A N Z E I G E

[NB] NXT Report vom 06.02.2019

  • NXT Report vom 06.02.2019

    Die NXT-Ausgabe in dieser Woche beginnt direkt mit der Musik von Johnny Gargano, und der neue NXT North American Champion begibt sich zum Ring. Auf dem Weg wird im von einem weiblichen Fan eines der zahlreichen „Johnny Champion“-Schildern überreicht, welches er stolz präsentiert. Im Ring angekommen wird er von „Johnny Champion“-Chants begrüßt, worauf Gargano erwidert, dass sich das gut anhören. Es fühle sich außerdem gut an, hier als der neue NXT North American Champion zu stehen. Er sei ihr North American Champion, und Johnny Wrestling sei zurück. Gargano wird von der Musik von Tommaso Ciampa unterbrochen, und der NXT Champion begibt sich auf die Stage. Ciampa gibt an, nicht hier zu sein, um Gargano seinen Moment zu nehmen, sondern diesen zu feiern. Gargano habe der Welt gezeigt, was Ciampa schon längst gewusst habe, nämlich dass er zuhören könne und dem Rat des Champs gefolgt sei. Nun stünden sie beide mit Titelgold da, ihnen gehöre die Welt. Es sei alles, was sie jemals wollten, das letzte Bild von TakeOver: Phoenix habe bewiesen, dass dies ihr Moment sei. Johnny Gargano verneint. Es gäbe keinen „unseren Moment“, er sei bei TakeOver nur herausgekommen, um ihm ins Gesicht zu zeigen, dass er Ciampa nie brauchen werden. Die Musik des Velveteen Dream unterbricht, und dieser begibt sich auf die Stage. Er finde die Szenerie süß. DIY seien wieder Champions, allerdings ginge es heute nicht um deren Moment, es ginge nicht um Gollum und seinen Schatz, und es ginge auch nicht um Johnny Badass im Ring. Es ginge um den Dream, der bei TakeOver den Moment gestohlen habe, indem er einfach aufgetaucht sei. Außerdem hat er das Worlds-Collide-Turnier gewonnen, womit er nun eine Titelchance seiner Wahl hat. Er fragt nun, wen er wohl wählen würde. Er liefert sich auf der Stage einen Staredown mit Tomasso Ciampa, fordert diesen dann allerdings auf, Platz zu machen. Er sehe zwar die Lust in Ciampas Augen, allerdings sei der Dream über ihn hinweg. Dream entert den Ring und gibt an, Johnny Gargano zu wollen. Gargano fragt, ob er wirklich seinen Titel wolle. Er erwähnt sein „Match of the year“ bei TakeOver und wie er NXT beim Royal Rumble vor über 40.000 Leuten repräsentiert habe. Er stehe gerade über allem, deshalb solle Dream ruhig sein Glück versuchen, Gargano werde gewinnen. Velveteen Dream erwidert, dass die Leute eine andere Frage hätten, nämlich ob er im Ring auf Johnny Champion oder auf Johnny Jackass treffen würde. Gargano verlässt nach einem Staredown mit dem Dream den Ring. Danach tauscht er auf der Stage Blicke mit Tomasso Ciampa aus und bleibt kurz neben diesem stehen, bis Ciampa die Szenerie verlässt.

    Heute sehen wir ein Six-Woman Tag-Team Match: Bianca Belair, Kairi Sane & Io Shirai treffen auf Shayna Baszler, Jessamyn Duke & Marina Shafir.

    Drew Gulak wird bei seiner Ankunft vor der Halle gezeigt. Er ist heute bei NXT in Aktion.

    Singles Match:
    Jaxson Ryker besiegt Mansoor per Pinfall nach einem Sitout Chokeslam.

    Nach dem Match verpasst Ryker seinem Gegner erneut einen Sitout Chokeslam. Seine Teamkollegen Steve Cutler und Wesley Blake halten ihn daraufhin zurück und verlassen zusammen mit ihm triumphal den Ring.

