A N Z E I G E

NBA Saison 2018/2019

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von wckilla:
    Was sollen die Celtics denn bieten was annähernd an: Ball, Kuz, Ingram, Rondo, Lance, Beasly, 4 First Rounder, 2 Second Rounder rankommt? :lol:


    Was zur Hölle sollen die Knicks denn bitte für AD bieten?


    Das letzte Angebot hat wohl noch Zubac und Hart beinhaltet. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Ben:
    Nicht, wenn man die Spieler für nicht gut hält. Bis auf Ball reizt mich übrigens auch keiner der jungen Lakers Spieler.


    Kyrie und AD im Sommer dann wohl zu den Knicks würde ich denken.


    Ich denke das Hart und Zubac solide Rotationsspieler sein können, auch in Teams die um den Titel mitspielen wollen. Bei all meinen "hate" gegen Ingram darf man nicht vergessen, dass der Typ auch erst 21 Jahre ist. Wenn LeBron nicht auf dem Court steht, hat er mehr als angedeutet, wie stark er eigentlich sein kann.
    Kuzma ist noch sehr streaky unterwegs, aber Potenzial hat er natürlich auch. In seinem 2. Jahr 40+ Pkt. auflegen, kann auch nicht jeder. Ball ist außer seinem Scoring schon sehr weit in seiner Entwicklung, vielleicht nicht der Typ Spieler, den man als 2. Pick haben möchte, aber der kann auch einem Champion-Team in vielen Bereichen helfen.


    Bei aller Liebe zu Tatum, aber vom Standing her, dürfte er zu den overratesten Spieler in dieser Liga gehören. Ja in den Playoffs hat er geglänzt, aber er ist auch noch weit von einer All-Star Nominierung entfernt.



    wckilla Die Lakers haben nie 4 First Round Picks angeboten. Die letzte Offer war eben Kuzma, Ingram, Ball, Hart, Zubac, KCP und 2 FRP für AD und Hill.

  • Zitat

    Original geschrieben von Lortleby:
    So geht es mir mit den jungen Spielern der Kelten auch. Tatum halt, der Rest naja. ;)


    Halte einen gesunden Jaylen für besser als jeden der jungen Lakers ;)


    Letzter Tweet der Pelicans :eek:

  • Zitat

    Original geschrieben von Ben:
    Halte einen gesunden Jaylen für besser als jeden der jungen Lakers ;)


    Letzter Tweet der Pelicans :eek:


    Also ein Kuzma legt in seiner zweiten Saison 19/6 auf, neben LeBron, während Brown in dieser Saison einen klaren Rückschritt gemacht hat. Zudem ist das Potenzial eines Ingram und Balls für mich deutlich höher als von einem Jaylen Brown.


    https://twitter.com/BR_NBA/status/1092873286034341889
    AD scheint es zu gefallen, was die Lakers da für ihn angeboten haben.


    https://twitter.com/PelicansNBA/status/1092872227685568513

  • Anstelle der Pelicans hätte ich das Kapitel mit AD einfach beendet und Ball, Ingram & Co. einfach genommen, Holiday noch getradet und sofort den Rebuild gestartet. Jetzt spekuliert Dell Demps, dass er das Monsterangebot im Sommer bekommt. Clever auf jeden Fall von den Lakers.


    Kann den ganzen Kuzma-Hype bis heute nicht verstehen. Seine per36-Stats sind genauso gut wie die von Bobby Portis.

  • Zitat

    Original geschrieben von Ben:
    Halte einen gesunden Jaylen für besser als jeden der jungen Lakers ;)


    Letzter Tweet der Pelicans :eek:


    Der junge Kern muss beweisen, dass sie kein One Hit Wonder waren. Hinken weit hinterher in dieser Saison. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Moritz Wagner:
    Also ein Kuzma legt in seiner zweiten Saison 19/6 auf, neben LeBron, während Brown in dieser Saison einen klaren Rückschritt gemacht hat. Zudem ist das Potenzial eines Ingram und Balls für mich deutlich höher als von einem Jaylen Brown.


    https://twitter.com/BR_NBA/status/1092873286034341889
    AD scheint es zu gefallen, was die Lakers da für ihn angeboten haben.


    https://twitter.com/PelicansNBA/status/1092872227685568513


    PER ist natürlich nicht perfekt, aber Ingram steht bei 12.78 und Jaylen bei 13.10 ;)


    Seit er die Handgelenksverletzung verheilt ist spielt er imo wieder richtig, richtig gut - und das mit sehr limitierter Spielzeit.


