A N Z E I G E

NBA Saison 2018/2019

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Ben:
    Die Celtics haben mehr theoretische Assets als die Lakers. Das ist doch unbestreitbar. Ich glaube nur nicht, dass die Celtics gewillt sind so "all in" zu gehen um Gebrauch von allen potenziellen Assets zu machen.


    Ist das so? Theoretisch könnten die Lakers auch LeBron in einem Angebot packen, das schlägt automatisch jedes Angebot der Celtics :P ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von wckilla:
    Was bringen die den Celtics denn wenn sie die nicht anbieten können/wollen?


    Bist du betrunken? :/


    Zitat

    Original geschrieben von Moritz Wagner:
    Ist das so? Theoretisch könnten die Lakers auch LeBron in einem Angebot packen, das schlägt automatisch jedes Angebot der Celtics :P ^^



    Dang ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Moritz Wagner:
    Ist das so? Theoretisch könnten die Lakers auch LeBron in einem Angebot packen, das schlägt automatisch jedes Angebot der Celtics :P ^^


    Eben. Das man theoretisch besseres Rohmaterial hat, kann ja sein. Das bringt einem bloss NICHTS wenn es nicht tradebar ist usw.

  • Zitat

    Original geschrieben von Bucky Lynch:
    Ist Javaris Crittenton eigentlich noch aktiv? Mit 31 ist er doch im besten Alter. ^^


    Aktiv im Knastbasketball vielleicht, dorthin wurde er für über 20 Jahre geschickt.

  • Der Wall-Vertrag ist einfach so bitter. 170 Mio. aber nächster Saison und er startet mit einem Achillessehnenriss rein. Mit Pech wird er nie mehr der alte (dessen Vertrag eh schon zu hoch war) und sie zerschießen sich alles für 5-7 Jahre...


    Schade, dass die Lakers nicht alles plündern. Hätte mir gefallen so eine Rumpfbank. ^^


  • Nein, du? :P


    Wie gesagt. Es mag sein das die von dir genannten Spieler bessere Basketballer sind als die jungen der Lakers. Das bedeutet aber nicht automatisch das sie besseres Tradematerial wären.

  • Zitat

    Original geschrieben von wckilla:
    Eben. Das man theoretisch besseres Rohmaterial hat, kann ja sein. Das bringt einem bloss NICHTS wenn es nicht tradebar ist usw.


    Aber Brown, Tatum und Smart + die Picks sind doch tradebar? Muss hier Ben schon recht geben, es kommt auf die Celtics an und wie viel Risiko sie eingehen möchten.

  • Zitat

    Original geschrieben von Quarterbaker:
    Aktiv im Knastbasketball vielleicht, dorthin wurde er für über 20 Jahre geschickt.


    Krass, hatte auch gerade wegen dem Posting von Edgar Neubauer gegooglet und gesehen, dass er wegen Totschlags zu 23 Jahren Haft verurteilt wurde.


    Dabei war er ja im Jahr 2007 sogar ein Top 20 Pick. Wenn man sieht, dass dort Leute wie Durant, Horford, Noah oder Marc Gasol im Draft dabei waren, ist es schon heftig zu sehen wie weit Crittenton abgerutscht ist, obwohl er eigentlich eine vielversprechende Perspektive hatte.

  • Zitat

    Original geschrieben von Moritz Wagner:
    Aber Brown, Tatum und Smart + die Picks sind doch tradebar? Muss hier Ben schon recht geben, es kommt auf die Celtics an und wie viel Risiko sie eingehen möchten.


    Dieses Paket würde ich aber in keinem Falle als Stärker ansehen als das geforderte der Pels von den Lakers.
    Da müssten schon mindestens Rozier und Morris auch mit rein.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von wckilla:
    Dieses Paket würde ich aber in keinem Falle als Stärker ansehen als das geforderte der Pels von den Lakers.
    Da müssten schon mindestens Rozier und Morris auch mit rein.


    Nochmal...die Celtics können Rozier und Morris sehr wahrscheinlich nicht in Deals packen, da der eine RFA und der andere UFA wird. Es geht nicht darum, ob das Celtics Angebot den geforderten Preis der Pels erfüllt...es muss nur besser sein, als das von den Lakers und Knicks. Die Pelicans werden einen scheiß tun und AD noch ein weiteres Jahr in New Orleans spielen lassen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Moritz Wagner:
    Nochmal...die Celtics können Rozier und Morris sehr wahrscheinlich nicht in Deals packen, da der eine RFA und der andere UFA wird. Es geht nicht darum, ob das Celtics Angebot den geforderten Preis der Pels erfüllt...es muss nur besser sein, als das von den Lakers und Knicks. Die Pelicans werden einen scheiß tun und AD noch ein weiteres Jahr in New Orleans spielen lassen.


    Ja und ich sehe das von dir genannte Paket wesentlich schwächer als das aktuelle der Lakers.
    Somit können die Celtics IMO eben doch nichts stärkeres bieten. Oder reden wir völlig aneinander vorbei? ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von wckilla:
    Ja und ich sehe das von dir genannte Paket wesentlich schwächer als das aktuelle der Lakers.
    Somit können die Celtics IMO eben doch nichts stärkeres bieten. Oder reden wir völlig aneinander vorbei? ^^


    Lakers: Kuzma, Ball, Ingram, Zubac, Hart, KCP + 2 FRP
    Celtics: Tatum, Brown, Smart + können sie mehr und stärkere FRP anbieten


    Also ich wüsste, welches Angebot ich annehmen würde und das ist nicht das von den Lakers. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von wckilla:
    Hm ok da haben wir dann eine unterschiedliche Meinung. Ich halte Tatum nämlich für völlig überbewertet zum jetzigen Zeitpunkt.


    Joah wenn man den Hype als Maßstab nimmt, ist Tatum vielleicht tatsächlich etwas overrated. Der Unterschied sind für mich hier aber nicht die Spieler, sondern eben die Picks. Die Celtics können mehr und bessere Picks als die Lakers anbieten.


    https://www.boston.com/sports/…s-future-draft-picks-list
    Damit könnten die Pels eben richtig viel Spaß haben.


    Ich wünsche natürlich keinem eine Verletzung, aber man stellt sich vor, das AD am 30.06. einen Kreuzbandriss erleidet. :lol:


    Memphis is in strong talks to move franchise star Marc Gasol to Charlotte, league sources tell @TheAthletic @WatchStadium.
    Bekommt Kemba tatsächlich Hilfe in Charlotte? :eek:

    Einmal editiert, zuletzt von ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!