A N Z E I G E

[NB] "All Elite Wrestling": Cody & Young Bucks planen eine neue Promotion

  • Auf Wrestling Inc, Seite gibt es ein großes Interview mit Chris Jericho:
    Hier einer kleiner Auszug bzgl. Konkurrenz.
    "WWE is the biggest wrestling company in the world - you´re not going to beat it. We don´t want to beat the WWE. We´re not planing on that. That´s not the mindset of AEW. The mindset is to provide an option, an alternative for wrestling fans."

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von King of Indies:
    Das war doch zu Attitude Zeiten der WWF nicht vieeel anders. Ich finde es gut das wird laufen, denn viele Freiheiten tun den wrestlern gut.


    Sehe ich anders. Bis zu einem gewissen Grad mag es stimmen, aber eine Gesamtrichtung sollte schon vorhanden sein, wo sich einzelne Charaktere und Stories hinbewegen sollen, da andernfalls sehr schnell die Situation übersteigerter Egos entsteht, die allesamt ihren "Charakter" nicht gefährdet sehen wollen.

  • Dem [@triplesixx] schliesse ich mich an.


    Wenn AEW ein rein sportlastiges Ding werden soll - ok, dann sollen sie´s so machen. Wird mich dann leider nicht abholen.


    Möchten sie das Unterhaltungselement mit in den Shows haben, dann dürfen die Wrestler auch ruhig ihre Freiheiten am Mic haben. Es gibt nichts schlimmeres als die WWE Roboter-Promos. Aber an Storylines sollten erfahrene Writer zumindest mitschreiben und es muss auf alle Fälle jemand mit einem gewissen Blick von aussen da sein, der Cody & Friends im Notfall sagt: "Das funktioniert so nicht, Jungs."


    In jeder Sportmannschaft wäre es ohne Trainer wahrscheinlich auch schöner. Spielen können sie alle. Aber wie im Sport muss auch im Wrestling jemand die Fäden zusammenhalten und die Storylines langfristig planen.

  • Perfekt wäre doch ein "erwachsenen" Produkt ala Attitude Era ohne das Peinliche aber mit NJPW Style Matches. Noch besser mit Booking ala Survivor Series 1998 wo alles sichtlich geplant war, aber das Ende keiner wirklich vorher gesehen hat.


    Mir ist erst die letzten Tage aufgefallen wie schwach trotz allem AEW ist. Nach der Pressekonferenz kam nichts mehr. Auf YouTube und Insta retweeten sie nur den selben Mist mit kauft noch mehr Merchendise.


    Sie warten wohl darauf einen TV Deal zu verkünden und wenn das nichts wird so schnell dann werden sie Kenny Omegas Mitgliedschaft als unglaublich promoten und verkaufen und 2-3 weitere Monate dahin laufen lassen und sich dabei irgendwas aus dem Arsch leiern. Bis man bei der Show im Juli angekommen ist.


    Da hätte ich alle lieber weiterhin bei NJ/RoH gesehen mit MSG.


    Revival, Ziggler, der Ehemann von Maria und Goldust. Wenn das alles ist dann gute Nacht.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Das Zitat von Jericho erklärt eigentlich alles. Was man dann für komischen Kram danach posten muss, weil man ja selbt genau weiß was besser für jeden ist, was stark und schwach ist... du meine Güte. Kümmert euch doch einfach um das, was euch tatsächlich interessiert und nervt hier nicht rum.

  • Hmm, das Zitat von Jericho ist relativ nichtssagend.


    Ich wünsch mir gar nicht, das sie WWE schlagen. Und ich bin froh, wenn sie eine Alternative zum Marktführer sein wollen.


    Aber deshalb auf bestimmte Dinge zu verzichten und einfach nur auf "let them go out and play" zu setzen, halte ich langfristig für einen Fehler. Und das würde ich einfach gerne äussern, ohne dafür direkt die Nerv-Keule zu bekommen.


    Gut möglich, das Cody & Co. die geborenen Geschichtenerzähler sind und eine Storyline nach der anderen aus dem Ärmel schütteln.


    Schaun mer mal... ;)

  • @Egge
    Vor allem J-Man, einer der größten Hater hier in diesem Thread. ^^
    Ich glaube inzwischen schert sich hier niemand mehr um seine Meinung, zumindest was AEW betriff.
    Und trotzdem nervt er weiter...und weiter...und weiter...;)

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von The Venom:
    @Egge
    Vor allem J-Man, einer der größten Hater hier in diesem Thread. ^^
    Ich glaube inzwischen schert sich hier niemand mehr um seine Meinung, zumindest was AEW betriff.
    Und trotzdem nervt er weiter...und weiter...und weiter...;)

    Mir doch egal was die Fans denken. Das ist meine Meinung und nichts als die Meinung !