    Zitat

    Original geschrieben von Lortleby:
    Der junge Kern muss beweisen, dass sie kein One Hit Wonder waren. Hinken weit hinterher in dieser Saison. ;)


    Was haben denn die jungen der Lakers bewiesen? ;)



    Edit:


    Lakers pull out of Anthony Davis trade talks amid 'outrageous' requests by Pelicans via Brad Turner

  • Zitat

    Original geschrieben von wckilla:
    Was er aus seinem Talent gemacht hat ist so traurig. Das dürfte der mieseste Vertrag der NBA werden. Die Wizards damit für die nächsten 5 Jahre völlig lahm gelegt.


    Manchmal wiederholen sich Geschichten eben. Gilbert Arenas gefällt das. ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Pep Guardiola:
    Kann den ganzen Kuzma-Hype bis heute nicht verstehen. Seine per36-Stats sind genauso gut wie die von Bobby Portis.


    Ich bin ja auch eher der Lonzo Ball-Anhänger, aber Kuzma hat immer wieder Spiele, wo er wirklich verdammt schwer zu stoppen ist und ihm gefühlt alles gelingt. Dafür das er am Ende der 1. Runde gezogen wurde, ist seine bisherige Leistung in seiner 2. Saison einfach beachtlich.


    Ach ja, bin großer Bobby Portis. Hör eigentlich nur positives von ihm, vor allem wie er im Sommer hart an sich gearbeitet hat, obwohl er wusste, wohin es mit den Bulls geht.

  • A N Z E I G E
  • Du hast geschrieben, dass du sie nicht für gut hältst. Entweder ein Fehler in der Formulierung oder einfach eine falsche Einschätzung. Ich selber habe doch geschrieben gehabt, dass ich die drei Jungen der Boston für attraktiver halte, als die drei Jungs der Lakers. Dennoch müssen sich deine Jungs wieder beweisen. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Moritz Wagner:
    Ich bin ja auch eher der Lonzo Ball-Anhänger, aber Kuzma hat immer wieder Spiele, wo er wirklich verdammt schwer zu stoppen ist und ihm gefühlt alles gelingt. Dafür das er am Ende der 1. Runde gezogen wurde, ist seine bisherige Leistung in seiner 2. Saison einfach beachtlich.


    Ach ja, bin großer Bobby Portis. Hör eigentlich nur positives von ihm, vor allem wie er im Sommer hart an sich gearbeitet hat, obwohl er wusste, wohin es mit den Bulls geht.


    Absolut. Das sollte auch gar nicht gegen Kuzma gehen, der einfach ein Home Run für die Lakers war. Trotzdem ist er nicht so gut wie er von vielen gemacht wird.


    Zu Bobby: Man kann ihn eigentlich nur lieben. Hat sich immer hinten angestellt und den 6th Man sofort angenommen. Dazu ist er emotionale Leader des ganzen Teams und sollte er bis Donnerstag nicht getradet werden (würde ich nicht zu 100% ausschließen), dann bekommt er im Sommer von den Bulls auch den Vertrag, den er sich verdient hat.

  • Zitat

    Original geschrieben von Lortleby:
    Du hast geschrieben, dass du sie nicht für gut hältst. Entweder ein Fehler in der Formulierung oder einfach eine falsche Einschätzung. Ich selber habe doch geschrieben gehabt, dass ich die drei Jungen der Boston für attraktiver halte, als die drei Jungs der Lakers. Dennoch müssen sich deine Jungs wieder beweisen. ;)


    Nein, habe ich nicht. Ich habe gesagt es macht Sinn den Trade abzulehnen wenn die Pels die Spieler nicht für gut (genug) halten ;)


    Ich bin wie gesagt kein großer Fan der jungen Lakers, wobei mir Kuzma doch Spaß macht. Aber dafür gebe ich AD imo nicht weg. Glaube aber wie gesagt auch nicht, dass AD in Boston landet. Irgendwas drehen die Knicks.

  • moritz Wagner
    Das war wohl die letzte Forderung der Pelicans.


    Mit geht es garnicht um die reine Qualität der Spieler.


    Ben
    Aber was genau sollen die Celtics denn bieten? Hayward nimmt dir kein Schwein mehr
    ab. Und was bleibt dann? Tatum, Brown, Rozier, Smart, Morris. Ob das besser ist als das Paket der Lakers bezweifel ich. Und ob Boston wirklich die halbe Mannschaft traden will glaube ich auch nicht.


    Nochmal die Frage. Was sollen die Knicks denn traden? Selbst das ganze Roster würde ich nicht für AD traden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E