A N Z E I G E

Battle of the Musicians - Vol. 3 (finale Auswertung online, Turnier beendet)

  • A N Z E I G E
  • Wir versuchen es erstmal. An den Feiertagen selber und danach könnte es genauso problematisch werden, nur dass man dann eher dazu geneigt ist es vor sich hinzuschieben. Also schaun wir einfach mal.

  • Zitat

    Original geschrieben von Jaime Lannister:
    Riskante Wahl von Pascal, aber da ist es 8)


    Hätte nicht damit gerechnet, dass es noch kommt ^^


    Egoist oder Junge Römer hatte ich noch in der engeren Wahl fürs Halbfinale. Titanic oder Ganz Wien war mir zu riskant.

  • Zitat

    Original geschrieben von Berggorilla:
    Egoist oder Junge Römer hatte ich noch in der engeren Wahl fürs Halbfinale. Titanic oder Ganz Wien war mir zu riskant.


    Gerade Ganz Wien wären bei mir sichere 3 gewesen. "Mutter, der Mann mit dem Koks ist da" ist für mich einer der überbewertesten Falco-Titeln. Das ist zwar im Endeffekt noch immer besser als vieles andere, aber in meiner Falco-Playlist im Auto fehlt er... "Stripped" empfinde ich allerdings auch nicht wirklich als die tolle Depeche Mode-Nummer...

  • Zitat

    Original geschrieben von Cesár Sampson:
    Mir fehlt ein bestimmtes Lied... hoffe aber, dass das im Finale kommt.


    Mir fehlt bei Falco auch ein bestimmtes Lied, das müsste dann aber als letztes Lied kommen was thematisch ja auch passen würde

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Berggorilla:
    Egoist oder Junge Römer hatte ich noch in der engeren Wahl fürs Halbfinale. Titanic oder Ganz Wien war mir zu riskant.


    Ganz Wien wäre großartig gewesen, aber ich denke die aktuelle Wahl kommt bei der Mehrheit doch besser an. Schade, dass es für viele meiner Favoriten nicht gereicht hat. America und Männer des Westens sind z.B. auch mehr als genial. Immerhin war Wiener Blut dabei, die stärkste Wahl! 8)

  • Zitat

    Original geschrieben von Asian Beckham:
    Ganz Wien wäre großartig gewesen, aber ich denke die aktuelle Wahl kommt bei der Mehrheit doch besser an. Schade, dass es für viele meiner Favoriten nicht gereicht hat. America und Männer des Westens sind z.B. auch mehr als genial. Immerhin war Wiener Blut dabei, die stärkste Wahl! 8)


    Ja America ist auch echt gut oder die Königin von Eschnapur.
    Die richtig gute CD Version von Ganz Wien habe ich auf YouTube aber sowieso nicht gefunden.


    @ Jaime Lannister wenn es nichts wird bist du Schuld. ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Fletcher Cox:
    "Stripped" empfinde ich allerdings auch nicht wirklich als die tolle Depeche Mode-Nummer...


    Eines der besten.und bekanntesten :/


    Gebt gefälligst nem gesellschaftskritischen Song die Punkte und nicht der Koks-Nummer ^^


    Wollte erst "People are People" nehmen, aber da dachte ich mir das ist zu Synthpop lastig.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E