A N Z E I G E

[FTG] 1./2. Bundesliga - Saison 18/19 | 2. Runde des DFB Pokal online

  • Über Spieler des FC Augsburg kann man natürlich auch immer reden. Bitte aber per PM, hier ist das bei den vielen Teilnehmern schon sehr unübersichtlich.
    Wenn jemand einen Tormann, RV oder ZM abzugeben hat, kann sich dieser auch gerne melden bei mir. Ansonsten werde ich später oder morgen mal genauer die Kader durchgucken.

  • A N Z E I G E
  • Der VfB bestätigt einen weiteren Abgang und gleichzeitig einen Zugang. Man hat sich mit Gladbach auf einen Spielertausch verständigt.


    Pablo Maffeo wechselt zu den Fohlen aus Gladbach, während Jonas Hofman die Schwaben verstärkt. Hofman unterschreibt einen Vertrag über 3 Jahre.


    Der VfB wünscht Maffeo alles Gute auf seinem weiteren Weg.

  • Ich bestätige den Tausch mit Stuttgart und wünsche Hofmann alles gute.


    Mit Maffeo wurde hingegen ein absoluter Wunschspieler verpflichtet, der auf der rechten Seite Offensiv wie defensiv einsetzbar ist. Er erhält einen 5-Jahresvertrag und Gladbach :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Wesley Matthews:
    Über Spieler des FC Augsburg kann man natürlich auch immer reden. Bitte aber per PM, hier ist das bei den vielen Teilnehmern schon sehr unübersichtlich.
    Wenn jemand einen Tormann, RV oder ZM abzugeben hat, kann sich dieser auch gerne melden bei mir. Ansonsten werde ich später oder morgen mal genauer die Kader durchgucken.


    Ohne das gesehen zu haben, grad eine PM geschickt. Das passt ja.

  • Platzt bald die Bombe? Mehrere Zugänge im Audi-Sportpark?


    Laut unbestätigten Gerüchten könnten bald einige Zugänge in Ingolstadt vorgestellt werden. Es müssen noch kleinere Verhandlungen geführt werden, doch noch am heutigen Abend könnte ein Beben die zweite Liga erschüttern, die Ingolstadt zu einem klaren Aufstiegskandidaten machen. Mehr dazu in Kürze.

  • Zitat

    Original geschrieben von Jaime Lannister:
    Mit Christian Gentner kommt ein erfahrener Mann ins Mittelfeld der Frankfurter für 4 Millionen Euro. Er erhält einen 2-Jahres-Vertrag.


    Der VfB bestätigt das auf seiner Homepage.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von TheUnbreakable:
    Jesper Verlaat wechselt von Sandhausen nach St. Pauli. Dort unterschreibt er einen Vertrag über 3 Jahre. Gleichzeitig wechselt Jan-Philipp Kalla für ebenfalls 3 Jahre nach Sandhausen und St. Pauli gibt Sandhausen noch 300.000€.


    Der SV Sandhausen bestätigt diese Meldung.


    Wir bedauern mit Jasper ein großes Talent zu verlieren, doch das Überangebot in der Innenverteidigung und die Möglichkeit einen erfahrenen Back Up für die Aussenverteidigerposition zu bekommen machten diesen Transfer für beide Seiten sinnvoll.

  • Zitat

    Original geschrieben von Adam Bomb:
    4 Mio. für diese Luftpumpe :eek: ;)


    Naja, ist eine 78. Irgendwie seid ihr preistechnisch aber auch alle sehr günstig unterwegs hier. Wenn ich bedenke, dass Kagawa für 8 Millionen wechselt beispielsweise. Ich hätte für den mind. 12 verlangt. Das ist doch viel zu wenig eigentlich...


    Ich hab halt ein Angebot gemacht, dass ich für fair halte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E