    Ricochet ist Backstage bei einem Fotoshooting. Er soll gleich interviewt werden. Die Undisputed Era unterbricht allerdings. Adam Cole gibt an, dass Ricochet lediglich einen Trick beherrsche, während Cole selbst Titelmaterial sei. Ricochet müsse sich hinten anstellen, die NXT North American Championship trage Coles Namen. Ricochet erinnert Cole daran, dass er diesem um den Titel besiegt habe. Er schlägt vor, dass die beiden in der nächsten Woche gegeneinander antreten. Cole meint, dass er sich darauf freue. Die Undisputed Era verlässt die Szenerie, und Ricochet meint, dass es ihn nicht kümmere, durch wen er gehen müsse, denn sobald er die Möglichkeit bekommt, würde er sich seinen Titel wiederholen.

    In zwei Wochen verteidigt Johnny Gargano seine NXT North American Championship gegen den Velveteen Dream.

    Singles Match:
    Drew Gulak besiegt Eric Bugenhagen per Submission im Gu-Lock.

    Nach dem Match nimmt sich Drew Gulak ein Mikrofon. Er kämpfe auf der ganzen Welt und repräsentiere dabei 205 Live als der beste Submission Spezialist der Welt. Es sei respektlos, wie ihm hier Ben Stiller aus Dodgeball als Gegner vorgesetzt würde. Wenn jemand Backstage jetzt herauskommen und gestreckt werden will, dann soll er jetzt herauskommen. Die Musik von Matt Riddle ertönt, und dieser kommt auf die Stage. Riddle fragt, ob dies wirklich das sei, was Gulak von NXT denke. Jede lege hier jede Woche die Messlatte hoch. Er fragt Gulak, ob er lieber jetzt aus NXT verschwinden möchte, oder Riddle in den Ring kommen solle, um ihn zur Aufgabe zu bringen. Drew Gulak erwidert, dass Riddle seine Flipflops ausziehen und seinen Tag retten solle. Riddle antwortet, dass Gulak eine weise Entscheidung getroffen habe.

    Singles Match:
    Matt Riddle besiegt Drew Gulak per Submission in der Bromission.

    Nach dem Match bietet Drew Gulak seinem Gegner einen Handshake an, den Matt Riddle annimmt. Daraufhin verlässt Gulak den Ring.

    Shayna Baszler, Jessamyn Duke und Marina Shafir bereiten sich im Backstage auf ihr Match vor, das als nächstes ansteht.

    In der nächsten Woche trifft Ricochet auf Adam Cole.

    Six-Woman Tag-Team Match:
    Bianca Belair, Kairi Sane & Io Shirai besiegen Shayna Baszler, Jessamyn Duke & Marina Shafir per Pinfall von Shirai an Baszler nach dem Diving Moonsault.

    Io Shirai und Kairi Sane feiern den Sieg, während Bianca Belair etwas unglücklich aussieht. Shirai zeigt mit Gesten an, dass sie eine Chance auf die NXT Women’s Championship haben will. Mit diesen Bildern endet die NXT-Ausgabe in dieser Woche.

  • A N Z E I G E
  • Bugenhagen - heißt er wirklich so oder ist das wieder so ein "WWE Name"?!? :) hat Unterhaltungswert ;)


    Gulak - bitte lasst ihn doch bei NXT :)


    also ich find die Story um DIY bekommt ein ganz neues Gesicht ... so richtig Heel ist ja Gargarno noch nicht geturnt ... ich denke dass das jetzt beim Match gegen den Dream folgen wird.


    wo man mit Adam Cole hin will ... keine ahnung ...


    Match of the Night -> Gulak vs. Riddle ... aber hier merkt man wieder dass Riddle einen benötigt der wie er eher auf Submission unterwegs ist ... sah auf jeden Fall besser aus als gegen Ohno ...

  • Eric Bugenhagen? Da ist der Namensgenerator aber komplett abgeschmiert und hat gleich noch ein dämliches Gimmick ausgespuckt. ^^ Gulak? Schickt ihn weg. Evolve oder so. Aber ich will nicht mein NXT von ihm versaut kriegen. Wenigstens verliert er gegen Riddle.


    Dream wählt also Gargano. Interessante Wahl. Und das Match ist ja schon bald. Wird sicher stark. Genau wie Cole-Ricochet nächste Woche.


