A N Z E I G E

FIFA 19 Ultimate Team

  • Fürs Brasilien Team wären die Brasilianer interessant. Im aktuellen Team würde ich aber keinen vom Totw spielen lassen.


    Bin echt am überlegen Vieira und Blanc Prime zu verkaufen, also meine tauschbaren Icons.

  • A N Z E I G E
  • Bei dem TOTW waren die Player Picks wie erwartet nicht so gut. Hab den 85er Cazorla genommen und 83er Raul. Bei Cazorla hatte ich noch Lindelöf zur Auswahl, der hätte gut für mein Ersatzteam gepasst, aber der 85er ist dann doch brauchbarer für SBCs.


    Es sollen jetzt endlich mal alle TOTY Spieler in den Packs sein, ich möchte meine öffnen ^^

  • Denkt ihr der Asensio wird noch billiger? Morgen werden ja bestimmt ein Haufen Leute Packs aufmachen, das dürfte den Markt ja überschwemmen. Ist jetz bei da 40k, und gut linkbarer 87er IF dürfte ja nicht so günstig werden?


    Welchen Chem Style würdet ihr Griezmann und Suarez geben?


    Meine Player Picks waren Sakho und Militano, den ich vllt sogar mal einwechseln werde. Sieht ganz gut aus.

  • Also ganz so schlimm, wie Griese immer tut, ist Keane Prime nicht. Keane Prime ist ein sehr solider defensiver ZM und macht seinen Job regelmäßig ganz ordentlich.


    In etwa so gut, wie jeder andere defensive ZM der so um die 5000-10000 Coins kostet.


    Der Haken ist, dass er halt keine 600k wert ist, und maßlos überteuert ist, für das was er kann. Ich hab ihn gecraftet, um ihn für Ballack zu verwenden. Und damit hat er seinen Job auch getan.


    In der Form, ganz klar Kondogbia.


    ---


    Playerpicks waren bei mir ziemlich mau. Wieder mal. Willian Jose, Arthur und Lindelöf. Werden wohl alle in ne SBC gehen.


    Dazu vesuche ich jetzt noch meinen Kluivert zu verkaufen.


    Ich möchte ja den TotY Marcello haben. Der steht auf dem PC momentan bei 1,5m. Wird der noch ein wenig fallen, wenn am WE das komplette TotY in den Packs ist, oder hat der sich schon so in etwa eingependelt?

  • Wird sicher noch fallen. Varane ist im Vergleich zu gestern eine komplette Million auf den Konsolen gefallen. Kann mir nicht vorstellen, dass jemand wie Marcelo sich bei dem Preis einpendelt.

  • Vor 2 oder 3 Jahren hatte ich den TOTY Lahm gezogen. An Tag 1 und 2 war er bei 2,5 Mio im Preis. Ich hatte ihn dann kurz darauf verkauft und habe nur noch 1,7 Mio bekommen. Ein paar Tage drauf lag er bei 1,2 und darunter - dort pendelte er sich dann auch ein.


    Klar - kann man nicht pauschalisieren, aber das war schon eine beispielhafte Entwicklung.

  • Auf dem PC sind die Karten halt immer so teuer. Ich muss mir echt mal eine Wechsel auf die Konsole vornehmen.


    Ich hab so die Hoffnung, dass ich mit meinen 3 Mio Ramos oder Varane und (!) Marcello bekomme, wobei eben Marcello absolute Priorität hat (Ich hab ja noch gut 50 Packs zum öffnen).

  • A N Z E I G E
  • Eder Militao IF sieht schon ziemlich nice aus, wenn man Sentinel draufpackt. Hatte ja überlegt meine Abwehr mit Kimpembe RTTF, Buffon und Alex Sandro zu verstärken. Alex Telles RTTF, Militao und San Iker stattdessen wären wohl deutlich billiger und mal was anderes. Glaube das mache ich. Die 50-60k für San Iker sind ja jetzt auch kein großer Aufwand.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E