A N Z E I G E

FIFA 19 Ultimate Team

  • Zitat

    Original geschrieben von JBL:
    Ich hatte Mbappe......sind also schon gute Spieler möglich. Aber da ich den TOTY Mbappe gezogen habe, kann ich mit dem Normalen jetzt nicht mehr so viel anfangen ^^


    Ich hatte Caceres, Adama, Caiuby und Mbemba. ^^

  • A N Z E I G E
  • 5-4 stehe ich aktuell. 2 Mal so richtig verprügelt worden, eine Niederlage hätte auch gut ein Sieg sein können und das andere stürzte FIFA noch vor dem Anpfiff ab, wurde mir trotzdem als Niederlage gewertet....

  • WL steht bei 9-2. Bin 9-0 gestartet, aber hab festgestellt, dass es sich schlecht spielt, wenn die Frau halbnackt durchs Wohnzimmer tänzelt und Modenschau spielt.


    Wobei die Dinger eh schwer geworden werden.



    Hab mir in der Zwischenzeit Havertz und der macht richtig Spaß. Klar, an Modric und Ballack kommt er nicht ganz ran, aber dennoch jeden Coin (590k auf dem PC) wert.


    Mein 4-2-3-1 besteht jetzt auch


    IF De Gea
    IF Carvajal - UCL Ramos-RTTF Nacho-TOTY Marcello
    Scream Busquets-Ballack
    Future-Havertz-TOTY Modric - MotM Reus 1
    Prime Kluivert


    Statt Kluivert ginge auch noch SIF Suarez, statt Reus hab ich noch Rui Costa als Alternative...


    Bei de Gea bin ich mir noch nicht sicher, ob er mir gefällt. hätte noch UCL ter Stegen und Flashback Cassilas.


    Modric ist in dem Team natürlich das Maß aller Dinge und hat momentan eine Torqute von 1,7 pro Spiel, Ballack ist trotz defensivem Mittelfeld bei 0,7 pro Spiel. Havertz ist ebenfalls phänomenal bei knapp über 1,0 hat aber erst 5 Spiele auf der Uhr.


    Eventuell wird morgen Kluivert liquidiert, um noch Hakimi und Jovic, der ja auch ziemlich fies ausschaut ins Team zu holen. Dann müsste ich wohl die Positionen etwas verschieben, dass alle bei Full Chem bleiben, sollte aber drinnen sein.

  • 10-0 ging heute eigentlich easy, hab jetzt auch mal die Ergebnisse und Torschützen mit geschrieben, da hat eigentlich jeder Spieler bisher ein Tor, außer meine IV und natürlich Pogba. Keine Ahnung aber ich und Pogba werden keine Freunde. Hab ihn einmal verkauft, dann wieder gezogen, wieder gespielt und wieder verkauft und vor zwei Wochen als untauschbaren Spieler wieder gezogen. Irgendwie will EA mir den auch andrehen. ^^


    So sieht mein Team nun vorübergehend aus, spielt sich echt sehr gut, aber werde bald aufs full Brasilien Team wechseln. http://t1p.de/ktu2

  • Heute Morgen dann auch mal wieder etwas Glück gehabt und Guendouzi in einem 25k Pack gehabt.
    Habe mir dann folgendes Team für die Weekend League gebastelt.
    Klick


    Nichts ahnend dann mein erstes Spiel gemacht und dann hatte ich mein schlechtestes FIFA Spiel seit langem.
    Dazu kam natürlich noch, dass der brandneue De Ligt schon nach 8 Minuten (zurecht, mein Fehler) rot sieht. Der fällige Elfmeter geht dann zwar vorbei, aber mein Spiel war auch so eine Katastrophe. Habe zum Teil einfach den falschen Knopf vor dem Tor gedrückt...
    Das Ende vom Lied war eine 2:3 Niederlage, wobei ich das Letzte Gegentor in der 119. bekommen habe, nachdem ich in der Nachspielzeit des regulären Spiels selbst noch einen Elfmeter verschossen hatte.
    Hab mich dann erst einmal Schlafen gelegt, mal schauen ob es jetzt besser läuft.

  • A N Z E I G E
  • Irgendwie ist das eine komische Mischung deine Aufstellung. Wijnaldum ist von den Werten weder offensiv noch defensiv stark und wenn du so Ingame spielst, wirst du mit dieser Aufstellung ziemlich zersiebt, da du ein Unterzahl im Mittelfeld hast.

  • Zitat

    Original geschrieben von James Rodriguez:
    Irgendwie ist das eine komische Mischung deine Aufstellung. Wijnaldum ist von den Werten weder offensiv noch defensiv stark und wenn du so Ingame spielst, wirst du mit dieser Aufstellung ziemlich zersiebt, da du ein Unterzahl im Mittelfeld hast.


    Hätte ich vielleicht dazu sagen sollen.
    Ingame spiele ich 1. Halbzeit , bzw. 2. Halbzeit


    Läuft auch wesentlich besser jetzt. war halt das eine Spiel.

  • Haha, geile Sache. Bin längere Zeit nicht zu Hause, bin aber über die App am SBCs machen, in der Hoffnung einen der Young Stars zu ziehen. Die neueste SBC gemacht, Higuain gezogen. Hab gesehen, dass die Rare Electrum Player Packs zu kaufen sind. Ja ja, niemals mit Coins Packs öffnen. Zwei Packs in Folge gab es Vidal. Dann, App geschlossen, neu aufgemacht, noch ein Pack aufgemacht und da war denn der Pogba drin 8o 8)


    Jetzt wäre es sehr reizend den SBC Gomez zu machen. Van Dijk hab ich schon und mit Gomez wäre meine IV für den Rest des Spiels, zumindest bis TOTS sicher.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!