A N Z E I G E

[NB] "All Elite Wrestling": Cody & Young Bucks planen eine neue Promotion

  • Zitat

    Original geschrieben von TheUnbreakable:
    Hier nicht unbedingt, auch wenn hier davon ausgegangen wird, dass sie Konkurrenz sein wollen bzw. durchaus so getan wird - ich denke eher, sie wollen nur ne Alternative sein.

    Also gehst du davon aus, dass sie gar nicht erst erfolgreich sein wollen? :/

  • A N Z E I G E
  • Die WCW und später auch die TNA waren auch ein Konkurrent, obwohl man nicht immer zeitgleich sendete? Es geht nicht nur um Head to Head Ratings. Man wirbt um Zuschauer (auch in den Hallen), Wrestler etc.

  • Ich glaube einfach (noch) nicht, dass man sich auf eine Stufe mit der WWE stellen will. Man will sich eher in Ruhe aufbauen und dann schauen, was so kommen wird. Wenn sie bekannter sind, wird man sehen, was die Zeit danach bringt, aber imo wollen Cody und die Bucks eher eine Alternative zur WWE oder Impact darstellen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Hoogie:
    Vielleicht eine blöde Frage: Aber kann AEW nicht eher die gesamte Indy Szene killen? Dazu zähle ich auch Ligen wie Impact oder ROH. Mit der Kohle die vorhanden ist kann man sich die meisten ja exklusiv sichern. Anfangen wird es ja wieder mit Pentagon und Fenix. Ich gehe ja mal davon aus das man dort eher auf Talente außerhalb der WWE setzen wird.


    Also wenn ich die Kohle von Khan hätte, dann würde ich von Vince die Namensrechte der WCW zurückzukaufen plus die bekanntesten Pay-Per-Views wie Starrcade und Halloween Havoc.
    Das Vince alles für Geld macht, hat man ja in Crown Jewel gesehen.

  • Zitat

    Original geschrieben von San_Chrisinho:
    Also wenn ich die Kohle von Khan hätte, dann würde ich von Vince die Namensrechte der WCW zurückzukaufen plus die bekanntesten Pay-Per-Views wie Starrcade und Halloween Havoc.
    Das Vince alles für Geld macht, hat man ja in Crown Jewel gesehen.


    Wieso sollte man das wollen? Ein Name der 18 jahrelang schon tot ist und jeder Fan der letzten 15 Jahre wird sich sicherlich nicht damit locken lassen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Lauf-Guru K:
    WWE greift jetzt schon AEW an und wollen Kenny Omega verpflichten. Die Verhandlungen laufen in den nächsten Tagen.

    Das hat so BILD-Niveau ^^


    Denn in Wahrheit hatte Kenny Omega schon WWE Angebote ausgeschlagen, lange bevor es ALL IN oder AEW gab.

  • Zitat

    Original geschrieben von space1980a:
    Das hat so BILD-Niveau ^^


    Denn in Wahrheit hatte Kenny Omega schon WWE Angebote ausgeschlagen, lange bevor es ALL IN oder AEW gab.


    Laut The Wrestling Observer gibt es ein neues Angebot von WWE an Kenny Omega. Dieses soll so gewaltig sein, dass es nicht abgeschlagen werden kann.

  • Zitat

    Original geschrieben von atlantis:
    Laut The Wrestling Observer gibt es ein neues Angebot von WWE an Kenny Omega. Dieses soll so gewaltig sein, dass es nicht abgeschlagen werden kann.


    Sich nach ein paar Wochen (sobald Vince das Interesse verloren hat) in der Under/Midcard von New Day mit Pfannkuchen bewerfen zu lassen ? ^^

  • A N Z E I G E
  • Ich bin jetzt schon genervt von diesem Duellier-Quatsch... unerträglich. Vor allem weil jeder Horst da mitmischen will... ich denke ich lass diesen Thread hinter mir und genieße dann die erste Show. :)

  • Zitat

    Original geschrieben von egge:
    Ich bin jetzt schon genervt von diesem Duellier-Quatsch... unerträglich. Vor allem weil jeder Horst da mitmischen will... ich denke ich lass diesen Thread hinter mir und genieße dann die erste Show. :)


    Zumal es zumindest am anfang auch garkein "Duell" geben wird. Jeder mit halbwegs Menschenverstand sollte doch wissen das sich ein vergleichbares WWE Produkt in dem Umfang in einigen Wochen oder Monaten garnicht realisieren lässt. Egal welche Partner oder Geldgeber dahinter stecken. Ich denke von vielen ist das einfach Wunschdenken weil sie vom aktuellen WWE Produkt enttäuscht sind. Alles andere ist eben gegenseitges hochschaukeln.

  • Zitat

    Original geschrieben von atlantis:
    Laut The Wrestling Observer gibt es ein neues Angebot von WWE an Kenny Omega. Dieses soll so gewaltig sein, dass es nicht abgeschlagen werden kann.

    Ist doch nur wieder finanzieller Natur, was ihn schon in der Vergangenheit nicht interessiert hat.


    Wenn die WWE ernst machen würde wollen, dann müssten sie schon vorher Kota Ibushi verpflichten und Kenny Omega Creative Control anbieten. Ansonsten sieht es weiterhin schwarz aus ...

  • Man sollte sich auch keinesfalls mit der WWE messen. Das schafft AEW nicht, dafür ist das WWE Produkt einfach zu lange zu groß.


    Solange AEW gute Shows bietet und mir als Wrestling-Fan gute Shows bietet, können die gerne solide hinter WWE sein. Sollte sich eben für AEW einfach lohnen.


    Und ich hoffe man macht nicht so den Entertain - Mist wie es die WWE macht.

  • Zitat

    Original geschrieben von Sephirod:
    Wieso sollte man das wollen? Ein Name der 18 jahrelang schon tot ist und jeder Fan der letzten 15 Jahre wird sich sicherlich nicht damit locken lassen.


    Nun ja... dieser Brand bräuchte natürlich auch wieder Aufbauhilfe, ganz klar. Aber wenn ich auf Youtube die Kommentare lese, in den Köpfen lebt die WCW immer noch. Und das 18 Jahre danach!
    Was ich damit sagen will ist, mit so einem Namen wäre es ein bisschen einfacher die klare Nummer 2 zu werden als mit einer weiteren neugegründeten Liga. Wir haben doch mittlerweile echt viele Ligen. ROH, MLW, LU, IMPACT usw...
    Schlussendlich hab ich wie gesagt die Hoffnung auf eine gute Mainstream-Alternative zu WWE ein wenig verloren.
    Die letzte Hoffnung lag bei Jarretts GFW und das ging ja mal total in die Hose.
    Deswegen sind meine Erwartungen ziemlich gesunken.
    Das ändert aber nichts daran das Jericho und Cody zwei geile Typen sind. :)
    Wie geil wäre eine Promo von Jericho indem er sagt: "WCW is in my hand". ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E