A N Z E I G E

FIFA 19 Ultimate Team

  • Zitat

    Original geschrieben von Alk_hogan85:
    Was heißt Freundschaftsspiel Saison ?! Im Bezug auf eine Tausch Deal Spieler Wochenaufgabe? Das ist doch nicht der Online Einzelspiel Modus oder?

    Ja ganz normale Online Einzelspiele wie bei Martinez

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Tag Team Teddy:
    Na Super und wenn man keinen da drin hat? ^^


    Auf welcher Plattform spielst Du? Wirst hier sicherlich wen finden ^^



    Geil - startet gut mit 0:4. Und es passieren die wunderlichsten Dinge.

  • Tägliche Toty sbc's, Top Partien und Ibra gemacht. Bester Spieler Coman ^^
    Ist schon Wahnsinn, das die handvoll Spieler hier im Thread ständig irgendwelche Icons oder top Spieler ziehen. ^^


    Hat schon jemand Rivaldo gespielt?
    Welchen Chem Style würdet ihr Ibrahimovic geben? Marksman?

  • Würde Rivaldo anstatt den 86er Gnabry spielen auf links, der gefällt mir irgendwie gar nicht.
    Aber für Rivaldo müsste ich ich Rui Costa einlösen, mit dem ich eigentlich super klar komme. Etwas unentschlossen ^^


    Welchen Chem gibst du denn Ibra?

  • Zitat

    Original geschrieben von Reservoir Dog:
    Tägliche Toty sbc's, Top Partien und Ibra gemacht. Bester Spieler Coman ^^
    Ist schon Wahnsinn, das die handvoll Spieler hier im Thread ständig irgendwelche Icons oder top Spieler ziehen. ^^


    Naja, ich hab heute etwa 40 Packs aufgemacht, die ich seit Wochen aufhebe. Die meisten hab ich im Draft.Modus gewonnen. Und ich hab TotY-Modric bekommen, dazu Azpiculeta, J. Boateng und Iniesta, Icardi, Paulinho.


    Der Rest war 84 oder drunter (Klar ein paar IFs, aber dennoch ziemlich gurkig.)

  • Zitat

    Original geschrieben von Reservoir Dog:
    Würde Rivaldo anstatt den 86er Gnabry spielen auf links, der gefällt mir irgendwie gar nicht.
    Aber für Rivaldo müsste ich ich Rui Costa einlösen, mit dem ich eigentlich super klar komme. Etwas unentschlossen ^^


    Welchen Chem gibst du denn Ibra?


    Hunter, auch wenn ich den Chem Style dieses Jahr nicht so feier. Catalyst wäre auch ne Möglichkeit.

  • A N Z E I G E
  • Na aber das sind doch mehr als 200k coins? Modric war doch untauschbar bei dir oder?
    Da freut man sich doch wenn man was geiles zieht. :)
    Aber wenn in einen seltene Megapack der beste Spieler nen 79er ist, dann fragt man sich warum man sich das überhaupt antut. ^^
    Den letzten Walkout hab ich mit dem 87er Werner gehabt, seit dem nichts.


    Ich habe nachdem fifa 19 rauskam, meine ganzen an gesparten Coins in Fifa 18 für packs ausgegeben, knapp 700k. Mein bester Spieler war Fabregas... 2 mal.

  • Zitat

    Original geschrieben von Reservoir Dog:
    Na aber das sind doch mehr als 200k coins? Modric war doch untauschbar bei dir oder?
    Da freut man sich doch wenn man was geiles zieht. :)
    Aber wenn in einen seltene Megapack der beste Spieler nen 79er ist, dann fragt man sich warum man sich das überhaupt antut. ^^
    Den letzten Walkout hab ich mit dem 87er Werner gehabt, seit dem nichts.


    Ich habe nachdem fifa 19 rauskam, meine ganzen an gesparten Coins in Fifa 18 für packs ausgegeben, knapp 700k. Mein bester Spieler war Fabregas... 2 mal.


    Das ist dann tatsächlich bitter. Allerdings um das in Relation zu packen, bei dem was ich heute geöffnet hab, waren 3x Ultimate Packs dabei und as meiste waren die 12er-Seltene-Spieler-Packs...