    Der Main Event war ok. Sieger gegen klar und Belair schafft wieder nichts. ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von WCWLion:
    Eric Bugenhagen? Da ist der Namensgenerator aber komplett abgeschmiert und hat gleich noch ein dämliches Gimmick ausgespuckt. ^^


    Wäre doch eine nette Idee den guten Mann sofort einen Call-Up zu verpassen um ihn mit No Way Jose in ein Tag Team zu stecken. Bleiben beide dem TV Publikum erspart ^^ ^^ ^^

  • Was zur Hölle war das? Bin ja fast erstaunt drüber dass Gulak das gewinnen konnte, zeigte sich aber schnell warum, kam dann einer der noch nerviger war als diese Witzfigur.


    Io mit einem Pinfall gegen Baszler, kann man durchaus schon für einen Aufbau nutzen.


    Gunner scheint seine Slingshot Powerbomb nach dem Botch wohl nicht mehr zu zeigen, schade eigentlich.

  • A N Z E I G E
  • Eric Bugenhagen der neue No Way Jose, nur in nervig.


    Bei Baszlers Anhang warte ich weiter mal mehr als nur Basic Aktionen zu sehen. Jessamyn Dukes Hungerhaken Optik hilft auch nicht sie als Gefahr wahrzunehmen.

  • Mal schauen, wo man mit Gargano, Ciampa, dem Dream, Cole, Ricochet und Co. jetzt hin will auf dem Weg zum kommenden TakeOver... komme da noch nicht so ganz klar.


    Bugenhagen war doch wohl großartig. ^^ Hab gut gelacht. Braucht man natürlich nicht jede Woche.


    Forgotten Sons geben mir so gar nix, keiner von den Dreien.


    Gulak vs. Riddle das beste Riddle-Match seit er bei NXT ist. Passte.


    Main Event dann nettes Match mit den richtigen Siegern und die "You can't wrestle!" Chants Richtung Shafir trafen leider voll ins Schwarze - kann sie und auch Duke absolut nicht ernstnehmen.

  • Interessant wohin es hinführen wird mit Gargano. Etwas unduchsichtig das Ganze und er switcht von Heel zum Face hin und her aber nie richtig, was wohl auch so beabsichtigt ist. Eigentlich müsste es zu einem erneuten Match gegen Ciampa führen. Erstmal ist Dream dran und das Match dürfte stark werden.


    Cole hängt leider etwas in der Luft und kommt nicht so recht weiter. Wenn es wie immer laufen wird, dann verliert er auch das Match gegen Ricochet, wie es so oft ist mit den Undisputed Jungs.


    Bugenhagen. ^^ Typischer Full Sail Comedy Act, der auch nur dort richtig ankommt. Gulak vs. Riddle hat mir richtig gut gefallen. Sehr gut geführtes Match.


    Io pinnt Baszler. 8) Das könnte zu einem TakeOver Match führen, wobei mit Bianca gab es kleinere Unstimmigkeiten. Das wird bestimmt noch ein Nachspiel haben mit einem eventuellen No.1 Contender Match. Ich könnte mir aber auch ein 4-Way mit allen Beteiligten vorstellen. Marina und Duke zeigen weiterhin nur eine handvoll Basics und da kann ich es schon nachvollziehen, dass es noch kein 4HW vs. 4HW gegeben hat und wahrscheinlich in nächster Zeit nicht geben wird. Die beiden sind noch lange nicht so weit. Vorallem Duke wirkt von der ganzen Erscheinung und Statur deplatziert.

  • Zitat

    Original geschrieben von EyeofLegend:

    Bei Baszlers Anhang warte ich weiter mal mehr als nur Basic Aktionen zu sehen. Jessamyn Dukes Hungerhaken Optik hilft auch nicht sie als Gefahr wahrzunehmen.


    Ihr Look hat IMO was von 'ner Hyäne! ^^


    Gibt's 'n Grund, warum Marina mit Maske rumläuft?

  • Zitat

    Original geschrieben von Catchpool:
    Ihr Look hat IMO was von 'ner Hyäne! ^^



    ^^ ^^ ^^ Das hab ich auch gedacht. Ist schon sehr "zierlich" die Gute.


    Io:knuddel: , hach was bin ich froh das sie bei NXT gelandet ist .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!