A N Z E I G E

NBA Saison 2018/2019

  • Derrick Jones Jr., Miles Bridges und John Collins sind wohl alle im Dunk-Contest. :thumbup:


    @ThomasMüller Schröder hat nur so wenig gespielt, weil er sich in der ersten Hälfte verletzt hat. Allgemein ist er schon seit längerer Zeit nicht mehr bei 100%, verstehe nicht, wieso sie ihm nicht eine Pause gönnen, ähnlich wie mit Embiid bei den Sixers.


    Melo zu den Lakers soll angeblich immer realistischer werden....Gott bewahre :nene:

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Paul George mit einem spielentscheidenden Vierpunktspiel 5 Sekunden vor Schluss. :eek:


    PG heute gegen die Sixers einmal mehr mit dem Beweis, dass er die erste Option der Thunder Offense sein muss und nicht Westbrook.

  • Wieso postet du das dann nicht einfach im College Basketball Thread? ^^ Der Typ spielt erst nächstes Jahr in der NBA.


    Dirk wird mal wieder in jedes P&R des Gegners gepackt, oh man :nene: Zeitweise denkt man wirklich, dass das Team es in die Playoffs schaffen könnte, aber dann haben sie immer so ihre 5-10 Minuten. Doncic wurde ejected, weil er für das wegkicken des Balls sein zweites Technical bekam. War aber sowieso eine off-night für Luka.


    Mal gucken, ob Lonzo Harden unter 40 halten kann ^^



    Update: Smart wurde heute auch ejected.
    Buddy Hield mit dem Game-Winning Buzzer Beater, die jungen Kings machen laune :thumbup:
    Die Grizzlies gehen in Toronto unter, mit den Grizzlies verabschiedet sich wahrscheinlich das zweite Team im Westen von den Playoffs.
    Lonzo ist böse umgeknickt ;(
    Die NBA-Refs sind soooo lächerlich, die schenken Harden legit 10 Punkte :lol: :lol: :lol:

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Auf der zweiten Seite, relativ weit unten, der Thread heißt "NCAA Basketball".


    Lonzo ist auf dem Weg zum Krankenhaus, weil die Maschinen für die x-rays in der Arena nicht funktionieren :lol:
    Nach Smart und Doncic wurde auch Luke Walton im dritten Viertel ejected.


    https://twitter.com/WorldWideWob/status/1086826885005352960
    Wenn kein Bulls-Spieler es wert ist, ein D-Wade Jersey zu bekommen :lol: :lol:


    Uff hat Harden einen Run.... :eek:
    Ach fuck man, was für eine dumme Niederlage gegen die Rockets <X

    Einmal editiert, zuletzt von ()


  • Ich hab nach "College" gesucht..

  • A N Z E I G E
  • Sources: After Dallas head coach Rick Calisle and guard Dennis Smith Jr. spoke on a call, Smith will report to the Mavericks on Tuesday and play against the Clippers. Carlisle and Smith had productive conversations.
    Da können sich einige ja beruhigen. :)


    Lakers point guard Lonzo Ball will miss 4-to-6 weeks with a Grade 3 left ankle sprain.
    Wow...Rondo, LeBron und jetzt Zo, das kann jetzt sehr hart für die Lakers werden.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • 4-6 Wochen nun auch ohne Ball, welcher in den letzten Wochen wieder einen Schritt nach vorne gemacht hat. Vor allem in der Defense und im Spielaufbau ist das kaum zu verschmerzen. Irgendwie ist es eine kleine Seuchensaison bislang. Die richtige Zuversicht hinsichtlich der PO habe ich derzeit auch nicht mehr, wenn es so weitergehen sollte.

  • Zitat

    Original geschrieben von Moritz Wagner:
    @ThomasMüller Schröder hat nur so wenig gespielt, weil er sich in der ersten Hälfte verletzt hat. Allgemein ist er schon seit längerer Zeit nicht mehr bei 100%, verstehe nicht, wieso sie ihm nicht eine Pause gönnen, ähnlich wie mit Embiid bei den Sixers.


    Hmm, davon stand gar nix im Spielbericht, aber das erklärts ein wenig. Gegen Philly war er ja wieder ordentlich, zumindest was das Scoring anging. Die Schlussphase des Spiels war auch sehr geil, so kanns gerne öfter sein.


    Aufgrund des Martin Luther King Days gibts heute diverse Spiele zu sehr angenehmen Uhrzeiten, u.a. ab 20 Uhr Mavs - Bucks. :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!