A N Z E I G E

[FTG] 1./2. Bundesliga - Saison 18/19 | 2. Runde des DFB Pokal online

  • Zitat

    Original geschrieben von TobyAlderweireld:
    Frage zu den Verträgen: Ändert sich das Gehalt nächstes Jahr wenn er stärker wurde? Oder erst mit Vertragsablauf?
    Können Spieler auch Vertragsverlängerungen ablehnen oder hat man hier als Manager freie Hand?


    Das Gehalt bleibt gleich, solange der Vertrag gleich bleibt. Wenn du z.B. einen Vertrag mit einem Spieler auf Stufe 65 schließt und der Vertrag geht über 5 Jahre, wobei er 600.000€ bekommt, kostet er auch in 3 Jahren noch die 600.000€, selbst wenn er mittlerweile auf Stufe 80 sein sollte. Bei einem neuen Vertrag würde er dann aber 4.500.000€ (die Forderung auf Stufe 80) fordern.


    Ein Spieler kann nur einen Vertrag ablehnen, wenn er zu alt ist (Karriereende steht bevor) oder er ist zu gut für die 2. Liga (mindestens Stufe 80).


    Zitat

    Original geschrieben von Wesley Matthews:
    Kurze Frage, gibt es eine Auflistung von Transfers? Um irgendwie einen Überblick über Ablösesummen zu erhalten. Ist irgendwie noch etwas schwierig das alles im Blick zu haben. ^^


    Einen Überblick über die Transfers habe ich, aber nur ohne Ablösesummen. Ist nur für mich zum Anpassen in den Kadern. Allerdings sind viele Tauschgeschäfte dabei, sodass das mit den Ablösesummen eh schwierig ist.


    Zitat

    Original geschrieben von TheUnbreakable:
    Die Amateure würde ich dann morgen verschieben, wenns recht ist, Bucky.


    Ja klar, ist noch genug Zeit. Steht eh erst das Rückspiel von Leipzig an und dann kommt auch noch die DFB-Pokal-Auslosung. :)


    Zitat

    Original geschrieben von Mark Webber:
    Wo ist eigentlich Hendrik Weydandt bei 96?


    Hats nicht in den Kader des Spiels geschafft, sorry. :(



    Neues vom Transfermarkt:
    - Christian Gentner ist vom VfB Stuttgart zu Eintracht Frankfurt für 4.000.000€ gewechselt. Er hat einen 2-Jahres-Vertrag unterschrieben
    - Ja-cheol Koo ist ablösefrei vom FC Augsburg zum SV Werder Bremen gewechselt. Er hat einen 2-Jahres-Vertrag unterschrieben
    - Jan-Philipp Kalla ist ablösefrei vom FC St. Pauli zum SV Sandhausen gewechselt. Er hat einen 3-Jahres-Vertrag unterschrieben
    - Jesper Verlaat ist vom SV Sandhausen zum FC St. Pali für 300.000€ gewechselt. Er hat einen 3-Jahres-Vertrag unterschrieben
    - Jonas Hofmann ist ablösefrei von Borussia M'gladbach zum VfB Stuttgart gewechselt. Er hat einen 5-Jahres-Vertrag unterschrieben
    - Julian Green ist von der SpVgg Greuther Fürth zu RasenBallsport Leipzig für 100.000€ gewechselt. Er hat einen 1-Jahres-Vertrag unterschrieben
    - Marc-Oliver Kempf ist vom VfB Stuttgart zum SC Freiburg für 3.000.000€ gewechselt. Er hat einen 5-Jahres-Vertrag unterschrieben
    - Martin Harnik ist ablösefrei vom SV Werder Bremen zum FC Augsburg gewechselt. Er hat einen 1-Jahres-Vertrag unterschrieben
    - Miiko Albornoz ist von Hannover 96 zu Arminia Bielefeld auf leihbasis für 1 Jahr gewechselt.
    - Pablo Maffeo ist ablösefrei vom VfB Stuttgart zu Borussia M'gladbach gewechselt. Er hat einen 3-Jahres-Vertrag unterschrieben
    - Stefan Ilsanker ist von RasenBallsport Leipzig zur SpVgg Greuther Fürth auf leihbasis für 1 Jahr gewechselt.



    Offene Deals:
    - Alphonso Davies steht vor einer 1 jährigen Leihe von Bayern zu Kiel (Bestätigung von Kiel fehlt)
    - Jeremy Toljan steht vor einem Wechsel über 4,25 Mio von Dortmund zu Schalke (Vertragslänge fehlt)
    - Johannes Eggestein steht vor einem Wechsel über 200k von Bremen zu Bayern (Bestätigung von Bremen fehlt)
    - Thore Jacobsen steht vor einem ablösefreien Wechsel von Bremen zu St. Pauli (Vertragslänge fehlt)


    Abgelehnte Deals:
    - Claudio Pizarro kann noch einmalig bei Bremen verlängern oder wird nach dem Ende seines Vertrages seine Karriere beenden. Er kann daher nicht zu Heidenheim wechseln



    Die Leihe von Baku mache ich gleich fix. Da kam die Bestätigung von Chilly ja gerade rein.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Bucky Lynch:
    [b]Offene Deals:
    - Alphonso Davies steht vor einer 2 jährigen Leihe von Bayern zu Kiel (Bestätigung von Kiel fehlt)[/B]


    Die Leihe geht nur über ein Jahr. :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Müsli:
    Die Leihe geht nur über ein Jahr. :)


    Ja, war ein Tippfehler von mir, hatte es eben noch schnell ausgebessert, aber du warst schneller. ^^ Davies zu Kiel und Baku zu Bielefeld ist fix. JoJo Eggestein mache ich dann gleich klar.


    @Beckham: Notfalls kannst du Pizza auch in die Reserve verschieben, falls du Platz auf der Tribüne brauchst. ^^


    Edit: Ich Depp. Die Bestätigung bei Egge fehlt ja gar nicht, sondern die Laufzeit des Bayern Vertrages. ^^

  • Theoretisch wäre es möglich ihn für die Hinrunde zu verleihen. Die Rückrunde müsste er dann in Bremen verbringen, weil sein Vertrag ja ausläuft.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Karl Botch:
    Ich würde gerne einen Spieler im 70er Bereich verpflichten. Transferbudget ist mit 1,5 Mio eher dünn. Vielleicht möchte ein Bundesligist Ballast loswerden.


    Ich könnte dir eine Leihe von einem Jahr von McKennie anbieten, wenn er bei dir Spielzeit bekommt

  • Zitat

    Original geschrieben von KlötenKlaus:
    @Bucky:
    Du hast beim Maffeo-Hofmann Deal die Vertragslängen vertauscht. Hofmann hat in Stuttgart für 3 Jahre unterschrieben, Maffeo bei Gladbach für 5 :)


    Danke für den Hinweis. Werde es morgen früh anpassen. Werde jetzt noch ein paar Ingame-Transfers durchführen und dann auch mal eine Pause machen. ^^


    Toljan wird dann morgen auch für 5 Jahre in Schalke unterschreiben, ebenso wie JoJo Eggestein in München.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E