A N Z E I G E

NBA Saison 2018/2019

  • A N Z E I G E
  • OKC hätte das Spiel locker gewinnen können, aber mit Russ am Ball wird es nun mal schwierig in der entscheidenden Phase, kein Wunder, dass das zuletzt in den Playoffs nicht funktionierte. Wie oft musste Schröder abdrehen, nur um den Ball an Westbrook zu überliefern. Krasser Spieler, aber als Fan tut das schon weh. Jetzt dazu im Gegensatz mal das schöne Spiel der Celtics :)


    https://twitter.com/MadIsaiahT…tatus/1077692075775283200
    Die Wahrscheinlichkeit, dass der Wurf sitzt, ist ziemlich ziemlich gering. :nene:

  • Mal schauen, wie viel Daniel Theis jetzt spielen wird, denn das Match-Up dürfte wahrscheinlich nicht für ihn sprechen. Die Jersys der Celtics sind gewöhnungsbedürftig.


    Stevens scheint Williams in so einem Spiel nicht zu vertrauen, aber Theis gegen Embiid ist ein laufendes mismatch.
    Kyrie ist der Wahnsinn, was ein Spiel in Boston 8)

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Original geschrieben von Moritz Wagner:
    Mal schauen, wie viel Daniel Theis jetzt spielen wird, denn das Match-Up dürfte wahrscheinlich nicht für ihn sprechen. Die Jersys der Celtics sind gewöhnungsbedürftig.


    Stevens scheint Williams in so einem Spiel nicht zu vertrauen, aber Theis gegen Embiid ist ein laufendes mismatch.
    Kyrie ist der Wahnsinn, was ein Spiel in Boston 8)

    15-29 ist nicht der Wahnsinn 3 von 8 auch nicht

  • Zitat

    Original geschrieben von Moritz Wagner:
    Also entweder du schaust nur den Boxscore oder trollst gerade ^^ Wie clutch der Typ ist, kein besserer in dieser Liga.


    Klar ist er Clutch und reisst das spiel ansich. Aber vom Boxscore ist er nicht der Wahnsinn
    Dummes technical von smart
    ja Irving ist gerade wirklich Clutch... 2 wichtige dreier in der OT...
    ^^
    Da kann der boxscore halt auch mal nur gut statt Wahnsinn sein wenn man Kellogs clutchies zum Frühstück ist ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Killapunani:
    Klar ist er Clutch und reisst das spiel ansich. Aber vom Boxscore ist er nicht der Wahnsinn
    Dummes technical von smart


    Eigentlich braucht das keine Diskussion, weil dann hast du wirklich einfach eine andere Definition von "wahnsinn" diesbezüglich im Vergleich zu allen anderen. Zudem, wen juckt in solchen Momenten der Boxscore?



    WAHNSINN KYRIE 8) 8)

  • Zitat

    Original geschrieben von Moritz Wagner:
    Eigentlich braucht das keine Diskussion, weil dann hast du wirklich einfach eine andere Definition von "wahnsinn" diesbezüglich im Vergleich zu allen anderen. Zudem, wen juckt in solchen Momenten der Boxscore?



    WAHNSINN KYRIE 8) 8)


    hab etwas editiert


    a Irving ist gerade wirklich Clutch... 2 wichtige dreier in der OT...

    Da kann der boxscore halt auch mal nur gut statt Wahnsinn sein wenn man Kellogs clutchies zum Frühstück ist

  • Zitat

    Original geschrieben von Killapunani:
    hab etwas editiert


    a Irving ist gerade wirklich Clutch... 2 wichtige dreier in der OT...

    Da kann der boxscore halt auch mal nur gut statt Wahnsinn sein wenn man Kellogs clutchies zum Frühstück ist


    "Nur gut" ist bei der Menge an Punkten, Würfen und der Quote auch "leicht" untertrieben. Irving hat das Spiel heute für Boston entschieden, keine Frage.


    Jetzt gibts den King. Zwei schöne enge Spiele in Folge heute Abend, sehr schön.

  • A N Z E I G E
  • Kurz vor Schluss aufgewacht, Kyrie war echt gut, wenn nicht sogar Wahnsinn ;)


    Philly ist ja mal komplett eingebrochen in der OT, zwar auch gute Defense der Celtics, aber wenn man ein Titelkandidat sein möchte, muss man das viel besser ausspielen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Luka Doncic:
    Kurz vor Schluss aufgewacht, Kyrie war echt gut, wenn nicht sogar Wahnsinn ;)


    Philly ist ja mal komplett eingebrochen in der OT, zwar auch gute Defense der Celtics, aber wenn man ein Titelkandidat sein möchte, muss man das viel besser ausspielen.


    Punkte sind nicht alles guck dir Embid an
    10-17 FG 2-4 3er 12-12 FT DREB 16 BLK2 34 Punkte aber auch 6 TO


    Bei Russel Westbrook regen sich doch auch alle auf wenn er wieder EGO trip fährt. Das gleiche tut halt auch Irving zu teilen bloss das es bei ihm meist gut geht. Klar Philly hat verloren weil man halt 19 Turnover produziert hat … 10 mehr als Boston. Von den anderen Quoten waren halt beide auf Augenhöhe.

  • Das war ein Scherz von mir, wollte mal ein bisschen trollen. Ich hab nur die letzten zwei Minuten und OT gesehen, dazu nicht mal den Boxscore angeschaut.


    Naja, eigentlich sind Lakers ja nicht so toll, aber LeBron ist halt großartig und Warriors kacke, also hoffentlich gewinnen die Lakers (mir ist grad die Ente vom Weihnachtsessen wieder hochgekommen...)

  • Zitat

    Original geschrieben von Killapunani:
    Bei Russel Westbrook regen sich doch auch alle auf wenn er wieder EGO trip fährt. Das gleiche tut halt auch Irving zu teilen bloss das es bei ihm meist gut geht. Klar Philly hat verloren weil man halt 19 Turnover produziert hat … 10 mehr als Boston. Von den anderen Quoten waren halt beide auf Augenhöhe.


    Oh man, vergleichst du gerade wirklich Irving mit Westbrook, aua :nene:


    @LukaDoncic Lecker....gute Besserung :lol:
    Man konnte es schon ahnen. LeBron hat sich gegen Memphis zurückgehalten, um jetzt zu liefern.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!