wenn du das noch ändern könntest, Bucky. :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Erik Jendrisek:
    Kann man in etwa absehen wie sich junge Spieler entwickeln oder ist das alleine von der Leistung abhängig?


    Pures Glück. Kannst auch jemanden 3 Jahre auf die Tribüne setzen und wenn du Glück hast, entwickelt er sich positiv. ;)


    @Wesley: Ich setze es auf meine To-Do-Liste!

  • Zitat

    Original geschrieben von Bucky Lynch:
    Alles gut, Aufstellungen sind nicht so dramatisch, wenn ich das Raster erstmal gemacht habe. Holtby und Klaassen dann als ZM oder OM und Fernandes dann als DM oder ZM?


    Anbei: Wenn jemand sowas wie "RZM" schreibt, notiere ich im Kader nur "ZM". Ich habe aber ein paar Notizen, wo nochmal steht, wer auf welcher Seite stehen soll. Ich versuche das also immer zu berücksichtigen.


    Ok. Also Fernandes DM, Holtby und Klaasen gegen Kiel beide als OM.


    Werde es beim nächsten mal wohl auch anders darstellen, so das man es bei den Positionen auf Anhieb gleich erkennen kann.


    Wegen der Spieler Entwicklungen. Wer entscheidet eigentlich über die Spieler Entwicklungen bei diesem Turnier? Bucky als Ausrichter, oder die Homepage? Wenn das Spiel, wie geht das, wenn alles quasi nur im Freundschaftsspiel Modus abläuft.


    Oder läuft da wirklich alles linear mit allen 36 Vereinen und allen Terminen gleichzeitig ab?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E