A N Z E I G E

NBA Saison 2018/2019

  • A N Z E I G E
  • Also bei dem kracher spiel Charlotte gegen Atlanta ist das Allstar Weekend schon angebrochen...
    63:46 nein nicht zum ende der Halbzeit sondern mitte des 2ten viertels !!!
    73:68 zur Hz....

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Ohne Stichelei ggü den Kelten. Kann es sein, dass die AD Odyssee auch eine negative Nebenwirkung bei den Celtics hat? Über den Kern der Lakers muss man nicht sprechen. Die Auswirkungen hat man gegen die Pacers gesehen. Ainge hat auch ein nettes Paket für AD in Aussicht gestellt, ohne Namen zu nennen. Aber dem Kern muss doch auch klar sein, dass es im Sommer in ein neues Zuhause gehen könnte.

  • Zitat

    Original geschrieben von Lortleby:
    Ohne Stichelei ggü den Kelten. Kann es sein, dass die AD Odyssee auch eine negative Nebenwirkung bei den Celtics hat? Über den Kern der Lakers muss man nicht sprechen. Die Auswirkungen hat man gegen die Pacers gesehen. Ainge hat auch ein nettes Paket für AD in Aussicht gestellt, ohne Namen zu nennen. Aber dem Kern muss doch auch klar sein, dass es im Sommer in ein neues Zuhause gehen könnte.


    Wollte gerade schreiben, zwei Spiele in Folge 20+ Vorsprung verspielt.. Brad Stevens ist ohne Frage ein taktisch genialer Coach, aber mit so einer Personalsituation war er noch nicht wirklich konfrontiert. Glaube, dass er auch erst lernen muss mit sowas dem Team gegenüber umzugehen.

  • A N Z E I G E
  • Kleber hat sich den dicken Vertrag so verdient. Cuban hats zwar schon angekündigt, aber hoffe so sehr, dass die Mavs ihn halten. Seine Defense ist bockstark, alleine die 2 Stops am Ende gehen fast nur auf ihn. Geiles Spiel, garniert von Luka Magic. 8o

  • Zitat

    Original geschrieben von Killapunani:
    Sehe ich das richtig Portland 8 Minuten OHNE Punkte im letzten viertel Krass


    Sind 7 Minuten, aber ist ja dann auch nicht mehr so wichtig, krasse Leistung in einem 4. Viertel gegen die Blazers.


    Mir ist es dann am Ende ein bisschen zu viel Luka in der Offense. Kann verstehen das zu ihm der Ball muss, aber diese ständige Iso-Play´s gegen Ende für Doncic waren einfach erneut wenig erfolgsversprechend.

  • Ist halt leider NBA Basketball, zumal, wenn man von THJ absieht, der Rest auch sehr wacklig in der Offensive ist. Aber klar, Ball laufen lassen ist normal vielversprechender.


    Tim Hardaway Jr gefällt mir bisher überraschend gut. Das könnte nächstes Jahr als 3. Kraft in der Offense ziemlich gut aussehen. :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!