A N Z E I G E

[NB] "All Elite Wrestling": Cody & Young Bucks planen eine neue Promotion

  • Zitat

    Original geschrieben von Rhino Gored Me!:
    Das war auch schon bei All In eher negativ. Cody Rhodes bekommt den Über-Entrance und gewinnt den Titel. Ja so ein geiler Moment, er hat sich diesen Moment ja quasi selbst gebookt. Für mich einfach lächerlich und deswegen konnte ich es auch gar nicht abfeiern. Entweder du bekommst deinen Moment im Leben (ob verdient oder nicht) oder eben nicht. Aber nicht einfach sich selbst den Moment "schenken". Das ist doch Quatsch. Wenigstens hatte er sein Match nicht in den Mainevent gelegt, das würde noch blöder rüberkommen :P


    Sehe ich auch so und da liegt auch ein großes Problem. Mal in einem Jahr klappt so eine Show gut, aber wenn das nun regelmäßig passieren soll, wird es schon anspruchsvoller, interessante Paarungen zu präsentieren. Mir gefiel der Event, aber mit Amell (grausam), Codys Selbstbeweihräucherung, der Joey Ryan-Story und Lethal/Flips Gimmickmatch waren da schon genug Kritikpunkte, die ich mich mit einer Regelmäßigkeit genauso nerven würden wie die WWE-Probleme. Da gilt es dann noch zu beweisen, dass man ein abwechslungsreiches Produkt entwickeln kann mit etwas weniger BS-Potential, denn ansonsten wird es auch anstrengend. Dazu dürfte die namenhafte Unterstützung vielleicht auch nicht garantiert sein. Da sind viele ungewisse Punkte dabei, bleibt zu hoffen, dass sie diese gut lösen.


    Der zweite PPV dient hoffentlich als Auftakt für die Reihe oder TV-Show und nicht als hochkarätiger Showcase-Event. Dann verrutscht der Maßstab immer weiter.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Sam3000:
    (...)
    Impact Wrestling (TNA gibt es seit 2017 nicht mehr) gehört zu 85 Prozent Anthem Sports & Entertainmen. Die haben ihre eigenen 5 TV Sender plus drei Digitale Kanäle. Die sind nicht auf den Sender angewiesen.
    (...)


    Du weißt doch genau, was ich meine.
    Und ist ja schön und gut, daß Anthem diese Möglichkeiten hat, wenn man sein Produkt dann aber bei einem Nischensender wie Pursuit parkt, dann ist das auch nicht die rosigste Aussicht für die Promotion; PopTV (nicht zugehörig zu Anthem) war ja schon nicht überwältigend und nu das, in Hoffnung, daß es nur ein Übergang ist.
    Macht der Schuppen bis Ende 2019 nicht myl Gewinn, glaube ich nicht an ein 2020 für IMPACT.

  • Ich bi da echt mal gespannt ... aber es ist schon ein großer unterschied, ob man eine reine Showcase Show wie All In macht, oder wirklich ein regelmäßiges Produkt. Aber dies gleich als WWE Konkurrenz zu hypen, halte ich doch für stark übertrieben .. man bedenke nur wie lange es TNA / Impact oder z.B. ROH schon gibt, und diese sind meilenweit davon entfernt mit der WWE gleich zu ziehen ... da bezweifle ich dich mal stark das AEW da in naher Zukunft weiter kommt .. aber vielleicht auch besser, wen man die Liga langsam aufbaut, und zunächst eine (vielleicht etwas gehobenere) Indy Veranstaltung bleibt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Rhino Gored Me!:
    Das war auch schon bei All In eher negativ. Cody Rhodes bekommt den Über-Entrance und gewinnt den Titel. Ja so ein geiler Moment, er hat sich diesen Moment ja quasi selbst gebookt. Für mich einfach lächerlich und deswegen konnte ich es auch gar nicht abfeiern. Entweder du bekommst deinen Moment im Leben (ob verdient oder nicht) oder eben nicht. Aber nicht einfach sich selbst den Moment "schenken". Das ist doch Quatsch. Wenigstens hatte er sein Match nicht in den Mainevent gelegt, das würde noch blöder rüberkommen :P


    Also ich habe das Match und dessen Ausgang (unabhängig davon, wer gebooked hätte) hervorragend gefunden. Dass Cody's Vater nunmal einer der größten NWA-Champs war und Cody einer der (wenn nicht der) größten Draws (US-Mainstream und casuals!) auf der Card war (wieviele der angekündigten Worker kannte denn der 0-8-15-Fan zuvor?) hat dieses Match mit diesem Ausgang nur logisch gemacht. Bin mir auch sicher, dass niemand (außer vielleicht Leute wie Hulk und Nash) hier irgendwas anders gebooked hätten.

