A N Z E I G E

NBA Saison 2018/2019

  • A N Z E I G E
  • Nur nochmal zur Erinnerung: John Wall ist im nächsten Jahr im ersten Jahr seines 170/4 Vertrags. Das war schon ohne Verletzung einer der potentiell schlechtesten der Liga und jetzt nochmal dieser Rückschlag. Die armen Wizards. ^^


    Übrigens würde es mich mittlerweile sehr freuen, wenn AD zu den Lakers geht. Zumindest bei den Assets die da aktuell gerüchtet werden. Selbst 2 Firstrounder würde ich schon amtlich finden, wenn da alle jungen Kerle mitkommen, 4 wären natürlich absolut absurd und sehr, sehr lustig.

  • Zitat

    Original geschrieben von Lortleby:
    Was ist er?


    Suns haben offiziell Interesse bekunden bei einem Dreier mitmachen zu wollen. Es geht natürlich um Ball. Die Pels wollen LaVar nicht haben.


    Wie was ist er? Er ist zuhause ausgerutscht und gestürzt, hat sich dabei die Achillessehne gerissen.


    Wo haben die Suns denn offiziell(!) Interesse an Ball bekundet? Sind bislang auch nur Berichte, die aus LA stammen, wenn ich das richtig sehe.

  • Wall ist irgendwie unfassbar. Was er aus seinem Talent gemacht hat ist so traurig. Das dürfte der mieseste Vertrag der NBA werden. Die Wizards damit für die nächsten 5 Jahre völlig lahm gelegt.


    @ Lortleby


    Nochmal die Frage: Woher kommen deine Infos eigentlich? Hast du eine Quelle bei den Lakers?

  • Als Laker bezieht er sich wohl auf diesen Bericht, bzw. auf die dazugehörigen Informationen.


    https://www.lakersnation.com/a…pelicans-deal/2019/02/05/


    While Memphis has most seriously continued dialogue with Utah and Detroit on Mike Conley trade packages, the Raptors called Memphis offering Kyle Lowry and Jonas Valanciunas for Conley and Marc Gasol, per league sources. Lowry is aware of Toronto’s general trade discussions.
    Wow :lol:

  • Lakers pull out of Anthony Davis trade talks amid 'outrageous' requests by Pelicans. :thumbup: https://www.latimes.com/sports…talks-20190205-story.html


    Gute Entscheidung der Lakers. Lt. diesem Bericht haben die Lakers zuvor noch folgendes Angebot gemacht.
    The Lakers had agreed to send their entire young core of Lonzo Ball, Kyle Kuzma, Brandon Ingram, Josh Hart and Ivica Zubac to the Pelicans, as well as veteran guard Kentavious Caldwell-Pope, the people said.

  • wckilla
    Ein guter Freund ist sehr aktiv online was die Lakers betrifft. Die Info mit den Suns hatte er wohl angeblich von einer guten Quelle. Naja, habe ihm heute etwas dazu gesagt. ^^


    2008 hatte ich noch eine Quelle und war kurz vorm Pau Trade sogar informiert, aber das ist ewig her. ;)


    Wie kann man da als GM noch mehr wollen? Unfassbar, dass man das Angebot ausgeschlagen hat.

  • A N Z E I G E
  • The Lakers are still glad to engage with the Pelicans on an Anthony Davis trade, but no longer want to bid against themselves, league sources tell ESPN. Lakers are waiting for Pelicans to make a counter-proposal.


    Der Tweet stammt von Woj, finde ich eine gute Entscheidung der Lakers. Wenn die Pels wirklich meinen, dass die Celtics ein besseres Angebot machen, kann ich sie verstehen...aber Kuzma, Ball, Ingram, Zubac + 2 First Round Picks, muss man erstmal toppen. Kann mir irgendwie schlecht vorstellen, dass die Celtics so riskant sein werden, wenn AD nicht bei denen re-signen wird.

  • Zitat

    Original geschrieben von Lortleby:
    wckilla
    Ein guter Freund ist sehr aktiv online was die Lakers betrifft. Die Info mit den Suns hatte er wohl angeblich von einer guten Quelle. Naja, habe ihm heute etwas dazu gesagt. ^^


    2008 hatte ich noch eine Quelle und war kurz vorm Pau Trade sogar informiert, aber das ist ewig her. ;)


    Wie kann man da als GM noch mehr wollen? Unfassbar, dass man das Angebot ausgeschlagen hat.


    Nicht, wenn man die Spieler für nicht gut hält. Bis auf Ball reizt mich übrigens auch keiner der jungen Lakers Spieler.


    Kyrie und AD im Sommer dann wohl zu den Knicks würde ich denken.

  • Zitat

    Original geschrieben von Ben:
    Nicht, wenn man die Spieler für nicht gut hält. Bis auf Ball reizt mich übrigens auch keiner der jungen Lakers Spieler.


    Kyrie und AD im Sommer dann wohl zu den Knicks würde ich denken.


    Was sollen die Celtics denn bieten was annähernd an: Ball, Kuz, Ingram, Rondo, Lance, Beasly, 4 First Rounder, 2 Second Rounder rankommt? :lol:


    Was zur Hölle sollen die Knicks denn bitte für AD bieten?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E