A N Z E I G E

[NB] "All Elite Wrestling": Cody & Young Bucks planen eine neue Promotion

  • Dieses ständige Vergleichen mit der WWE von WWE-Nerds nervt. Es wird keinen neuen Monday Night War geben, AEW wird sicher nicht beabsichtigen John Cena, The Rock und Brock Lesnar zu verpflichten.
    Die Liga will einfach nur eine WWE-Alternative auf US-Boden sein für Fans, die der Entertainment-Kindergarten von McMahon mit Essensschlachten,schlechten Witzen und schlechten Matches abturnt.
    Was für ein sinnfreies Negativgerede ohne überhaupt zu wissen, wie die erste Show aussehen und wer dort antreten wird.
    Es scheint hier echt ein paar Hellseher zu geben, die jetzt schon wissen, wo die Probeme der Company liegen werden. :rolleyes:


    Was macht eigentlich Austin Aries aktuell? Der würde doch vom Profil gut ins Roster passen.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Asashoryu:
    Dieses ständige Vergleichen mit der WWE von WWE-Nerds nervt. Es wird keinen neuen Monday Night War geben, AEW wird sicher nicht beabsichtigen John Cena, The Rock und Brock Lesnar zu verpflichten.
    Die Liga will einfach nur eine WWE-Alternative auf US-Boden sein für Fans, die der Entertainment-Kindergarten von McMahon mit Essensschlachten,schlechten Witzen und schlechten Matches abturnt.
    Was für ein sinnfreies Negativgerede ohne überhaupt zu wissen, wie die erste Show aussehen und wer dort antreten wird.
    Es scheint hier echt ein paar Hellseher zu geben, die jetzt schon wissen, wo die Probeme der Company liegen werden. :rolleyes:


    Was macht eigentlich Austin Aries aktuell? Der würde doch vom Profil gut ins Roster passen.

    Und diese Alternative gibt es jetzt nicht oder wie? Es gibt Gefühlt 1000 Ligen da braucht man eine Indy Liga noch neu dazu? Die weniger ist als NXT. Sorry das ist für nix.

  • Zitat

    Original geschrieben von Asashoryu:
    Dieses ständige Vergleichen mit der WWE von WWE-Nerds nervt. Es wird keinen neuen Monday Night War geben, AEW wird sicher nicht beabsichtigen John Cena, The Rock und Brock Lesnar zu verpflichten.
    Die Liga will einfach nur eine WWE-Alternative auf US-Boden sein für Fans, die der Entertainment-Kindergarten von McMahon mit Essensschlachten,schlechten Witzen und schlechten Matches abturnt.
    Was für ein sinnfreies Negativgerede ohne überhaupt zu wissen, wie die erste Show aussehen und wer dort antreten wird.
    Es scheint hier echt ein paar Hellseher zu geben, die jetzt schon wissen, wo die Probeme der Company liegen werden. :rolleyes:


    Da gebe ich dir Recht, diese schlechtmacherei im Vorfeld schon nervt.
    Dann bleibt doch bei der WWE und verbreitet hier keine schlechte Stimmung.

  • Zitat

    Original geschrieben von OttoWanz:
    Und diese Alternative gibt es jetzt nicht oder wie? Es gibt Gefühlt 1000 Ligen da braucht man eine Indy Liga noch neu dazu? Die weniger ist als NXT. Sorry das ist für nix.


    Welche Alternative hat 100 Mio. zur Verfügung um was großes aufzubauen? Der Unterschied bei dieser Liga und zu anderen Indie-Promotions ist Geld und dicke Geldgeber dahinter, sowie ein finanziell lohnender TV-Deal. Das gab es zuletzt annähernd bei TNA mit Spike und davor WCW. Das ist keine 08/15 Liga, die mal eben startet und vor 200 Leuten veranstaltet.

  • Zitat

    Original geschrieben von OttoWanz:
    Und diese Alternative gibt es jetzt nicht oder wie? Es gibt Gefühlt 1000 Ligen da braucht man eine Indy Liga noch neu dazu? Die weniger ist als NXT. Sorry das ist für nix.


    Alternativen gibt es zum Glück wirklich reichlich. Falls AEW mit ihren finanziellen Möglichkeiten einen größeren TV-Vertrag (oder andere Distrubutionswege) als die kleinen Indy-Ligen an Land ziehen könnte, wäre das aber schon eine ganz andere Qualität und gäbe dem Ganzen eine ganz andere Daseinsberechtigung. Ohne derartigen Deal bräuchte es AEW aber wirklich nicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von OttoWanz:
    Und diese Alternative gibt es jetzt nicht oder wie? Es gibt Gefühlt 1000 Ligen da braucht man eine Indy Liga noch neu dazu? Die weniger ist als NXT. Sorry das ist für nix.


