A N Z E I G E

wXw: BACK TO THE ROOTS XVIII (19.01.2019) - Loser Leaves Town!

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von KoMa:
    Laut neuestem Facebook Video stehen bei RISE vs. RISE nun alle Titel auf dem Spiel und wohl auch die Bezeichnung als RISE.


    Hoffentlich siegt Heel RISE. Von mir aus mit nem Turn von Kiev. Lucky braucht das Stable nicht mehr und Bouncer und Kiev waren als Team auch eher langweilig die letzten Monate.

  • Neues Match:
    Thatcher vs. Starr!


    Zitat

    wXw
    Diese beiden US-Amerikaner kamen einst als Gäste nach Europa - inzwischen ist Europa ihre Wrestlingheimat und sie sind aus wXw nicht mehr wegzudenken. Am 19.01. gibt es bei wXw Back to the Roots in der Turbinenhalle 2 in Oberhausen das Singles Match zwischen Timothy Thatcher und David Starr.


    Über die Hälfte der Tickets sind bereits weg. Sämtliche Sitzplätze und VIP Tickets sind vergriffen.
    https://www.wxw-wrestling.com/…ack-to-the-roots-5766.php


    Edit:
    Da war wohl jemand schneller!


    Außerdem laut Eventpage noch bestätigt:


    Avalance vs. Jurn Simmons!
    https://www.wxw-wrestling.com/…-the-roots-xviii-5504.php

  • Zu Müller / Ringkampf gab es in den letzten 3-4 Monaten bestimmt nen halbes Dutzend Szenen.


    Fragte die um Rat, sie fanden ihn noch unwürdig, gegen Doug hochgearbeitet, dann haben sie des Coachings als würdig erachtet, bei 18th durfte er außen am Ring moralisch unterstützen.


    Also textbook Japan youngboy Aufbau.

  • Zitat

    Original geschrieben von Sabu3:16:
    Wurde eigentlich mal gesagt wieso dieser Event erst 19 Uhr beginnt? Ist ja für eine Show am Samstag in Oberhausen ungewöhnlich spät.


    Scheint alles später zu werden. Carat-Samstag ist sogar 19:30 was aber den Events davor geschuldet ist (Wrestling-Deutschland) und Superstars of Wrestling ist immerhin um 18 Uhr.


    Finds generell gut, kann man vorher noch was anderes machen. Allerdings muss sich in dem Laden das ein oder andere ändern, damit ich wieder regelmäßig da bin.

  • Zitat

    Original geschrieben von KingofDefense:
    Scheint alles später zu werden. Carat-Samstag ist sogar 19:30 was aber den Events davor geschuldet ist (Wrestling-Deutschland) und Superstars of Wrestling ist immerhin um 18 Uhr.


    Finds generell gut, kann man vorher noch was anderes machen. Allerdings muss sich in dem Laden das ein oder andere ändern, damit ich wieder regelmäßig da bin.


    Ist natürlich für alle, die mit der Bahn anreisen oder früh aus einem Hotel auschecken müssen eher ärgerlich.


    Was müsste sich deiner Meinung nach ändern?

  • Zitat

    Original geschrieben von KingofDefense:
    Scheint alles später zu werden. Carat-Samstag ist sogar 19:30 was aber den Events davor geschuldet ist


    Naja im Vergleich zum letzten Jahr ist das 30 Minuten später. Da wird man aus dem letzten Jahr gelernt haben. Das kann ich wenigstens nachvollziehen. Ansonsten finde ich die späteren Zeiten für eintägige Shows dann doch eher bescheiden, wenn man eine längere Strecke hat.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Sabu3:16:
    Naja im Vergleich zum letzten Jahr ist das 30 Minuten später. Da wird man aus dem letzten Jahr gelernt haben. Das kann ich wenigstens nachvollziehen. Ansonsten finde ich die späteren Zeiten für eintägige Shows dann doch eher bescheiden, wenn man eine längere Strecke hat.


    Jop, sehe ich auch so. Da ist man mit Essenspause bei einer durchschnittlichen Anreise mal schnell um 3:00 Uhr nachts erst daheim. Da waren mir die früheren Startzeiten lieber.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!