  • Einem Bericht von Ryan Satin von ProWrestlingSheet.com zufolge wird Tony Khan, Senior Vice President, Football Technology & Analytics der Jacksonville Jaguars und Vice Chairman und Director of Football Operations of Fulham F.C., der Präsident der All Elite Wrestling Promotion.


    Aus dem Bericht geht weiter hervor, dass Cody Rhodes und The Young Bucks (Matt Jackson & Nick Jackson) als Executive Vice Presidents von AEW eingesetzt werden und für die kreative Abwicklung verantwortlich sind.


    Es wird erwartet, dass weitere Einzelheiten über AEW sowie über "Double or Nothing" bei der Fan Rally am TIAA Field in Jacksonville, Florida, bekanntgegeben werden.


    Cody Rhodes gibt dazu folgende Stellungnahme ab:


    "I feel so damn lucky. I believe that more than talent…more than chance…work ethic will guide me where I’d like to go.


    To be Executive Vice President for our new venture, and to be flanked by Matt and Nick and a few familiar names sharing that position; this is my dream job.


    I can’t think of a time when so many of wrestling’s top free agents all opted out of the road usually traveled and instead wanted to start something new. I am excited to see AEW into existence.


    What’s old isn’t new – what’s new is new. Perception isn’t reality – reality is reality. Fans first."

  • Zitat

    Original geschrieben von 11mousa:
    Dass Cody's Vater nunmal einer der größten NWA-Champs war


    Dusty Rhodes war ein wichtiger Herausforderer auf den Titel, aber ein wenig bedeutender Champion. Seine drei Regentschaften summieren sich gerade mal auf 107 Tage und standen immer tief im Schatten des jeweiligen Vorgängers und Nachfolgers.

  • Na das man vor Wrestle Kingdom nicht verkünden kann, dass der aktuelle IWGP Champion ohnehin in ein paar Wochen zu seinen Freunden geht sollte klar sein. Vielleicht zieht es sich mit der Verkündung auch noch bis Omegas Vertrag ganz um ist, NJ hatte ja damals den Vertrag so verlängert, dass er auf keinen Fall beim Rumble teilnehmen könnte.


    Zitat

    Original geschrieben von German Suplex:
    Da lasse ich mich mal überraschen ob diese Liga wirklich eines Tages mit der WWE mithalten kann. Ob wir wirklich Leute wie Goldberg, CM Punk oder The Rock zu sehen bekommen wird die Zeit zeigen.

    Maximal CM Punk. Und Chris Jericho, aber den kann ich langsam auch nicht mehr sehen.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • GB.com schreibt was davon, dass sich Khan wohl um einen Sendeplatz bei TimeWarner bemüht. Damit könnte es auf HBO laufen, oder wie die WCW damals auf TNT (Nitro) oder TBS Superstation ( Thunder).


    Angebliche Investitionssumme von Khan für AEW: 100 Millionen.

  • Zitat

    Original geschrieben von J-Man:Und Chris Jericho, aber denn kann ich langsam auch nicht mehr sehen.


    Der dürfte sicher sein. Er hat schon auf Kosten von Tony Khan ein NFL-Spiel gesehen.


    Die nächste Jericho Cruise dürfte dann in Kooperation mit AEW geschehen.

  • US weiter TV-Deal wäre schon krass, aber dann muss auch ein Draw geholt werden - exklusiv. Und das wird wohl die größte Herausforderung. Hoffe da wirklich auf ein paar Achtungserfolge. ROH scheint verwundbar wie noch nie trotz der neuen Deals um PCO, King oder Bandido.

  • Zitat

    Original geschrieben von Wölfpack:
    Den letzten Satz kannst du dir sparen. Die will dort niemand sehen.


    Aha, daher liest man auch überall das man umbedingt Punk holen soll, ja Theorien das Punk schon klar ist usw.


    Punk ist einer der Namen die immer und überall mit AEW in Verbindung gebracht wird und das auch weiterhin, und sollte er irgendwann dort auftauchen wird das Dach der Halle wegfliegen in der man sich grade befindet.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!