A N Z E I G E

Major League Wrestling - Der Thread für alles rund um MLW, Fusion & Co.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Wölfpack:
    Wie finde ihr eigentlich die Performance von Tony fn Schiavone? Eine Bereicherung? IMO ist der "the greatest announcer in the history of our sport"


    Im Prinzip gut, aber es fällt leider viel zu häufig auf, dass er nicht den Bezug zu den dargestellten Wrestlern hat. Da wird der Acid Rainmaker zu "what a clothesline" (o.Ä.) und diverse Special Moves mit der gewöhnlichen Bezeichnung angesagt. Das ist in Teilen schon etwas dünn.

  • Ich muss sagen dass ich die MLW Shows sehr gerne sehe. Es hat ein WCW 1993er Feeling bevor Hogan da war. Ich finde sie stehen RoH und Impact nur ein wenig nach, aber sind seit Jahren dabei, die MLW gibts ja nach 1-2 aktiven Jahren 2002-2004 erst wieder richtig seit 2018.

  • Zitat

    Original geschrieben von J-Man:
    Ich muss sagen dass ich die MLW Shows sehr gerne sehe. Es hat ein WCW 1993er Feeling bevor Hogan da war. Ich finde sie stehen RoH und Impact nur ein wenig nach, aber sind seit Jahren dabei, die MLW gibts ja nach 1-2 aktiven Jahren 2002-2004 erst wieder richtig seit 2018.


    Du hast fast meine komplette Zustimmung. Ein wenig hinter Impact- Ja.
    Aber inzwischen für mich vor ROH. Nicht unbedingt vom wrestlerischen, aber von den Storys und dem „wie gut fühle ich mich unterhalten „


    PS. Freu mich auf RUSH vs LA Park

  • Ich fand die Weihnachtsausgabe besser. Der Main Event war gut, auch wenn es ohne die Stipulation wahrscheinlich besser gewesen wäre. Ace Austin vs. Myron Reed hat mir gut gefallen.


    In der Show vom Wochenende hatte ich mir beim Main Event etwas anderes vorgestellt. War aber trotzdem ein ordentliches Match.

  • Zitat

    Original geschrieben von WCWLion:
    Ich fand die Weihnachtsausgabe besser. Der Main Event war gut, auch wenn es ohne die Stipulation wahrscheinlich besser gewesen wäre. Ace Austin vs. Myron Reed hat mir gut gefallen.


    In der Show vom Wochenende hatte ich mir beim Main Event etwas anderes vorgestellt. War aber trotzdem ein ordentliches Match.



    Danke für den Post. Hätte ich doch glatt übersehen. Bitte nicht spoilern: ich hoffe auf Acey Baby Romero als Weihnachtsmann 😂

  • Gute Weihnachtsfolge. Am meisten hat mich PCO beeindruckt, sehr cooler Moonsault aus den Zuschauerrängen auf den Tisch.
    Ace Austin gegen Myron Reed war auch gut. Ich glaube, dass Ace Austin in 2019 eine größere Rollen spielen wird. Also nicht nur bei MLW sondern generell in den Indys. Seine Matches und sein Auftreten gefallen mir seit ich ihn das erste Mal gesehen habe.


    Im Mainevent hat MJF wieder bewiesen, wie man so ein Gimmick optimal "präsentiert ".


    Freu mich jetzt auf LowKi gegen Konnan.

  • Der Opener war eine Überraschung, das zweite Match war gut, aber der Main Event war schlecht. Ja, ich mag weder Konnan noch Low Ki, aber das war nix. Und dann jemanden im Ring mit einem Messer "abstechen"... Ne, dass war diese Woche nichts. Konnan gehört einfach nicht mehr in den Ring.

  • Auflistung der Episoden wurde aktualisiert. Vielen Dank fürs verlinken. :thumbup:

  • A N Z E I G E
  • Muss leider zustimmen, der Opener war unterhaltsam und gut. Ich hoffe, dass Simon Gotch eine neue Fehde bekommt und bei MLW nicht untergeht.


    Das zweite Match war OK, nicht mehr aber auch nicht weniger. Das Ergebnis kam überraschend.


    Zum Mainevent:
    Ich mag LowKi und sehe Konnan auch positiv. Aber das war echt nix. Fing noch gut an, aber dann...


    habe ich richtig gesehen, dass nächste Woche Teddy Hart gg Pentagón jr ansteht?

  • ich habe mich eh gewundert, was im Jahre 2018 Konnan in einem Ring zu suchen hat.
    Das Ende war zwar ein Schocker aber irgendwie ein vorerst passender Abschluss einer langen, intensiven und tollen Fehde.


    Und ja, Teddy Hart vs. Pentagon Jr. dürfte ein Leckerbissen werden.

  • Die neueste Ausgabe von Fusion ist inzwischen verfügbar. Diesmal mit weich Matches


    LA Park besiegt El Gringo Loco
    Teddy Hart gewinnt gegen Pentagon jr


    Man möge mich schlagen, aber ich fand das erste Match besser. El Gringo Loco hat mir sehr gut gefallen. Zuerst dachte ich, er wäre ein regionaler Jobber (in Chicago), aber jetzt war er schon das dritte Mal dabei.


    Ansonsten gab es viele Promos, besonders hinsichtlich SUPERFIGHT.


    Sehr starke Crowd, besonders zu Beginn!

  • Der Main Event war richtig stark. Ich fand das Match stärker. Wobei der Opener auch seine guten Momente hatte. Der Crossbody vom Entrance zum Beispiel.


    Die Hart Foundation hat nun auch einen Fahnenträger dabei.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E