A N Z E I G E

NFL Season 2018 - Diskussionsthread

  • A N Z E I G E
  • Damit tatsächlich heute schon alle gefeuert die auf der Kippe standen, knallhartes Business ^^


    Zitat

    Original geschrieben von Littlemen14:
    Sensation in Cincy: Marvin Lewis is out!!!


    Gefällt mir gar nicht. Nächste Saison die aufstrebenden Browns, Steelers auf Redemption-Kurs und jetzt wird auch noch den Bengals neues Leben eingehaucht? Die North wird übel.

  • Für mich unglaublich, dass Miami tatsächlich Adam Gase entlassen hat. Welcher Coach hätte denn mehr aus diesem Dumpster Fire rausgeholt in den letzten drei Jahren? Dass Steve Wilks in Arizona gehen muss, ist für mich ähnlich unverständlich. Über Vance Joseph und Todd Bowles kann man streiten. Bowles würde ich davon unabhängig gerne als DC in Chicago sehen, falls Fangio einen HC Job bekommt, was man bei so vielen Openings ja befürchten muss.

  • War ein Scherz, hab es auch auf Facebook gelesen aber es kam von NFL Memes und weder die Seite der NFL noch der Twitter-Feed von Rapaport besagt was dazu. Die Bengals schielen aber wohl auf QB-Coach Zac Taylor von den Rams als neuen HC.

  • Zitat

    Original geschrieben von Chillhelm:
    Für mich unglaublich, dass Miami tatsächlich Adam Gase entlassen hat. Welcher Coach hätte denn mehr aus diesem Dumpster Fire rausgeholt in den letzten drei Jahren? Dass Steve Wilks in Arizona gehen muss, ist für mich ähnlich unverständlich. Über Vance Joseph und Todd Bowles kann man streiten. Bowles würde ich davon unabhängig gerne als DC in Chicago sehen, falls Fangio einen HC Job bekommt, was man bei so vielen Openings ja befürchten muss.


    Gase stimm ich zu viel besseres kann mann nicht rausholen aus den Team.Wilks hatte die glorreiche Idee aus einer funktiorenden Defense ein Trümmerhaufen zu machen ohne jegliche Logik dazu Offense das schlechteste was man seit langen gesehen hat und einfach null Charisma. Mach ein guter Coordinator sein aber niemals ein Head Coach der NFL würdig ist. Bowles gehört in die selbe Kategorie kein Head Coach aber als Defense Coordinator im Hintergrund Bärenstark. Joseph brauch man nicht lange drüber reden der hat null Ahnung und wird nie was reissen ob er Head Coach ist oder nur Wasserträger.

  • Mussten heute also wirklich alle Wackelkandidaten noch gehen. Damit sind wir bei insgesamt 8 Vacancies in einem Jahr, in dem es keinen einzigen heißen HC-Kandidaten gibt.


    Die besten Jobs bieten aus meiner Sicht die Browns, Packers und Jets. Dahinter die Cardinals und die Bengals, die nach 16 Jahren Marvin Lewis immerhin Stabilität als Argument für sich haben, gefolgt von den Bucs - zumindest für die Winston-Fans unter den Kandidaten. Die Broncos und Dolphins sind für mich die mit Abstand unattraktivsten Jobs, gerade deswegen wundert mich auch die Entlassung von Gase. Nicht, dass er einen besonders guten Job in den letzten drei Jahren gemacht hat, aber glaubt man in Miami wirklich jemand besseres zu finden? Ebenso überrascht es mich, dass es bei all den Entlassungen keinen einzigen GM getroffen hat, speziell in Arizona. Ich bin bis zuletzt davon ausgegangen, dass eine Entlassung von Wilks mit der Entlassung von Keim einhergehen wird.


    Noch ein kleines Update zur Jets-Suche: Bisher gibt es Anfragen für Chiefs OC Bieniemy, Cowboys Richard, Bucs OC Monken und Iowa State HC Campbell. Letzterer hat aber schon abgelehnt. Außerdem wurden schon am Sonntag McCarthy und Caldwell als Kandidaten genannt. Zudem hat Johnson bei der Pressekonferenz bereits klargestellt, dass an der aktuellen Machtstruktur nichts verändert wird. Sprich sowohl Maccagnan als auch der neue HC berichten direkt an Johnson. Wer braucht schon eine klassische Machtstruktur ...


