A N Z E I G E

FIFA 19 Ultimate Team

  • Zitat

    Original geschrieben von Reiseleiter:
    @James spielst du immer so offensiv? Finde dann Ballack als ZDM zu wenig.


    Eigentlich spiele ich mit 6 Defensiven, durch TOTY De Bruyne ist das halt jetzt eher offensiver ausgelegt, wobei Hazard und Salah Defensiv mitaushelfen sollen.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von BBK:

    Aus den knapp 80 Packs, die ich aufgespart und jetzt noch mit den Ligen-Packs gemacht habe, als bestes Isco gezogen...joar...natürlich nicht schlecht für die SBCs, aber angesichts dessen, was hier an TOTYs gezogen wurde, hoffe ich jetzt einfach auf die letzten, besten Packs...


    14 Packs im Wert von 760.000 Coins: Kein Walkout, 2 85er (Fekir und Kompany) als beste Spieler...

  • Hab jetzt auch den Rückblick-Ibra gemacht, mein Serie A Team kann ihn sehr gut gebrauchen, grade da ich mit Immobile nicht ganz zufrieden war. Leider leidet die Chemie etwas darunter, aber das wird man wohl nicht ändern können ^^


    Aus den Packs war der beste ein 81er aus Portugal.....fantastisch.


    Welchen Chem-Style benutzt man denn am besten für Ibra? Hunter?

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Matchmaking ist wieder super bei mir, schon nach nicht mal 20 Spiele zwei E-Sportler, der eine ab der 70 Min Zeitspiel gemacht, der andere immerhin erst nach einem eigenen Eckball in der 78. Min. Gibts eigentlich noch E-Sportler die off-stream nicht übertrieben auf Zeit spielen ? Ja ich weiß die gibts, aber inzwischen nimmt das Überhand.

  • Zitat

    Original geschrieben von Natalya Mark No.:
    Würde Catalyst nehmen da er auch bestimmt paar Pässe geben soll.


    Hm, hab ich natürlich keinen mehr ^^ Naja, muss ich nochmal aufm TM zuschlagen, hab eh schon genug investiert in Ibra ^^

  • Hab Engine drauf, Balance ist das einzige, was er wirklich braucht.


    Nach 3 Spielen ist die Stamina von Ibra keinerlei Problem. Macht Laune.


    Aktuelles Team:


    https://www.futbin.com/19/squad/4085365 (CR7 obv verkauft)
    Ibra startet hier mit 8 Chem, werde wohl noch Khedira mit einem Icon ersetzen (sieht aktuell nach Petit aus, weil sonst Matuidi nicht funktioniert)


    hab sicher 70-80 Ligen Upgrades gemacht. Kein TOTY ;(

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von James Rodriguez:
    Aus dem 2 Spieler Pack, den man für ein Fallrückzieher-Tor von Ibra bekommt, tatsächlich Salah gezogen:lol:


    Die 160k werden nochmal in Ligen Upgrades reingeklopft.

    :lol: :lol: :lol:

  • Server down? Bin gerade mitten im Spiel raus geflogen und komme nicht mehr rein.


    edit: geht wieder. Keine Ahnung was da los war. Hab auch keine Niederlage bekommen.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E