A N Z E I G E

Battle of the Musicians - Vol. 3 (finale Auswertung online, Turnier beendet)

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Karl Botch:
    Bin gespannt was da von Papa Roach kommt :)

    Lass dich überraschen. ;)


    Zum Glück hab ich aber noch 2 gute Songs in der Hinterhand, auch wenn mit Last Resort der Beste schon weg ist.

  • Zitat

    Original geschrieben von Grissom:
    Wenn die Scorpions wieder mit einem Video mit spärlich bekleideten Damen ankommen, dann ziehst du den Kürzeren. Das scheint hier wohl gut anzukommen. ^^


    [Blockierte Grafik: https://68.media.tumblr.com/545b5e5bc52083e7e71fa2e40c86274c/tumblr_inline_ojabygfB8Y1qa7k0a_500.gif]


    Zitat

    Original geschrieben von Karl Botch:
    Wirklich erfreulich dass ich wenigstens in den Playdowns noch punkten kann, das Ausscheiden in der Vorrunde war halt verdammt bitter.


    Joar, deine Blacks halten sich sehr gut. Zumindest diese Entdeckung nehme ich mit, neben Savoretti.


    Da habe ich offensichtlich den Geschmack vieler klar verfehlt.

  • Und hier wieder für alle Statistikliebhaber.
    Falco holt mit Jeanny den Tagessieg (74 Punkte) knapp vor Papa Coach mit Last Resort (73 Punkte). Unglückliches Opfer werden diesmal Genesis, denen unglaubliche 59 Punkte nicht zum Sieg gegen den übermächtigen Österreicher gereicht haben.
    Sting holt mit Englishman in New York 62 Punkte und damit die viert meisten Punkte an diesem Spieltag. Leider reicht das nicht, da er im Duell mit Oasis´ Don´t Look back in Anger um nur einen Punkt den Sieg verpasst...zweiter Unglückspilz heute neben R.E.M. und Battle Best, die allesamt mit einem Punkt Unterschied verlieren.


    Damit stehen mit Falco und der E.A.V. zwei österreichische Interpreten im Halbfinale...


    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Peyton's Royce:

    Frage ist nicht ob Bryan Adams den Sommer zieht, sondern wann :/


    Das wird morgen entschieden. Die noch kommenden 2 Songs sind in meiner persönlichen Gunst ziemlich gleichauf :)

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Original geschrieben von Jaime Lannister:
    Das ist schon ein Skandal eigentlich ^^ Für David auch so unglücklich...

    Jap, ist halt einfach blöd gelaufen. Wenn ich aber bei den Play-Downs gewinne, könnt ihr mich Sieger der Herzen nennen. :P

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E