A N Z E I G E

[FIFA19] A Season with SGE - Saison und Turnier beendet - Wo landet die SGE am Ende?







  • Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • BONUSRUNDE

    Das Cykick Magazin sucht einen freiwilligen Spieler für ein Interview in der kommenden Print Ausgabe. Wer am schnellsten ist und sich hier meldet bekommt die Fragen per PN und muss von den Coaches im ersten Euro League Spiel aufgestellt werden. Lets go!

  • Der Punktgewinn in Dortmund ist nach dem Saisonstart für die Eintracht sicherlich ein Erfolg, jedoch war de Guzman sichtlich bedient nach dem Spiel, so war er doch offensichtlich der schwächste Spieler auf dem Platz: "Es fiel mir schwer heute mich in die Mannschaft zu integrieren, mir fehlen da schon die Pflichtspiele vorher. Ich hoffe ich bekomme trotzdem im nächsten Spiel die Chance zu zeigen, dass dies nicht der richtige Jonathan de Guzman auf dem Platz war."


    Generell gibt er auch zu verstehen, dass er für Interviewfragen zu jeder Zeit offen ist.

  • Müller rät seinem Mannschaftskollegen Jonathan nicht den Kopf hängen zu lassen. Die Benotung eines Spielers leidet leider sehr darunter wenn er früh ausgewechselt wird. Ein altbekanntes Problem, dass sich die Spielebewerter wohl vom gängigen Marktführer Fifa 19 abgeschaut haben und es deswegen auch hier im echten Leben so bewerten ;)


    Mit dem Punkt gegen starke Dortmunder ist Müller an und für sich zufrieden. "Ein Unentschieden auswärts gegen einen Favoriten für die Meisterschaft? Das hätte ich vor dem Spiel sofort unterschrieben", soll er nach dem Spiel in einem Interview gesagt haben.

  • Habe heute Abend noch Zeit, daher hier schon einmal die Vorschau. Englische Woche erst Lazio Rom, dann Topspiel gegen RB!



    EURO LEAGUE - GRUPPENPHASE


    GRUPPE H
    Olympique Marseille (FRA)
    Eintracht Frankfurt (GER)
    Lazio Rom (ITA)
    FC Luzern (SUI)


    1. Spieltag: Eintracht Frankfurt - Lazio Rom
    Eine Hammergruppe wartet auf die Adler aus Frankfurt. Mit Marseille und Lazio Rom hat man 2 richtige Bretter in der Gruppenphase. Somit hat das erste Heimspiel gegen Lazio Rom schon einen gewissen Reiz die volle Punktzahl zu holen. Die Italiener spielen ein komplexes System mit einem 3-5-1-1. Zu nennen ist wohl im Angriff der Ex Dortmund Spieler Ciro Immobile. Oder spielen die Römer in der Euro League nur mit der 2. Garde? Wie werden die Trainer Mok und Diem aufstellen, bekommen einige Reservisten mal Einsatzminuten? Nur 3 Tage später steht das wichtige Heimspiel gegen den Tabellenführer aus Leipzig an.





  • Kostic ist froh, dass die Trainer jetzt doch öfter auf ihn setzen. Gegen Bremen konnte er leider überhaupt nicht überzeugen und zu allem Übel gab es dann auch eine Niederlage vor den eigenen Fans.


    Gegen den BVB musste er dann folgerichtig erstmal auf der Bank Platz nehmen, aber wurde in der 2. Hälfte eingewechselt. Diesmal konnte er auch eine deutlich bessere Leistung zeigen und am Ende erkämpfte sich die SGE einen Punkt. Kostic hofft, dass die Trainer ihn auch im ersten Euro League-Spiel gegen Lazio Rom berücksichtigen.

  • A N Z E I G E
  • Mok: Nach dem Sieg gegen die Bayern sind wir hoch geflogen, dachten die Welt liegt uns zu Füßen. Wir waren uns sicher, dass diese Saison die Eintracht aus Frankfurt eine DER Mannschaften Deutschlands sein wird. Wo stehen wir nun? Wir haben deutlich an Flughöhe verloren, mussten Dämpfer hinnehmen. Trotzdem sage ich: Erinnern wir uns an dieses Bayern Spiel! Zieht euch daran hoch - DAS können wir. Das war kein Zufall. Das kann unser Leistungsniveau sein, wenn jeder an seine Grenze geht. Rennt, kämpft, beißt! Das hier ist die Euro-League. Das sind die Früchte des Erfolgs, den ihr euch letztes Jahr verdient habt. Ich war gerade kurz draußen, die Fans warten auf euch und werden sich für euch zerreißen. Tut es ihnen gleich! Wir spielen heute etwas anders. Die Doppelbelohnung fängt an. Alle 3 Tage Fußballspieler - geil! Jeder Spieler wird auf seine Zeiten kommen, gerade in solchen Wochen wie dieser. Eintracht, auf gehts!


    Aufstellung SGE - Lazio:


    Rebic - Haller
    Geraldes
    Kostic-Stendera-Fernandes-da Costa
    Abraham-Hasebe-Salcedo
    Trapp


    Bank: Jovic - Rönnow - Torro - Müller - de Guzman - Russ

  • Torro hat sich schon im Abschlusstraining gedacht, dass er nicht in der Startelf steht. Das geht für ihn in Ordnung, sofern er in der Liga wieder das Vertrauen erhält. Er drückt der startenden Elf die Daumen und wäre für einen Kurzeinsatz bereit.

  • @Coaches:

    Zitat

    Original geschrieben von sevillista:
    BONUSRUNDE

    Wer am schnellsten ist und sich hier meldet bekommt die Fragen per PN und [b]muss
    von den Coaches im ersten Euro League Spiel aufgestellt werden. Lets go! [/B]


    :P

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E