    Zitat

    Original geschrieben von Chillhelm:
    Für mich unglaublich, dass Miami tatsächlich Adam Gase entlassen hat. Welcher Coach hätte denn mehr aus diesem Dumpster Fire rausgeholt in den letzten drei Jahren?


    Wie oben schon erwähnt, hätte ich ihn auch nicht entlassen, aber als sonderlich gut würde ich die Arbeit von Gase nicht einordnen. Die Bilanz sieht durch den hervorragenden Record in One-Score Games besser aus, als er leistungsmäßig sein sollte. Neben den vielen knappen Siegen gab es in den drei Jahren auch viele deutliche Niederlagen. Dass drückt sich besonders in den Net Points aus. Trotz der sieben Siege haben die Dolphins dort dieses Jahr mit -114 den drittschlechtesten Wert in der NFL.


    Zitat

    Original geschrieben von Chillhelm:
    Über Todd Bowles kann man streiten.


    Nein, wirklich nicht. Bowles hat in den vier Jahren zu keinem Zeitpunkt den Eindruck vermittelt, dass er dem Job in irgendeiner Weise gewachsen wäre. Fehlende Disziplin und fürchterliches Game-Management waren an der Tagesordnung. Dazu hatte Bowles große Probleme während des Spiels auf Veränderungen zu reagieren. Und von den Spielen, die Bowles durch fragwürdige Personalentscheidungen im Alleingang verloren hat, will ich gar nicht anfangen. Wenn er dann wie dieses Jahr auch noch anfängt, die Entwicklung des jungen QBs zu torpedieren, ist die Entlassung nicht nur verdient, sondern auch notwendig.


    Bowles mag ein sehr guter DC sein, aber als HC ist der Mann eine klare Fehlbesetzung.


    Zitat

    Original geschrieben von EdgeGF:
    ESPN berichtet, dass Mike Mayock der neue GM der Raiders wird.


    Die Tiere am dritten Tag des Drafts waren einfach zu viel für Mayock. Wird im Februar bei der Combine und im April fehlen. :(

  • Bei Gase gibt es Gerüchte, dass das halbe Team rebelliert hat und mit „Trainerwechsel oder Trade“ ans Management herangetreten ist. Zwar keine wirklich verlässlichen Quellen. Wenn aber was dran ist könnte das auch erklären, wieso Gase gehen musste.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Original geschrieben von TheJester:
    Bei Gase gibt es Gerüchte, dass das halbe Team rebelliert hat und mit „Trainerwechsel oder Trade“ ans Management herangetreten ist. Zwar keine wirklich verlässlichen Quellen. Wenn aber was dran ist könnte das auch erklären, wieso Gase gehen musste.


    In dem Fall kann man nur sagen: Zum Glück, sonst hätte Gase vielleicht weiterstümpern können. Sogar Wake soll ja direkt an Ross herangetreten sein und Cam is eigentlich nicht für solche Aktionen bekannt. Drake wollte wohl getraded werden, falls Gase HC bleibt.


    Tannenbaum wird innerhalb der Organisation "reassigned" und Chris Grier wird seinen Posten übernehmen, der war vorher für den Draft zuständig.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Chris Paul:
    Geht wohl gut ab bei den Steelers. AB soll darum gebeten hab ihn zu traden.


    https://twitter.com/JasonLaCan…tatus/1080161453385150464


    Joa habe ich heute auch schon verfolgt und da fällt mir wirklich gar nichts zu ein. Es sieht so aus als würde das Team komplett auseinanderfallen. Bens Rente rückt näher, Bell ist weg, AB dann wohl auch. Mit Juju hast du natürlich einen super WR in der Hinterhand, aber da sollte man in der kommenden Offseason einfach alles und jeden hinterfragen.

  • Wenn der Trade nach dem 1. Juni vollzogen wird bleiben nur 7 Mio Dead Cap bei den Steelers. Theoretisch möglich ist das schon. Mal schauen ob sich die Gemüter noch abkühlen. Aber es ist schon krass, wie sehr diese Steelers Generation unter den Erwartungen geblieben ist, wenn sie jetzt wirklich komplett auseinanderbricht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!