A N Z E I G E

[TNM7] Promotion Warz - Turnier abschließend beendet

  • Zitat

    Original geschrieben von Adam Bomb:


    @Markus: Danke für den Link zur Database :thumbup:


    Ich nehme mal an, alle hier gewählten Leute müssen dann in dieser großen Liste zu finden sein? Immerhin umfasst sie ja fast 5000 Exporte :eek:


    Normalerweise ja, nur ganz neue Leute könnten vereinzelt noch nicht drin sein. Während der Pickphase hab ich ja das ganze im Blick und kann sofort reagieren.

  • A N Z E I G E
  • Zunächst mal toller neuer Nick, Rocky. 8)


    Natürlich sehr gerne dabei. Freue mich sehr, dass hier wieder was angeboten wird.


    In der Promotion muss es also bspw. einen Hardcore Champion gegeben haben?

  • Zitat

    Original geschrieben von Tom:



    In der Promotion muss es also bspw. einen Hardcore Champion gegeben haben?


    Wenn das der Fall sein sollte, müsste ich umwählen.
    Bin auch gespannt, was das oberste Limit für Cruiserweights sein wird. Kann mir nicht vorstellen, dass ich für Florida da was finde, da damals so halbe Portionen kaum was im Wrestlinggeschäft zu suchen hatten.


    Edit: Gerade gesehen, dass 220lbs Limit ist.
    Da sollte sich doch was finden lassen. Dachte, dass da vielleicht nur so dürre 205-Live Leute zugelassen werden.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Also wegen der Hardcore Section hatte ich mir auch schon so meine Gedanken gemacht. Eventuell müssen wir hier einfach den Spielraum größer lassen, weil ja nicht alle Ligen so einen Bereich haben.


    Cruiserweight bis 100kg ist wirklich ziemlich viel, aber manche Ligen haben kleine Roster und werden eh an den Vorgaben zu knabbern haben. Hardcore könnte man dann zur Not einfach auch mit der Midcard verschmelzen lassen, so wie von Markus vorgeschlagen.


    Wollte es in der Hauptsache auch nur in die Kategorien Main Eventer, Tag Teams, Cruiserweight, Women und eben Hardcore/Midcard unterteilt haben.


    @TheUnbreakable: Die Wahlphase würde ich gerne offen im Thread machen. Um das ganze nicht so extrem in die Länge zu ziehen wäre es vielleicht auch machbar, das z.B. alle Wahlrunden, also jede separat für sich, zu einem bestimmten Zeitpunkt geöffnet wird und dann kann sich jede Liga so schnell sie eben kann, einen Kandidaten auswählen.


    Tom. Danke, gefällt mir auch sehr gut so ^^

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Adam Bomb:
    Hardcore könnte man dann zur Not einfach auch mit der Midcard verschmelzen lassen, so wie von Markus vorgeschlagen.



    So kann man das gut machen, dann haben die Leute freie Wahl ob sie Hardcore oder IC Champion etc. nehmen. :thumbup:


    Cruiserweight könnte man bis 220 lbs machen, damit auch da Spielraum für die Teilnehmer besteht.

  • Es kommt schon langsam aber sicher Leben in das neue Turnier rein :)


    Bereits 10 Promotionen haben ihre Zusage angekündigt.


    Da ist natürlich noch Luft nach oben, aber ich wollte die Anmeldephase eh über 2-3 Tage laufen lassen.


    So sieht es bisher bei uns aus:


    Teilnehmende Ligen:


    WCW / JoMo / Eric Bischoff
    WWF / Nektor / Bobby Heenan
    NJPW / Ravenous / Gedo
    ECW / Gene Parmesan / Paul Heyman
    ROH / B.J. Penn / Rob Feinstein
    CWFF / Brahma Bull / Eddie Graham
    TNA / TheUnbreakable / Jim Cornette
    WCCW / Tom / Fritz von Erich
    AJPW / Arpe Diem / Keiji Muto
    STAMPEDE / SvenFcBayern / Stu Hart

    Einmal editiert, zuletzt von Tim Walter ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E