A N Z E I G E

WWE Rating Sammelthread 2019 (Aktuell: RAW Ausgabe vom 30.12.2019)

  • A N Z E I G E
  • Wieder zurück auf Normal scheinbar, aber immerhin weniger verloren als im Durchschnitt


  • Die schwache Zuschauerzahl bei Smackdown sogar nachzuvollziehen, setzt man letzte Woche ganz trocken die Elimination Chamber an, keine Quali-Matches oder sonstwas. Warum sollte man bis zum PPV noch einschalten?

  • Gab es letztes Jahr aber auch und der Einbruch war nicht so groß. Der hier ist schon heftig.

  • A N Z E I G E
  • Kriegt man bei SD nicht die Stundenverteilung? Wäre interessant zu sehen wie sehr die zweite Stunde abgefallen ist wegen Trump.


    Ansonsten war es halt komplett belanglos. Auch der Aufbau für die Womens Tag Team Titel. Mal wieder alle Teilnehmer in ein Match gesteckt und wer da gewinnt ist im Grunde vollkommen belanglos.

  • Hab mal geguckt, letztes Jahr hat SD gegen SOTU 2,5 Millionen geholt, eine Woche vor der Rede ebenfalls und auch eine Woche später. Hatte also keinen wirklichen Einfluss. Bei WWE wünscht man sich nun sicher, daß die Zielgruppe politisch interessiert ist, sonst liegts am Ende an einem selbst.

  • Man kann doch letztes Jahr überhaupt nicht mit diesem Jahr vergleichen von der politischen Situation her. Das lässt sich absolut nicht auf den Inhalt von SmackDown! schieben. Knapp 50 Millionen haben zugeschaut. Das wäre so, wie wenn man die Wahlnacht 2016, als SmackDown! 1,9 Millionen Zuschauer hatte auf die WWE schieben würde.


    Ratings fallen, das ist klar, keine Frage aber hier jetzt irgendwas zu konsturieren das macht keinen Sinn.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E