A N Z E I G E

FIFA 19 Ultimate Team

  • Zitat

    Original geschrieben von Spunke:
    Ich hole das mal nochmal hoch weils mir einfach keine Ruhe lässt. Ist das schon mal jemandem passiert? Ich komme da irgendwie nicht drauf klar, den Elfer nicht zu bekommen weil ich eben noch ne halbgare Chance zum Tor hatte ^^


    Also wenn du klar zum Abschluss kommst, ist die Entscheidung richtg.

  • A N Z E I G E
  • Aber im Strafraum gibt es doch nur dann Vorteil wenn ein Tor daraus entsteht? Zumindest kannte ich das bisher so.
    Man kann doch nicht jemanden im Strafraum umtreten und ihn dann mit ner halbgaren Chance dastehen lassen O_o

  • Zitat

    Original geschrieben von James Rodriguez:
    Habe aus Frust die Special Packs aufgemacht.


    Und da war tatsächlich Cristiano Ronaldo drinnen:eek:


    Und Weekend League mache ich diese Woche auch mit, da können gerne 81er Müllspieler kommen, das ist mir dieses WE so egal8)


    Zitat

    Original geschrieben von Jaime Lannister:
    Könnt ihr mal alle aufhören, so viel Packluck zu haben? ^^


    X(

  • 2 Spiele WL gespielt und ich hab schon wieder Spaß. Erstes Spiel verloren, das war aber einigermaßen ok, war ein 50:50-Spiel, wo meine CPU-Verteidigung 2x extrem gepennt hat und er dadurch 2 Tore erzielen konnte. Das zweite Spiel war dann wieder komplett lächerlich. Ich spiele viel besser, habe doppelt so viele Chancen wie mein Gegner und er macht in der 120. noch das 2:2, weil Sane sich auf einmal 5 Meter zu mir teleportiert gefühlt und sich den Ball von Walker holt, der gerade zum Pass ansetzt, obwohl er normalerweise auf jeden Fall noch einen Schritt länger brauchen müsste und kommt daraufhin ins Elferschießen. Wie ich das verliere, ist aber absolut lächerlich. Erst geht ein Elfer rechts vorbei, wo ich nur ganz leicht in die Richtung antippe, aber der entscheidende Elfer ist der lächerlichste. Ich schieße in die MITTE (!!!!!) und der Ball geht meilenweit rechts vorbei. WIE IST DAS MÖGLICH? Die Elfer dieses Jahr sind so unfassbar schlecht und random einfach nur. Ich werd vielleicht noch ein oder zwei Spiele machen heute Abend, aber das war es dann auch erstmal wieder. Den Hauptteil der WL wollte ich eh morgen übermorgen tagsüber machen.

  • A N Z E I G E
  • Hätte auch Sanchez statt Toby Alderweireld genommen. Von dem bin ich gar nicht überzeugt. Kompany ist zumindest bei eigenen Ecken sehr stark.
    Obwohl da nichts über Pogba geht. Was für ein Kopfballungeheuer.

  • Aus Frust, weil das Gameplay heute wieder murksig ist, das PremiumGold Set aus den Wochenaufgaben aufgemacht.


    Walkout - Rosa Ring - Douglas Costa RTTF - sehr schön, da ich ihn mir neulich geholt hatte, habe ich jetzt 300k dau bekommen.
    Jetzt wieder bei 540k insgesamt. Keine Ahnung, was ich damit mache. Eigentlich würde ich mir gerne Van Dijk RTTF holen. Ich habe keine Spezialkarten in der PBL Innenverteidigung.


    Hat da jemand Tipps. Zur Zeit spiele ich mit Sanchez und Bailly.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!