    Leider lesen so gut wie alle vieles differenziertes nicht.


    Ich habe vergessen. Buch "The Elite" Kapitel 1 .... Cody und die Bucks sind unsere Götter, wir sollen keine anderen Götter haben neben ihnen !

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Original geschrieben von J-Man:
    Mir ist erst die letzten Tage aufgefallen wie schwach trotz allem AEW ist. Nach der Pressekonferenz kam nichts mehr.


    Allein diese Woche gab es genügend Content.


    Offiziell:
    Being the Elite
    Eine Storyline mit MJF wird angeteast
    Jericho gibt ein großes Interview mit vielen Details
    Cody gibt ebenfalls ein Interview mit Details zum möglichen Win/Loss Record bei Siegen und Niederlagen. Es wird keine klassischen Writer geben
    Cody verhandelt mit 4 Wrestlern
    Brandi gibt Interviews
    Elite taucht überraschend bei Bar Wrestling auf und macht Promo für AEW


    Inoffiziell:
    Alle großen Wrestling Seiten berichten über AEW, Gerüchte und Neuzugänge
    Shanna und Jungle Boy sind so gut wie sicher verpflichtet
    Gerüchte um Revival, Ziggler, Goldust und co.


    Was hast du für Ansprüche oder Erwartungen? Sollen die jeden Tag einen Neuzugang der Marke Goldberg, Batista, Rock etc. ankündigen? Der nächste PPV ist erst im Mai. Noch viel Zeit bis dahin. Und ob du es glauben magst oder nicht, eine Ankündigung eines großen TV-Deals und Kenny Omega sind Major Announcements.



    Zitat

    Original geschrieben von J-Man:
    Mir geht der Hype um AEW nur auf die Nerven. Sie werden am Ende des Tages in 10 -20 Jahre eh auf dem WWE Network laufen wie alles andere auch.


    Das hast du heute im WWE Thread geschrieben. Ich verstehe nicht, wie man sich so negativ in eine Sache vernarren und reinsteigern kann, wenn es einem so sehr nervt. Kritik schön und gut und ist manchmal auch angebracht, aber mit so einer Hasskappe?

  • Shanna und Jungle Boy. Und Gerüchte um Revival und Co.


    Ist wirklich irgendwas neues dabei was "Offiziell" ist ? Nein ? Danke.


    Kenny Omega und Dolph Ziggler sind meine Fav Superstars egal wo, lasst mir doch meine Meinung. Bislang leben sie von 2 Eventen und das war es. Und wenn man denen bei Twitter und Insta Folge kommt da nicht mehr viel außer "kauft Mechendise".


    Ich habe keine Hasskappe zu AEW. Cody und Matt Jackson kommen mir aber Woche zu Woche immer überheblicher vor, würde ich auch kritisieren wenn sie bei WWE wären.


    Zitat

    Original geschrieben von Eli Drake:
    Ich bin froh das es die Liga gibt. Jetzt lässt er Impact in Ruhe und hat einen anderen Gegner.

    Wobei auf Impact rumzuhacken eher Leichenschändung wäre ;) .... seit Jahren. Auch hier geht unter wie offen ich Impact ab Tag 1 unter Billy Corgan bewertet habe und seit je her. 10 mal was gutes sagen und 1 mal kritik und hier sind wir wegen der Kritik. Das gilt natürlich NUR für die Indies. Wenn ich seit Jahren schlecht über WWE redet weiß das aktuell keiner mehr und Cena und Reigns waren beide zu meiner Hochzeit eingeladen.


    Aber Impact wird sich als erstes noch umgucken wenn AEW alles aufkauft was bei 3 nicht auf den Bäumen ist. Ohne Zusammenarbeit mit AEW sind die noch eine größere Bedrohung als WWE oder RoH.


    Der Hype und die Heiligsprechung von AEW nervt ohne was geleistet zu haben. Hier.... 3 Minuten alt von Twitter: Frage an Dave Meltzer:


    @davemeltzerWON Could the rise of AEW be the end of WWE?
    21:06 - 17. Jan. 2019

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Keine Ahnung was du sonst so treibst, aber hier fällst du einfach extrem auf und nervst mit deinen ständig negativen Posts.
    Wenn AEW nichts für dich ist, schön für dich, aber dann brauch man auch nicht ständig hier was von dir lesen. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E