A N Z E I G E

[NB] SmackDown Live Report vom 05.02.2019

  • Zitat

    Original geschrieben von Rhino Gored Me!:
    Soll es jetzt schon ein Minuspunkt sein, wenn eine Wrestlerin Implantate hat? :rolleyes: Ja es ist nicht mehr natürlich, aber die Männer Körper sind auch nicht alle natürlich ;) Gleichberechtigung nennt sich das. Und sowas ist doch niemals ein Argument für oder gegen die Leistung/den Charakter eines Wrestlers oder Wrestlerin.


    Wenn die Frau optisch sowieso aussieht wie ein Kerl...die Bilder von ihr gesehen; wo sie nackig war? (Also ich meine nicht irgendwelche Leaks, sondern die Offiziellen von ihr).
    Da ist nix frauliches mehr dran an ihr...das meine ich u.a. mit Natürlichkeit. Selbst Rousey ist natürlicher als Charlotte.
    Die (geplatzten...) Silikon-Möppel sind da nur noch Bonus ;)

  • A N Z E I G E
  • Zum einen ist es eher subjektiv, welche Form von Weiblichkeit man gut findet (ich bin beispielsweise weder ein Freund von Silikon noch von übertriebener Schminke, mit der man jemanden wie Paige schon fast entstellt), und zum anderen - was ist denn das bitte für ein Niveau?


    Ansonsten kann man Charlotte im Ring sicher einige Botches (aber wer wrestlet immer sauber?) und den schlechten Moonsault vorwerfen, aber ansonsten liefert sie so gut wie immer ab.


    Ich finde es auch seltsam, gegen Charlotte persönlich zu schießen - ähnlich wie bei Reigns ist es doch die Darstellung, die nicht passt. Da können die Worker doch erst mal nix für.


    Also können wir bitte mit diesen peinlichen persönlichen Sachen aufhören?

  • Was soll man erst bei Dana Brooke oder damals Jillian Hall sagen? Charlotte stößt mich optisch ab, aber ist ja noch immer Wrestling und wer nur auf Optik schaut hat auch so genug Auswahl in der WWE.

  • Zitat

    Original geschrieben von SaHKu:
    Wenn die Frau optisch sowieso aussieht wie ein Kerl...die Bilder von ihr gesehen; wo sie nackig war? (Also ich meine nicht irgendwelche Leaks, sondern die Offiziellen von ihr).
    Da ist nix frauliches mehr dran an ihr...das meine ich u.a. mit Natürlichkeit. Selbst Rousey ist natürlicher als Charlotte.
    Die (geplatzten...) Silikon-Möppel sind da nur noch Bonus ;)


    Das hast zum Glück nicht du zu entscheiden. Darfst du ja gerne so sehen aber deshalb legst weder du noch oder jemand anderes fest was "fraulich" ist. Das liegt dann zum Glück im Auge des Betrachters.


    Und viel weiter müssen wir das Thema auch nicht schon wieder ausführen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Depeche-Andi:
    Wenn man sich die Charlotte von WM 24 die bei Ric's Abschiedskampf ansieht und dann die aktuelle Charlotte, da graut es einem schon.
    Aber das hat natürlich nichts mit ihrem können im Ring zu tun.


    Also ich finde so schlimm sieht sie nicht aus....

  • Zitat

    Original geschrieben von Oliver Queen:
    Triple H und ähnliche Kaliber schlagen eine 50-60 Kilo Person nicht weg, weil sie genau wissen dass diese Person realistischerweise dann mindestens halbtot auf dem Boden liegen würde.
    Es ist auch nicht unglaubwürdig wenn andersrum eine Frau einen Mann ohrfeigt, ist oft passiert und wenn man kein testosterongeladener Aggrowalter ist, beherrscht man sich tatsächlich ohne gleich zurück zu schlagen.
    Zudem man an Becky's Blick gesehen hat, dass sie ganz genau weiß dass Hunter als COO mal nicht so eben ausrasten kann wie die Angestellten.


    Und vllt biste kein Chauvi, aber deine Ansicht ist trotzdem mega veraltet wenn richtige Männer für dich nur "larger than life" Personen sind.


