A N Z E I G E

FIFA 19 Ultimate Team

  • A N Z E I G E
  • Gerade noch die beiden TOTW Sets aus Elite 1 gezogen, Pedro und Juanfran waren jeweils die besten. Player Pick war Cazorla der beste und in den 100k Packs war nicht mal ein Walkout. Elite 1 hat sich mal wieder gelohnt...

  • 6 Division Rivals Spiele gemacht, 2 Siege 4 Niederlagen, eine sehr unglückliche und dann nacheinander 1:4, 0:5 und 0:4 verloren.


    ich habe aber bei den letzten 2 Spielen andere Formationen getestet, allerdings komm ich mit einem 4-2-3-1 Formation überhaupt nicht zurecht.

  • Überlege mein 3+ Mio. Team zu verkaufen und mir BMG + Loddar zu bauen, nur um mal wieder bisschen Spaß zu haben.


    Edit: Nevermind, hab ja noch eine Mio. Coins rumfliegen, ich brauch nichtmal einen Spieler dafür verkaufen. ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von 1900:
    Überlege mein 3+ Mio. Team zu verkaufen und mir BMG + Loddar zu bauen, nur um mal wieder bisschen Spaß zu haben.


    Edit: Nevermind, hab ja noch eine Mio. Coins rumfliegen, ich brauch nichtmal einen Spieler dafür verkaufen. ^^


    Wollte schon sagen, so teuer dürften die Gladbacher doch gar nicht sein.



    Bin gespannt auf das neue Event. Mbappe ist ja auch unter 23 ^^ Sollen den mal ne 100ter Karte spendieren ^^ ^^

  • Joa, aus dem TOTW hätte ich gerne de Gea und Fabinho ^^


    Die neue Promo find ich sehr interessant, mal schauen, wie das abläuft. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man da gleich eine 92er de Ligt Karte bekommt.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Jack Bauer:
    Echt grandios. Future Stars :lol: wenn man denkt, jetzt haben sie echt alles durch..


    Finde die idee übrigens super und man sollte mehr solcher Karten einbauen. Ich mein, fuck it, FIFA wird jedes Jahr resettet. Niemand braucht coole Spieler im Juli, wo mans nicht mehr spielt. Jetzt spielt man viel FIFA, also sollen sie auch coole Karten raushauen. Außerdem sind viele verschiedene (gute!) Karten gut für das Spiel. Man selbst bekommt mehr Optionen und die gegnerischen Teams werden variabler. Win-Win

  • Zitat

    Original geschrieben von Griese:
    Finde die idee übrigens super und man sollte mehr solcher Karten einbauen. Ich mein, fuck it, FIFA wird jedes Jahr resettet. Niemand braucht coole Spieler im Juli, wo mans nicht mehr spielt. Jetzt spielt man viel FIFA, also sollen sie auch coole Karten raushauen. Außerdem sind viele verschiedene (gute!) Karten gut für das Spiel. Man selbst bekommt mehr Optionen und die gegnerischen Teams werden variabler. Win-Win


    Bin ich ja auch bei dir, werde mir jedoch ein Schmunzeln nie verkneifen können bei den Karten, die EA teilweise bringt, denn die haben nicht mehr Optionen für uns und variablere gegnerische Teams im Hinterkopf, sondern die Kohle und ich stell mir immer bildlich die Sitzung bei EA vor. "Wir haben CL Karten, wir haben Live CL und EL Karten, wir haben TOTW, TOTY, POTM, Flashback Karten, wir haben SBC Spieler, Halloween.. was könnten wir noch machen?" "Komm, lass einfach kranke Karten von de Ligt, Vinicius Jr. und Foden als Future Stars machen."


    Ich würde ja selbst feiern wenn ich davon eine Karte bekomme, aber trotzdem finde ich das einfach immer wieder amüsant ^^

  • So genau gehen die damit natürlich nicht hausieren, aber EA hat wohl letztes oder vorletztes Jahr ca 800 Millionen Dollar alleine mit Ultimate Team umgesetzt. Zwar alle Varianten von UT, aber der Großteil davon müsste von FUT kommen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E