    Und klar hab ich die Coins. Ich hab auch noch 4x Premium-TotW-Packs, die ich mal für ein fettes TotW aufspare. Aber ich spiel auch relativ viel (im Winter hab ich nunmal viel Zeit), und lande in der WL in der letzten Zeit üblicheweise E3 oder besser. Dazu versuch ich auch mit Trading viel zu retten.


    Und wenn ich mal meine Playerpicks nehme, dann war ein 86er-Ribery INSGESAMT der Beste.


    Hier in dem Post geht es mir aber gar nicht darum, dass man das eigene Packluck kleinredet, sondern um das ganze in Relation zu setzen. Ich spiel zum Beispiel nur dann Squad-Battles, wenn es SWAP-Karten gibt, ansonsten spiel ich jeden Tag einen Draft (75% der Drafts erreiche ich im PVP zumindest das Finale). Da zieht man dann halt wirklich viele Karten. Dann ist halt auch mal was gutes dabei.


    Ohne die Relation zu kennen, wie viele Packs die Leute eigentlich öffnen, ist es schwer zu sagen, wie sich das Packluck verteilt, wenn alle nur ihre absoluten Highlights und Lowlights angeben. Ich hab zum Beispiel noch NIE eine Ikone gezogen.


    Wenn ich zum Beispiel mein WL-Team bei FUTBIN eingebe, komme ich auf Teamkosten von etwa 11 Mio. Das meiste ist aber erhandelt und in Drafts gewonnen.



    €dit:


    Und was Trading und Vorratshaltung angeht, ist es halt so, dass dies bei mir alles auf Effizienz getrimmt ist. Ich hab momentan knapp 400 Spieler in meinem Verein, einfach weil ich keinen "Schrott" lagere. Was ich nicht spielen werde, wird direkt verscherbelt. Wenn eine Karte keinen besonderen Wert hat, für Mindestgebot und 1000-Sofortkauf für drei Tage und das 2x. Wenn sie dann nicht weg ist, wird sie einfach verschrottet. Die meisten gehen aber weg.


    Dazu schau ich halt auch, dass ich mit IFs gut verdiene. Die Sancho-SBC war da natürlich eine Goldgrube, aber es lohnte zu, Beispiel auch in "Abstoß-IFs", die keine spielt zu investieren. Gerade IF-Flügelspieler waren da gut. Da konnte man pro Karte locker 5-7k Gewinn machen. Bsp: Bourigeaud hast locker für 10k bekommen, geht jetzt aber für 17k. Im akuellen TotW sehe ich da vor allem Grosicki als Kandidaten, mit dem das funktionieren könnte.


    Genauso hätte man um Weihnachten die "billigen" OTWs (Smolov, Golovin, Sane) um die 15k bekommen. Jetzt, weil viele auf die OTW-SBCs in 2-3 Wochen spekulieren, sind sie schon um die 20k wert, und werden sich wahrscheinlich bei 30k einpendeln (Alles für den PC, natürlich).


    Und jetzt noch ein tatsächlich offensichtlicher Investtip: Teamfittnesskarten sind "noch" relativ billig.Ich glaub um die 1k sind es gerade auf dem PC. Das TotY ist aber erfahrungsgemäß die letzte großes Promo bei der massiv Packs geöffnet werden, dazu laufen auch die Vorbestellerpacks bald aus. Entsprechend werden da auch mehr Karten gebraucht werden, und vermutlich werden die auch steigen.

  • Unglaublich aber wahr, aber durch die ganzen vielen Premier League Upgrade Packs hatte ich soviel Material das ich für 600k mir


    POTM van Dijk
    Flashback Ibra


    UND


    Prime Raul holen konnte.


    Die Packs von Raul waren ein Witz, die beste Karte war Dzeko:lol:

  • Ich muss mich übrigens mal bei BBK bedanken, dank dem ich auch fast 500k Münzen verdient hab.


    Seit ich den kleinen Guide zu Weghorst geschrieben hab, ist er im Preis von knapp 17k auf über 40k gestiegen. Ich vermute einen gewissen Zusammenhang...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!