A N Z E I G E

All Elite Wrestling - Der Thread über die Promotion von Cody, den Young Bucks und Co.

  • Zitat

    Original geschrieben von Grissom:
    Von den meist gut informierten WrestleVotes:


    Seems like the first real shot has been fired... source says AEW has made an “outstanding” offer to a current, big time WWE superstar. An offer that is almost too good to turn down. Things are really about to get interesting.


    Angeblich soll Randy Orton die Person sein ^^

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von atlantis:
    Ich gehe davon aus, dass u.a. noch folgende Protagonisten verpflichtet werden:


    Meiko Satomura


    Bitte was. ^^


    Zitat

    Original geschrieben von Foryou81:
    Heißt das dann das gesamte OWE Roster? Auch CIMA, Hawk, Shingo ... ???


    Takagi ist New Japan, der ist seit letztem Herbst nicht mehr Dragon Gate (Mutter-Firma OWEs). CIMA und Hawk waren seitens AEW hauptsächlich gemeint.

  • Zitat

    Original geschrieben von Foryou81:
    Heißt das dann das gesamte OWE Roster? Auch Shingo, CIMA, Hawk...???


    Gemeint sind damit die Wrestler, die bei OWE unter Vertrag stehen. Das sind zur Zeit wohl


    Takehiro Yamamura
    CIMA
    T-Hawk
    ​​​​​​​El-Lindaman​​​​​​.


    Shingo ist Freelancer und bisher einmal für OWE aufgetreten wie andere Indy Wrestler auch.

  • Zitat

    Original geschrieben von WildOnes:
    Angeblich soll Randy Orton die Person sein ^^


    Läuft sein 10-Jahres Vertrag nicht auch aus? Müsste so langsam in dem Zeitraum sein. Glaube zwar nicht wirklich, dass Orton WWE verlässt,wäre aber ganz cool.

  • Allein von der medialen Wirkung würde sich ein Randy Orton lohnen. Dazu ist ein motivierter Randy Orton auch ein ziemlich unterhaltsamer Wrestler und ja, es wäre echt spannend ihn außerhalb der WWE zu sehen, wo er ohne Beschränkungen agieren könnte.

  • Jimmy Havoc? Okay, shut up and take my money. Das reicht mir schon als Grund um Zuschauer zu werden. ^^

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von y2j taker:
    Einfach mal ein bisschen Futter in den Käfig werfen, ohne Quelle. Immer wieder amüsant.:thumbup:


    Naja.. So geht es seit heute Morgen rum und alle sind darauf aufgesprungen. ;)
    Ob da was dran ist, sehen wir in Zukunft.
    Wobei ich mir kaum vorstellen kann, Orton außerhalb der WWE zu sehen.


    The Red-NGA Shankmos
    Wurde der Deal nicht 2010 abgeschlossen? Dann wäre der Vertrag erst 2020 erfüllt.
    Oder war das 2009? :/
    Viel zu lange her :rolleyes:

  • Randy lässt sich nur von AEW ein Angebot machen, damit Vince sein Angebot steigern muss.
    Randy ist in 3. Generation, der wird die WWE nicht verlassen - er möchte nur mehr aus der WWE rausholen, mehr nicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von Showtime-Pettis:
    Lucha Brothers & bald Kenny Omega sind für mich das beste an AEW


    Wunsch !!! wäre noch CM Punk , Styles & John Morrison ;)


    Und von mir aus als Special für 1-2 mal im Jahr ein Lesnar oder Goldberg. Aber ohne Titel ;)


    Als Special Guests will ich Sting und Undertaker !!! ;) 8) ^^


    Sonst sollte AEW alle Talente von der WWE verpflichten, die in dieser Liga eh kein Bein mehr vor's andere bringen, wie beispielsweise Antonio Cesaro. :thumbup:

  • Zitat

    Original geschrieben von Xari:
    Randy lässt sich nur von AEW ein Angebot machen, damit Vince sein Angebot steigern muss.
    Randy ist in 3. Generation, der wird die WWE nicht verlassen - er möchte nur mehr aus der WWE rausholen, mehr nicht.


    Die Angebote für die Bucks, Omega & Co. haben sich sicher auch rumgesprochen. Da wird VKM (bzw. HHH und Stephanie) bald auf jedenfall noch großzügiger sein müssen, das Gehaltsgefüge wird höher und früher oder später lässt man hoffentlich einige Talente ziehen (oder verpflichtet nicht ganz so viele für NXT). Orton oder Lesnar glaub ich allerdings nicht, selbst Styles halte ich für unrealistisch (wenn die WWE wirklich jedes Angebot überbietet), es sei denn Khan haut richtig Kohle raus. Sollen sie die WWE ruhig dazu bringen ordentlich Kohle auf den Tisch zu hauen, dass kann aufjedenfall nicht schaden, ob man jetzt einen verpflichtet oder nicht.


    Btw. Flip Gordon war ja mal wieder bei Being the Elite. Wenn man nicht mit ROH zusammenarbeitet, dann kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, dass SBG/ROH es Gordon erlaubt dort rumzuspringen, oder es juckt bei SBG einfach keinen, wäre auch möglich.

  • Zitat

    Original geschrieben von peregrin tuk:
    Was jetzt eigentlich mit Sammy Guevara? Gibt es dazu schon was neues ob er bei AEW unterschrieben hat?


    Wird wahrscheinlich morgen in Las Vegas sein, genau wie Kylie Rae. Man wird bestimmt mindestens 2 oder 3 andere neue Leute zumindest noch präsentieren, bevor die Veranstaltung mit Kenny Omega abgeschlossen wird als finaler Akt wie bei Jerichos Auftritt in Jacksonville.


    Hauptsache die große Ankündigung ist der TV-Deal, der größer ist als TNA's damaliger mit Spike.
    Wenn man den TV-Deal hat, sollte man ihn am besten morgen verkünden, da das Gerede von den Internet Trolls AEW würde nur eine Indy Fed ohne große Plattform werden, der Sache nicht dienlich ist. Außerdem kann man schon weitere Shows terminieren, wenn die TV-Situation offiziell sein sollte. Bis jetzt ist ja nicht mal die 2.AEW Show in Jacksonville terminiert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!