    Du zählst mittlerweile zu den Toppostern dieses Threads und hast es geschafft noch nicht einen inhaltlichen Mehrwert beizutragen. Stattdessen postet du alle paar Stunden, dass das alles nicht so geil ist.


    Denkst du, man liest die Namen der Poster nicht und erkennt, dass hier eine Handvoll Leute dieses Projekt von A bis Z schlecht reden?


    Ich respektiere deine Meinung. Wirklich. Aber langsam nervt es, dass du sie alle 3 Stunden ohne Weiterentwicklung deiner Gedanken postest.


    Dir muss das Produkt ja nicht gefallen. Ist doch ok. Aber nicht wenige User und Wrestlingfans freuen sich darauf. Lass ihnen doch die Freude. Sag von mir aus einmal deine Meinung. Aber nun ist gut.


    Eine Promotion, die sich finanziell und von der Produktion zwischen WWE und den Indies bewegt, hat sicherlich seine Daseinsberechtigung. Ob man sie schaut oder nicht, ist ja jedem selber überlassen.


    Ich werde wohl nie verstehen, warum man ein entstehendes, kommerziell orientiertes Konsumprodukt in einem Internetforum schlecht redet, bevor die erste Show gesendet wurde. Aber das ist heutzutage wohl leider so.


    Schade finde ich auch, dass einige Super-Smarks hier "enttäuscht" sind, weil die bisherigen Rosterveröffentlichungen in ihren Augen keine große Überraschung waren.
    Eure Meinung sei euch gegönnt und es gibt eben auch noch viele Wrestlingfans, die nicht 8 Promotions verfolgen, den halben Tag in diesem Forum hängen und 5 Dirtsheets abonniert haben.
    Und für genau diese Wrestlingfans sind eben die Verpflichtung von SCU, Pac und Y2J ziemlich coole Sachen.
    Wenn euch das zu lahm ist, ok. Vielleicht ist demnächst etwas für euch dabei, vielleicht auch nicht.
    Aber seht euer Wissen über die Wrestlingwelt nicht als die Maxime aller Wrestlingfans an, denn sie ist nicht.


    Friede.

  • Ich glaube nicht das du zu bestimmen hast wo ich wann was schreibe. Wo dein Mehrwert deiner Geistigen Ergüsse sind habe ich auch noch nicht gemerkt. Deine Meinung wird von mir genau so akzeptiert. Da man aber in einen Forum Diskutieren darf, wird das auch so gemacht. Abgesehen davon war meine Frage ob es jetzt keine Alternativen gibt? Was da ein schlecht machen ist musst du mir auch erklären. Ich zwinge keinen eine Meinung auf von mir. Genauso bin ich nicht der Beste der alles weiß. Aber Kritik oder Kritische Ansichten wird man woll noch aushalten können. Was nicht zusammen passt ist das der eine schreibt man soll es ja nicht mit der WWE vergleichen weil man kein Konkurrenten sein will,aber im nächsten Satz kommt wie kann man das mit einer Indy Liga vergleichen da sie ja 100 Mille zur Verfügung haben. Also was jetzt?

  • Zitat

    Original geschrieben von OttoWanz:
    Ich glaube nicht das du zu bestimmen hast wo ich wann was schreibe. Wo dein Mehrwert deiner Geistigen Ergüsse sind habe ich auch noch nicht gemerkt. Deine Meinung wird von mir genau so akzeptiert. Da man aber in einen Forum Diskutieren darf, wird das auch so gemacht. Abgesehen davon war meine Frage ob es jetzt keine Alternativen gibt? Was da ein schlecht machen ist musst du mir auch erklären. Ich zwinge keinen eine Meinung auf von mir. Genauso bin ich nicht der Beste der alles weiß. Aber Kritik oder Kritische Ansichten wird man woll noch aushalten können. Was nicht zusammen passt ist das der eine schreibt man soll es ja nicht mit der WWE vergleichen weil man kein Konkurrenten sein will,aber im nächsten Satz kommt wie kann man das mit einer Indy Liga vergleichen da sie ja 100 Mille zur Verfügung haben. Also was jetzt?


    Ich kritisiere ganz offensichtlich, dass du gefühlt 100 Beiträge hier gepostet hast, die sich inhaltlich ähneln und keine Weiterentwicklung deiner Gedanken suggerieren. Ob das der Sinn einer Diskussion ist, wage ich zu bezweifeln.
    Um deine angebliche Frage zu beantworten: Vor ca zwei-drei Tagen wurde das Thema Alternative/Konkurrenz hier zu Genüge diskutiert. Kurz nachlesen, hilft.
    Wenn nötig, wieder einsteigen. Die Diskussion von Anfang neu zu starten zeugt nicht von einer überdurchschnittlichen Diskussionskuktur.


