A N Z E I G E

Tennis Saison 2019

  • A N Z E I G E
  • Schweiz am Ende erfolgreich. Hurra, auch wenn ich mich auch für die deutschen gefreut habe.


    Das war grandiose Werbung für das Turnier, wäre schade wenn es das nächstes Jahr nicht mehr geben würde. Ein fantastisches Match und gerade die Doppel haben mir sehr gefallen. Vor allem das Finale war aus meiner Sicht richtig stark! Für mich wunderbare Unterhaltung.

  • A N Z E I G E
  • Kohlschreiber hat in Auckland das Halbfinale erreicht - 6:3, 6:1 gegen Fognini.
    Morgen geht es dann gegen Tennys Sandgren.


    Struff spielt gerade sein Viertelfinale gegen Carreno Busta.

  • Draw Männer


    Kohlschreiber - Li
    A. Zverev - Bedene
    Kyrgios - Raonic
    Marterer - Qualifier
    Popyrin - M. Zverev
    Paire - Thiem
    Cilic - Tomic
    Bautista Agut - Murray
    Gojowczyk - Khachanov
    Edmund - Berdych
    Ebden - Struff


    Djokovic könnte in der 2. Runde auf Tsonga treffen, im Viertelfinale auf Nishikori. Zverevs weiterer Weg wäre wohl Chardy - Simon - Chung/Wawrinka/Raonic/Kyrgios (2. Runde Wawrinka gegen Sieger Raonic/Kyrgios!) - Coric/Thiem.
    Murray könnte in der 3. Runde auf Khachanov treffen und der Sieger dann auf Cilic. Federer bis zum möglichen Achtelfinale gegen Tsitsipas ohne richtige Hürde.
    Rafa 2. Runde gegen Ebden/Struff dann de Minaur - Edmund/Berdych und Anderson/Dimitrov. Hätte auch schlimmer kommen können.



    Draw Frauen


    Halep - Kanepi
    Buzarnescu - Venus
    Serena - Tatjana Maria
    Siegemund - Azarenka
    Barthel - Sevastova
    Begu - Petkovic
    Görges - Collins
    Hercog - Kerber


    Das 1. Viertel direkt richtig voll gepackt. Halep könnte in der 3. Runde auf Venus und in der 4. auf Serena treffen. Serena müsste aber zuvor erstmal Bouchard in der 2. Runde besiegen. Auch Kasatkina, Muguruza und Pliskova in diesem Viertel.
    Osaka in der 3. Runde wohlmöglich gegen Azarenka, ansonsten keine größeren Hürden bis zum Viertelfinale. Dort könnte es gegen Mertens, Keys oder Svitolina gehen.
    Petkovic bei Sieg in Runde 1 direkt gegen Kvitova, auch Sabalenka in dem Achtel. Im unteren Teil des 3. Viertels Barty, Ostapenko, Sharapova und Wozniacki.
    Görges und Kerber können wie gesagt im Achtelfinale aufeinander treffen, müssen vorher aber an Garcia bzw. Vekic vorbei. Im Viertelfinale könnte Stephens, Bertens oder Kontaveit warten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!