A N Z E I G E

[NB] "All Elite Wrestling": Cody & Young Bucks planen eine neue Promotion

  • Wobei Turner damals auch das Ziel hatte die Nummer 1 zu werden, wobei das mit dem Geld, anfangs, tatsächlich zweitrangig war. Warum das damals aber ging die Nummer 1 zu werden und heute nicht mehr, darüber wurde oft genug diskutiert.
    Bei TNA sehe ich es aber ähnlich. Man war gut, man hatte seine Fans, aber das war nicht genug, man dachte man müsste unbedingt zur WWE aufschließen.
    Wie ich schon schrieb, ich glaube und hoffe das AEW diesen Fehler nicht macht. Das man als Ziel hat eine gute und erfolgreiche Promotion zu starten und nicht der WWE den Rang abzulaufen.

  • A N Z E I G E
  • Mir wird gerade bewusst, wenn es AEW geben wird und sagen wir mit allen von The Elite, dann wird es für besonders RoH, aber auch für NJPW ein schwerer Schlag, dazu kauft WWE ja auch alles auf was möglich ist. Und MLW wird sicherlich alles machen um zu wachsen und haben nun PCO an RoH verloren. Und Impact gibts ja auch noch.


    Ich könnte mir denken dass The Elite in sofern da einen Vorteil hat, weil AEW ja ihre eigene Liga ist und entscheiden kann (wenn die jeweilige andere Promotion es will) ob man da auftritt und das kann alles sein RoH, NJ, Impact, MLW sogar auch NXT oder WWE.


    Die Indies können ja fast nur noch auf Leute setzen die bei WWE unzufrieden sind und hoffen die zu bekommen bevor AEW seine Beziehungen spielen lässt.

  • With MLW going live tonight and ROH running their Final Battle Pay-Per-View, the battle for talent across all promotions continues.


    This week, ROH was attempting to get Pentagon and Fenix to show up to Final Battle and work full time with them under exclusive US contracts, essentially wanting to leave MLW and Impact and work with ROH full-time. We can confirm that the duo declined the offer.


    Pentagon is, we can confirm, scheduled to compete at Defy Wrestling tonight in Seattle. This is the only beginning of the talent war that will be second to none than any other we have ever seen before within the next 30 days.


    https://www.wrestlingnewsworld…trying-to-sign-mlw-talent

  • Das ist die Meinung von Court Bauer dazu:
    ✔
    @courtbauer
    2 attempted raids in 2 days as we head into tonight's #MLWFusionLIVE on @beINSPORTSUSA. Wish we could all work together instead of of this trash.


    PS: Both dudes declined. Now that's what I call #honor. 😏

  • Für die Lucha Bros müsste ROH aber verdammt tief in die Tasche greifen, ungewöhnlich tief sogar.


    Aber allgemein finde ich die Entwicklung zurzeit sehr spannend. Mal sehen wie sich das alles noch so entwickelt.

  • Die Bucks haben jetzt auch offiziell einen WWE Run in naher Zukunft ausgeschlossen indem sie "HHH" in der neuen BTE Folge erst einen Brief mit der Absage überreicht haben, nur um ihm dann noch einen Superkick zu verpassen.


    Außerdem meinte Matt Jackson am Ende der Folge zu Cody, Nick und Adam Page "let's go and change the world".

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Man kann ihnen Glück wünschen dass sie ihre Popularität nicht verlieren, aber ich bin skeptisch wieso sollten die jetzt es besser machen als Jeff Jarrett, Panda Energy, Dixie Carter, alle RoH Offiziellen.


    Man sollte nicht zu viel erwarten und sich wenn dann positiv überraschen lassen. Sie müssen ja eine Partnerschaft mit Impact oder MLW oder RoH oder NJ eingehen, woher wollen sie sonst die ganzen Talente bekommen ? Oder wollen die die ganze Zeit nur gegen sich selbst antreten ?

  • Eine Partnerschaft mit NJPW drängt sich doch förmlich auf, sprich sie übernehmen einfach den Platz von ROH, welche damals den Platz von NWA einnahmen, welche davor den Platz von TNA einnahmen ^^


    Dazu gibt es doch noch genug Freelancer, die man unter Vertrag nehmen kann, wenn man das nötige Kleingeld hat.

  • A N Z E I G E
  • Wenn man mal drüber nach denkt, sollten Verpflichtungen von Kevin Owens und Sami Zyan eigentlich im Bereich des möglichen liegen, da die Jungs ja auch eine Freundschaft verbindet. Generell sehe ich alle Ex Bullet Club Jungs bei WWE im Bereich des möglichen für AEW. Wenn da wirklich viel Geld bei AEW drin steckt, wüsste ich auch nicht was zb. Gegen eine Verpflichtung von AJ Styles spricht. Ist ja nicht so, dass der jetzt ein WWE Urgestein ist.


    Man darf die Truppe echt nicht unterschätzen. Glaube das Cody und die Bucks viele, viele gute Kontakte im Indy Bereich oder zu ex Indy Stars die jetzt bei WWE sind pflegen. Da kann einiges passieren in der nächsten Zeit.

  • Man sollte jetzt aber echt nicht erwarten, dass die Bucks irgendwelche WWEler holen. Wenn überhaupt... dann die, die finanziell nicht versaut sind und tatsächlich gut wrestlen und entertainen können. Je mehr WWE in ihrem Blut, desto unpassender meines Erachtens. Auch wenn es so Cody-Fälle natürlich geben könnte.

  • Zitat

    Original geschrieben von King Ricochet:
    Wenn man mal drüber nach denkt, sollten Verpflichtungen von Kevin Owens und Sami Zyan eigentlich im Bereich des möglichen liegen, da die Jungs ja auch eine Freundschaft verbindet.


    Owens hat dieses Jahr einen neuen Vertrag bei WWE unterschrieben für 5 Jahre. Da wird sich leider nichts tun.

  • Zitat

    Original geschrieben von Grissom:
    Owens hat dieses Jahr einen neuen Vertrag bei WWE unterschrieben für 5 Jahre. Da wird sich leider nichts tun.

    Und Styles und Nakamura haben auch schon gesagt dass sie wohl bei WWE bleiben werden. Na gut, bei AJ Styles sollte das klar sein dass er bleibt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E