    Aber: Mache gerne, was du willst. Mich nervt es mangels inhaltlichem Mehrwert (Neue Information, neue Sichtweise, neuer Kontext o.ä.).

  • Zitat

    Original geschrieben von Asashoryu:
    Dieses ständige Vergleichen mit der WWE von WWE-Nerds nervt. Es wird keinen neuen Monday Night War geben, AEW wird sicher nicht beabsichtigen John Cena, The Rock und Brock Lesnar zu verpflichten.
    Die Liga will einfach nur eine WWE-Alternative auf US-Boden sein für Fans, die der Entertainment-Kindergarten von McMahon mit Essensschlachten,schlechten Witzen und schlechten Matches abturnt.
    Was für ein sinnfreies Negativgerede ohne überhaupt zu wissen, wie die erste Show aussehen und wer dort antreten wird.
    Es scheint hier echt ein paar Hellseher zu geben, die jetzt schon wissen, wo die Probeme der Company liegen werden. :rolleyes:


    Was macht eigentlich Austin Aries aktuell? Der würde doch vom Profil gut ins Roster passen.


    DANKE!


    Was hat WWE mit AEW zu tun?
    NIX.
    Und ständig liest man es hier von anscheinenden Überfanboys wie jetzt J-Man. Es nervt einfach und bringt diesen Thread nicht im geringsten weiter, außer das man weiter ja "fröhlich" vor sich hin schreiben kann wie schlecht doch jetzt schon alles ist und wie schlecht es werden wird.


    Ist ja nicht zum aushalten.

  • A N Z E I G E
  • Ich weiß nicht ob darüber geschrieben wurde, aber ich frage das einfach mal herein ohne jetzt groß Kritik üben zu wollen:
    Wie wollen die das bezahlen? Alle sollen viel verdienen, Frauen so viel wie Männer. Im Grunde alles sehr nett, aber woher kommt das Geld?


  • Schade das an hier nicht „Gefällt mir“ drücken kann. Lass die Miesepeter reden. Die wissen es halt immer besser.


    😂😂😂

  • Zitat

    Original geschrieben von mr undertaker:
    Ich weiß nicht ob darüber geschrieben wurde, aber ich frage das einfach mal herein ohne jetzt groß Kritik üben zu wollen:
    Wie wollen die das bezahlen? Alle sollen viel verdienen, Frauen so viel wie Männer. Im Grunde alles sehr nett, aber woher kommt das Geld?


    Ist eigentlich überall zu lesen. Die Khans sollen 100 Mio investiert haben.
    Das ist erstmal ne Husnummer. Da bisher nur 2 Shows, ein kleiner Roster, kein TV Deal und keine weiteren Werbepartner bekannt sind, ist das wirtschaftlich noch absolut im Rahmen mit viel Luft.
    Alles weitere steht ja in den Sternen.



  • Ich glaube ihr versteht nicht wieso es den Equal Pay in AEW geben wird. Das ist meiner Meinung nach ein strategischer Schachzug von AEW gegen jede Konkurrenz Liga.
    100% sicher das einige Frauen zu AEW switchen werden und das die Frauen bei ihren Vertragsverlängerung zwei Mal nachdenken werden. Nach dem Motto in AEW kann ich mehr verdienen ect.
    Viele Frauen verdienen ähnlich wie ein männlicher Undercarder in der WWE.
    Ich lehne mich aus dem Fenster und sage das Frauen wie Charlotte nicht annäherend soviel verdienen wie ein Dean Ambrose,The Miz oder ein Seth Rollins.

  • Zitat

    Original geschrieben von OttoWanz:
    Was nicht zusammen passt ist das der eine schreibt man soll es ja nicht mit der WWE vergleichen weil man kein Konkurrenten sein will,aber im nächsten Satz kommt wie kann man das mit einer Indy Liga vergleichen da sie ja 100 Mille zur Verfügung haben. Also was jetzt?


    Da ich es geschrieben hab mit dem Budget. Wo habe ich AEW mit WWE verglichen? Über das Budget was AEW zur Verfügung hat schmunzelt doch WWE bei den Einnahmen die sie haben. Du sagst aber, es ist eine weitere Indie Liga die sich zu den 1000 anderen Alternativen dazugesellt, was schon alleine durch die finanziellen Möglichkeiten nicht der Fall ist. Alternativen im Indie-Bereich gibt es sicherlich und zum Glück dutzende, aber nicht auf diesem Level und in der Größenordnung. Das hebt AEW von anderen Indie Ligen ab, macht sie aber nicht gleichzeitig zur direkten Konkurrenz von WWE. Wie denn auch? Sowas geschieht nicht von heute auf morgen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E