A N Z E I G E

FIFA 19 Ultimate Team

  • A N Z E I G E
  • Mit der Leihversion von Neymar TOTY die Brasilien-Aufgabe für den Swap-Spieler geschafft, aber das war wieder ein Krampf mit den ganzen Lags...macht echt keinen Spaß, wenn man eh schon nicht die beste Leitung hat und dann das Spiel selbst noch häufiger hängt.


    Zitat

    Original geschrieben von Berggorilla:
    Eine sehr gute wird spätestens nächste Woche kommen, vielleicht sogar am Freitag


    Woher hast du die Info?

  • Icon Promo.


    Also 99 Ronaldo, 99 Gullit, 99 Cruyff usw. :lol:


    Möge das Panicselling beginnen.



    BTW: Ich liebe es meinen Gegnern, die Fifa 19 mit Fifa Street verwechseln, das ekelhafteste Catenaccio anzubieten. Leider nur 3:3 gespielt, weil er 2 Eckentore verwandelte, was auch der Grund ist, weswegen ich Kante wieder verkaufe, da er meistens als Kopfballgegenspieler gegen Ibrahimovic und Co. ist. Da man das nicht umstellen kann, muss er gehen.


  • :eek: :eek: Dieser Loddar :eek: :eek: Naja wird man eh nicht ziehen. ^^


    Hab jetzt mal den Howard für mein MLS Team gemacht. Hat mich letztlich nur 25k gekostet, das Meiste hatte ich noch im Verein, incl. IF MLS Keeper.


  • ^^

  • Ich treffe ohne Scheiß in jedem Spiel gerade 3-4 mal Alu bei perfektem Timing im Strafraum. Entweder das oder es ist immer ein Fuß dazwischen.
    Das nervt mich schon arg an. Online passiert es meinen Gegnern ja genauso. Aber gegen die KI ist es echt frustrierend in den SB. Die treffen halt wenn sie vor dem Tor stehen aus allen Lagen.

  • So die 4 Siege mit Brasilianer Toren geschafft, die letzten beiden Siege hab ich mit einem fast Full Brasilien Team gespielt, nur De Bruyne, Ballack und Raul blieben drinnen.


    Interessanterweise schoss POTM Lucas in den beiden Spiele 4 Tore. Soviele brauch ich bei Figo, der eigenlich der RM ist, gefühlt 20 Spiele dafür.

  • Heute war der Delay endlich mal geringer, zwar nicht komplett weg aber spielbar. Mit dem untauschbaren Team direkt zwei Pro Spieler besiegt und auch sonst liefs echt gut mit dem Team. Marquinhos hatte R9 schön im Griff, der eine war aber echt überraschend schwach, wahrscheinlich hatte der auch Delay. ^^
    Einer fing dann bei 1-0 zum Zeitspielen an in der 70 Minute, wer sowas in Rivals macht in Liga 1 wo man sowieso nicht mehr aufsteigen kann, dem ist echt nicht mehr zu helfen.
    Sonst fällt mir auf wie wahnsinnig stark Musa als Sub ist, das ist einer der wenigen Spieler die selbst einen Ramos TOTY locker überholen selbst wenn der Pass zu steil ist. Son als ST gefällt mir auch gut, werde aber Auba auch mal wieder mehr Chancen geben bis ich dann mit den 7,3 Millionen wieder ein Team kaufen.
    Ging vorhin ein R9 Prime für 6,070 Mio weg, da war ich schon am überlegen den einfach mal zu holen, weil der Preis knapp 400k billiger als sonst war, aber habs dann doch gelassen.

  • A N Z E I G E
  • Leute die eine Prime Icon von den betroffenen Karten haben, werden sich über den Preisverfall sicherlich freuen. Henry Bsp. ist gestern schon um 200k gesunken.


    Was EA dieses Jahr an Promos raus haut, ist auch einfach zu viel. Die haben ja nur noch die Dollar Zeichen in den Augen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Darkchild:
    Leute die eine Prime Icon von den betroffenen Karten haben, werden sich über den Preisverfall sicherlich freuen. Henry Bsp. ist gestern schon um 200k gesunken.


    Wird aber wie immer laufen: Panikverkäufe, bis Leute feststellen, dass die neuen Karten ja viel zu teuer sind und anschließend steigt alles wieder.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E