A N Z E I G E

Mortal Kombat 11

  • Am 23.04. erscheint der elfte Ableger der Mortal Kombat Serie und hier gibt es noch keinen Thread dazu. Kann ja wohl nicht wahr sein. :P


    Reveal Trailer


    Laut eines (jedenfalls zum Teil) bestätigten Leaks ist das dass Cover des Spiels.


    In dem Leak wird ebenfalls davon gesprochen, dass Ronda Rousey Sonya Blade synchronisiert, dass es mindestens zwei neue Charaktere gibt und es neben XRays und Fatalities weitere Spielmechaniken geben wird. Da es ein Leak ist, ist das ganze mit Vorsicht zu genießen. Wer sich trotzdem ein Bild machen möchte, dem sei dieser Link ans Herz gelegt.


    Erste Render zu Raiden und Shao Kahn gibt es bereits, letzterer ist allerdings ein Pre-Order Bonus ist.


    Am 17.01. findet um 20:00 Uhr unserer Zeit ein Community Event in London statt. Dann wissen wir alle mehr.


    Werdet ihr es euch holen oder muss sich im Vergleich zu MK X(L) erst einmal einiges ändern? Welche Charaktere sind eure Lieblinge? Wer soll wieder dabei sein? Welche Modi wollt ihr oder habt ihr schon mit MK abgeschlossen?

  • A N Z E I G E
  • Grafik einfach noch ein bisschen weiter polieren und dann passt das. Aber ja nen eigenen thread gab's noch nich aber schon ein paar Diskussionen dazu ^^
    Schickes cover auf jeden Fall, gestern schon bei Twitter gesehen, als der MK Account darüber berichtet hat.

  • Ich überlege auch es mir zu holen, einfach um mal wieder ein Spiel zu haben in dem man sich auch mal zu zweit nur sinnlos auf die Fresse hauen kann. Mein letzter Teil war auch Mortal Kombat 9 für die 360, von daher kann man auch mal wieder Geld in so einen Titel investieren.

  • Was ich super finden würde wäre die Rückkehr von dem Konquest Mode aus Mortal Kombat Deception oder Deadly Allience. Aber da stehen die Chancen vermutlich gleich 0.


    Von daher warte ich vermutlich wieder wie bei den meisten Beat-Em-Ups bis dann irgendwann eine XL, Ultimate oder Gold Edition mit den ganzen DLCs drauf rauskommt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Patrick Rain:
    Ich hoffe, es kommt das Gear-System aus Injustice 2 dazu und ich werde diesen Teil auch genau so süchtig zocken ^^


    Nein, bitte nicht .... dieses System, mit den werten war mehr als dämlich, außerdem sahen die Charas dann immer seltsam aus, wen man von verschiedenen Sets teile anhatte, da diese von den werten her besser waren bzw. man die Kompleten Sets einfach nicht bekommen hat ... Komplete Skins zum freischalten gerne, aber nicht diese Loot-Box Kake mit den einzelnen Set Teilen.

  • A N Z E I G E

  • Welcher Sub-Zero?
    Der als Ninja oder der mit der Narbe, ohne Maske? Sind 2 Verschiedene.


    Naja, es komm auf die Version an...


    Ich mochte immer Shao Kahn, Baraka, Nightwolf, Sub-Zero,Kabal, Scorpion,Smoke, Cyrax, Sektor (als Cyborgs).....


    Kenshi Fans trifft man aber glaube ich eher selten..


    Kommt aber darauf an, ob du als Charakter (jetzt prinzipiell) oder von Selber Spielen her meinst.


  • Hauptsächlich selber spielen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Masterff:
    Welcher Sub-Zero?
    Der als Ninja oder der mit der Narbe, ohne Maske? Sind 2 Verschiedene.


    Das stimmt so nicht, laut Kanon gibt es Bi-Han, den Sub-Zero aus MK 1

    und ab MK2 übernahm sein Bruder Kuai Liang die Rolle des Sub-Zero`s


    Persönlich bevorzuge ich
    Scorpion
    Baraka
    Reptile
    Raiden

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!