A N Z E I G E

FIFA 19 Ultimate Team

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Teufelsdreier:
    das wird doch willkürlich verteilt. Ich hätte nicht den Early Access und habe mich im Januar wenn es hoch kommt 3x eingeloggt. Hatte trotzdem das 125k Pack bekommen.


    Eigentlich nicht. EA hat das mit täglichen Log ins angekündigt:


    If you logged in to #FUT 19 for 9 days or more, you have a free pack waiting for you!


    9-50 Session Days = Jumbo Premium Gold Pack
    51-100 Session Days = Prime Gold Players Packs
    101-131 Session Days = Rare Mega Pack
    132+ Session Days = Ultimate Pack

  • Du sagst es ja: Eigentlich. Wie gesagt ich habe die 132 Tage bei Weitem nicht erreicht und trotzdem das 125k Pack erhalten. Diese Aktion läuft bei EA einfach wieder drunter und drüber.


  • Keiner ne Idee? :)

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Berggorilla:
    Bevor ich CR7 ziehe geht die Welt unter. ^^


    Hast du nicht auch noch TOTW packs? Ich werde meins gleich mal öffnen aber erwarte keinen Walkout so wie ich die TDW packs kenne:D

  • Zitat

    Original geschrieben von ranop:
    Hast du nicht auch noch TOTW packs? Ich werde meins gleich mal öffnen aber erwarte keinen Walkout so wie ich die TDW packs kenne:D


    Hatte nur ein 11er und 2x 3er und daraus war Sommer der beste vor 2 Wochen. ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!