A N Z E I G E

[FTG] 1./2. Bundesliga - Saison 18/19 | 2. Runde des DFB Pokal online

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Spunke:
    Sorry ^^


    Kein Problem. Da wir ja nicht in derselben Liga spielen, kann ich ja trotzdem dem VfB die Daumen drücken. Schlechter als die echten Bosse kannst du es ja zum Glück (fast) nicht machen ^^



  • Wahnsinn, so langsam wirds richtig voll. :)

  • Sind das Wunschpicks oder Stellvertreterwahlen? ;)


    Wäre natürlich schon sehr edel, wenn wir alle Teams voll bekommen. Das wäre aber auch etwas, womit ich nie rechnen würde.


    Schon mal als kleiner Ausblick:


    Das erste Spiel des Turniers wird RasenBallsport Leipzig am 26. Juli 2018 bestreiten. In der 2. Qualifikations-Runde zur Europa League wird es Daheim gegen BK Häcken aus Schweden gehen. Ich gebe aber Bescheid, wenn es soweit ist.

  • Zitat

    Original geschrieben von TheUnbreakable:
    Wie sieht das bei z.B. Horvath aus? Der wurde noch am Deadline Day nach Innsbruck verliehen...


    Steht im Kader von Dresden. Ich hatte irgendwann einfach einen Schlussstrich gezogen. Der Geis Wechsel nach Köln müsste der letzte Wechsel gewesen sein, wenn ich mich nicht irre.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Müsli:
    Wer trägt bei Leihen die Gehaltskosten?


    Immer der Leih-Club. Ist aber sicherlich etwas, was man in Zukunft diskutieren kann, wenn das Turnier gut läuft. Anfangs wollte ich es erst einmal möglichst einfach halten, damit der Aufwand überschaubar ist, man aber trotzdem an seinem Kader immer ein bisschen experimentieren kann.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E