A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von splitted28:
    Hey,


    Die Glorious Bro's suchen zur Unterstützung zwei neue Member. Wir spielen 2x BG pro Woche (Dienstag & Samstag Playday) TRD und TRtG. TRtG wurden bisher alle Shattered eingesackt.
    Macht ihr mind. 20 Shards in der RD, 300-400 Pkt in der RtG und könnt Kartenmäßig ein Shattered+ Team ergänzen, dann meldet euch bei mir am besten per PN!


    Wir nutzen Facebook Messenger zur Kommunikation und erwarten dies auch von euch!


    Wir suchen übrigens immer noch.


    Wenn ihr sehr fleissig seid und weiterhin große Lust auf Supercard habt, dann meldet euch doch ;)


    Wir spielen mit einigen Leuten vom Cyboard und sammeln eigentlich immer alles ein, was geht. Aktivität ist eben wichtig. Aber dafür sind wir auch eine gute Truppe. Also meldet euch bei splitted oder mir :)

  • Wie lange braucht man 300-400 Punkte bei TRtG?


    TRD schaffe ich ohne Probleme 20-40 Shards, aber TRtG war das beste 200 Punkte.
    Spiele eher Teams mit, wo der Focus BG und TRD ist.



    Hatte schon anfragen, von RtG Teams, da mein Deck Shattered + ist. ;) Aber immer abgelehnt.

    Einmal editiert, zuletzt von Guru-FitBud ()

  • Kann man doch selber rechnen, 400 Punkte sind 80 benötigte Spiele. 5 Spiele zu Beginn, macht 75 Spiele die man aller 15 Minuten absolvieren kann, also 18,75h. Ohne Werbung, Doppler und Extra-kämpfen...

  • Ich hab Neon Rey Mysterio erst Samstag bei TBG bekommen, heute ist es die Karte bei der Team RD. 8)


    Schon krass, wie viel Glück ich bisher auf Neon hab. Ingsgesamt sind erst 14 Neon Karten, davon sind mit Rey dann 4 Pros.

  • Zitat

    Original geschrieben von Leipziger:
    Kann man doch selber rechnen, 400 Punkte sind 80 benötigte Spiele. 5 Spiele zu Beginn, macht 75 Spiele die man aller 15 Minuten absolvieren kann, also 18,75h. Ohne Werbung, Doppler und Extra-kämpfen...


    Danke für Information.
    Dann habe ich ein weiteres Gegenargument für die RtG Spieler. Bis jetzt hatte ich nur als Argument, das der zeitlicher Aufwand nicht lohnt.
    Bei TRD braucht man ca. 3-4 Stunden für 20 Shards


    Danke für den Hinweis mit dem QR Code. :thumbup:
    Er will jeden Donnerstag einen QR Code reinstellen.


    BG Shattered Quote 1/6 ^^

    Einmal editiert, zuletzt von Guru-FitBud ()

  • A N Z E I G E

  • Also ich brauche viel länger für 20 Scherben bei der TRD, als für 200 Punkte bei der TRtG/RtG.


    TRD spiele ich meistens aber auch ohne Doppler. Komme meistens auf 20-30 Scherben im ganzen Event. 40 Scherben sind bei mir schon das absolute Maximum, welches ich nur sehr selten schaffe.


    TRtG sind eigentlich immer irgendwas zwischen 300-500 Punkten bei mir drin. Hatte aber auch schon öfter 600-800 Punkte gehabt.Je nachdem, wie viel man als Team noch ergrinden muss. Wenn man noch sehr viel grinden muss, ist die Punktzahl natürlich entsprechend niedriger.


    Aber 200 Punkte in der TRtG schaffe ich immer ohne größere Probleme in maximal 3-4 Stunden und das ist schon eher langsam nebenher gespielt.

  • Finde bei TRD ist mehr Abwechslung drin und man muss nicht andauern infolge spielen wie bei RtG.,
    Spiele zuerst WAR/Wild und danach TRD, abhängig wieviel Karten auf dem Board sind.


    Geht recht schnell mit der Tatik. Mein Team ist bereits fertig mit der Neon Karte, wobei wir sogar auch Spieler haben, die nicht 20 Shards geschafft haben.

    Einmal editiert, zuletzt von Guru-FitBud ()

  • Zitat

    Original geschrieben von TheUnbreakable:
    RD hat Asuka als Eventkarte und alle Undercards sind auch Diven. :)


    Laut mein Team sind die Undercards wie folgt:
    Shattered: Sonja Deville
    Neon: Candice LeRae
    Gothic: Tamina
    Summer Slam´18: Becky Lynch

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E