    Es geht doch bei meinem Kommentar nicht um testosterongeladene Typen oder darum dass mein richtiger Mann ist wenn man nicht larger than life ist.
    und ehrlich gesagt liest man das auch nur dann heraus, wenn man das lesen will. Aber vielleicht war es doch unklar:
    Eine Frau schlägt man(n) nicht, egal ob man Triple H ist oder Hornswoggle, das hatte ich eigentlich klar geschrieben. Ich finde aber genau so sch*****, dass es scheinbar gesellschaftsfähig ist, dass Frauen Männer ohrfeigen...
    Diese Intergenderdinge fand ich schon immer komplett daneben, auch zu Attitude-Zeiten.
    Du merkst, ist alles andere als die Meinung eines „Aggrowalters“...


    Und für mich sind nicht „richtige Männer“ larger than life, sonst wäre ich selber auch kein richtiger Mann, und als ich das letzte Mal nachgesehen hab, war ich das ;) sondern Wrestler SOLLTEN es für mich sein.
    Das mag eine veraltete Meinung über Wrestling sein, dem stimme ich sogar zu, aber das hat mich zum Wrestling gebracht und das war es und ist es was mich fasziniert.
    Auch bei der UFC interessiert mich ein McGregor nicht für den Main Event, weil davor Schwergewichte gekämpft haben, die ihn platt machen würden.
    Deshalb gehören in den Main Event entweder die Besten (UFC), oder die Glaubwürdigsten (WWE)...in der WWE muss der Main Eventer nicht der Größte sein, aber zumindest will ich nicht das Gefühl vermittelt bekommen, dass ich selber ähnlich imposant oder sogar imposanter erscheine.


    Im Bezug auf Wrestling mag ich also altmodisch sein, akzeptiert, aber bezogen auf die Bewertung der Geschlechter kann davon keine Rede sein.

  • Becky Lynch hat gestern bei Twitter 2 Kommentare geposted.


    1. 10 hours after the Raw invasion, I checked out of the hospital and went to Smackdown to fight again. I fear nothing or no-one.


    2. The pic was taken after I was bloodied, broken, but still trying to get to Survivor Series. I didn’t make it then, but I will do anything to get to Wrestlemania.


    Ich könnte mir vorstellen, dass die Story so weitergeht, dass sie sagt sie sei von ihrem Hausarzt (unabhängigen von der WWE) untersucht worden (Ringfreigabe) und ein WWE Arzt hat ihr untersagt bei der Series in den Ring steigen zu dürfen.
    Deshalb traut sie jetzt den WWE Ärzten nicht mehr...:)

  • Zitat

    Original geschrieben von Purge85:
    Alexander Wolfe ist nicht zu sehen,weil er sich über Twitter beschwert hat,wie man Sanity bookt,wo er natürlich recht hat.


    Also muss man einfach seine Schnau... halten und nix sagen. Ist ja witzig WWE:sleeping:


  • Ich hoffe sie hat den Ärzten auch dass richtige Knie gezeigt, denn damit hatte sie in letzter Zeit ja so ihre Proobleme ^^

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von SaHKu:
    Selbst Rousey ist natürlicher als Charlotte.


    Ronda ist übrigens außerhalb des Rings eine sehr attraktive und natürliche Frau. Verstehe aber nicht, warum das Aussehen in solchen Diskussion verloren hat.


    Btw.: Die Nase von Becky ist mit Sicherheit auch nicht natürlich gewachsen ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von SWISH:
    Mich packt diese Becky/Ronda Story einfach absolut nicht, mit beiden kann ich null anfangen. Deshalb bin ich auch ziemlich froh das Charlotte doch noch in dieses Match kommt, auch wenn diese Meinung wahrscheinlich nicht viele teilen werden. Charlotte steht einfach ringtechnisch und (vor allem) Micskilltechnisch weit über den beiden. Und wenn die Frauen wirklich Mania Main-Eventen dann musst du da auch Charlotte mit drin haben, weil sie einfach die größte ist mMn.


    Naja, du bist der Einzige der das so sieht...


    Charlotte ist am MIC um Welten schlechter als BECKY und auch im Ring ist sie um einiges schlechter als Becky..

  • Auch wenn Charlotte momentan mehr wie ein albernes, bockiges Kind wirkt, die Qualität nebensächlich. Charlotte ist aber das was man lange über Becky gesagt hat, ein Sidekick. Charlotte ist Beckys Sidekick geworden und vom Standing zumindest aktuell weit weg von Becky & Rousey. Match braucht kein 3. Rad am Wagen, nur um den Heat von Rousey auf Charlotte zu legen und man eine Rousey Niederlage verhindert indem Charlotte den Pin/die Submission frisst. Entwertet das Matchende. Außerdem hat man jetzt auch schon genug Triple Threat Matches mit Becky & Charlotte gesehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!