A N Z E I G E

[NB] IMPACT! Wrestling Results vom 06.12.2018

  • IMPACT! Wrestling Results vom 06.12.2018

    IMPACT! Wrestling
    06.12.2018 (aufgezeichnet am 11.11., 12.11. + 13.11.2018)
    Sam's Town Casino - Las Vegas, Nevada, USA
    Kommentatoren: Josh Mathews & Don Callis


    Ultimate X Qualifying Match
    Jake Crist (w/ Sami Callihan & Dave Crist) besiegt Willie Mack via Pinfall nach einem Super Cutter. - [08:40]

    Singles Match
    Dark Allie (w/ Su Yung) besiegt Heather Monroe via Pinfall nach dem Codebreaker. - [04:40]

    Tag Team Match
    The Desi Hit Squad (Raj Singh & Rohit Raju) (w/ Gama Singh) besiegen Damian Drake & Manny Lemons. - [03:30]

    Ultimate X Qualifying Match
    Ethan Page besiegt Matt Sydal via Pinfall. - [15:25]

    Mixed Tag Team Match
    Johnny IMPACT & Taya Valkyrie besiegen Moose & Tessa Blanchard via Submission von Tessa Blanchard in einem STF von Taya. - [15:08]

  • A N Z E I G E
  • Will nicht zu denen gehören die nur mal was hier schreiben wenn sie zu meckern haben...aber...falls man mit Matt Sydal nicht noch etwas anderes plant empfände ich es, rein vom lesen der Ergebnisse, unverständlich so jemanden nicht ins Ultimate X Match zustellen. :/

  • Sydal war 6 Monate Champion in diesem Jahr. Und man muss beachten das er gegen seinen "Schüler" verloren hat. Da wird sicher noch was kommen mit der Zeit zwischen den beiden.


    Ich finde es gut frische Gesichter zu bringen. Daher freut es mich für Page und Jake.


    Raven Comeback 8) Schade das es doch nur Abyss war mit dem Brief. Hoffe das Drake ihn schnell platt macht und endlich mal nach oben in der Card kommt. Natürlich kann nicht jeder World Champion sein. Aber so ein Mid Card Titel wäre für Impact sehr wichtig.


    Die 3 Kiffer und Scarlett ^^ Irgendwie glaube ich am Ende das Scarlett keinen wählen wird, sondern selber in den Ring steigen wird bzw hoffe ich.


    Dark Allie gefällt mir. Hier wird bald Rosemary aufauchen sobald sie wieder ganz Gesund ist.


    Killer Kroos am Ende war super. Da bin ich mal gespannt wie es mit ihm weiter geht.Wie ihm der Move von Cage sowas von egal ist, einfach aufsteht und lacht. Ein Diss Richtung Aries?:D

  • Mal wieder eine gelungene Ausgabe die den Weg zu Homecoming weiter bringt.


    Page und Jake sind schon mal drin im Ultimate X Match. Auch wenn ich mir Sydal mehr gewünscht habe, kann es doch sein das Page den ein oder anderen denkbaren Moment zustande bringen kann. Impact sowie die Wrestler werden es schon hinbekommen die X-Division wieder hochzubringen.


    Desi Hit Squad wird weiter aufgebaut, langsam nimmt die Tag Team Division wieder Form an.


    Katie Lee ist noch nicht fertig mit Jordynne und hat sich Verstärkung geholt. Knockouts Division wächst weiter, sehr gut. Überhaupt ist jedes Knockout irgendwie in einer Storyline involviert.


    Dark Allie gefällt mir, mal schauen was da noch bis Homecoming kommt.


    Ich habe mich schon sehr gefreut Raven endlich mal wieder zu sehen. Als Manager/Berater könnte er seine Karriere nochmal um 10 Jahre verlängern.


    Main Event war gut, nur habe ich gedacht das Moose und Tessa via cheap shot gewinnen würden. Dafür gab es danach noch einen netten beat down, und mit Killer Kross einen Mann der zwischen dem ganzen steht. Er hat Moose und Tessa nicht angegriffen, hat aber verhindert das Tessa Taya mit dem Stuhl schlägt.


    Nächste Woche dann die letzten Matches um zu sehen wer im Ultimate X stehen wird. Ich hoffe auf Trey und Swann, wäre aber auch nicht böse wenn es Trevor Lee und Dave Crist werden....wiederum habe ich keine lust OVE schon auflösen zu sehen.

  • Kann mich Mat nur anschließen und hinzufügen, dass das Raven/Eddy Edwards Segment GOLD wert war.
    Trotz dem bestätigten Match Drake vs Abyss hoffe ich, dass Es noch zu einem 4-Way-Monsters Ball wird, mit Dreamer und Raven.
    Ja, ich lese die Tapings und NEIN, da stand nirgendwo was davon. Bevor jemand behauptet, ich würde Spoilern. Das Raven Segment wurde ja nicht bei den Tapings gezeigt ;)

  • Ich dachte die ersten 30-40 Minuten: was für eine doooofe Ausgabe diese Woche. Keine Stimmung, komische Matches (trotz Willie Mack). Aber dann kam Eddie und Raven. Wie cool war das!


    Der Mainevent war stark. Seit sehr langer Zeit freue ich mich auf ein WomensMatch. Killer Kross wird jeder Woche besser.


    Ethan Page gg Matt Sydal fand ich wrestlerisch echt gut. Auch die Story dazu passt.


    Schwach angefangen, stark beendet. Impact unterhält mich wieder gut, was will man mehr :)

  • Es ist Impact, wenn plötzlich Raven in einer geschlossenen Klinik sitzt und Eddie Edwards beim Ausbruch hilft. Auch wenn sie besser geworden sind, sie haben immer noch so einen kleinen TNA-Trash-Anteil. ^^


    Der Aufbau für Homecoming ist richtig gut. Sei es die World Title Fehde, beide Frauengeschichten oder der Aufbau für das Ultimate X Match. Nur auf die Hit Squad und die Rascalz Promo kann weg. Die sind ja im Ring ganz gut, aber die komischen Videos mit dem Gelächter sind Mist. Page-Sydal war gut.:

  • Man muss halt sagen das Raven der perfekte Part für Edwards in der Story ist, aufgezeichnet der Vergangenheit. Denke das Eddie bald total insane dreht und nochmals gegen Dreamer geht und ggf. mit dem Raben sich erneut an Callihan rächt.


    Hoffe das Raven auch mal in die Main Shows kommt.

  • Raven und Eddie in der Irrenanstalt? Das finde ich ja jetzt schon ziemlich geil :)
    Hoffe er wird sein "Manager" in irgendeiner Form. Davey Richards kommt auch zurück (zum Wrestling), vllt die beiden als verrückte Wolves in Ravens neuer Flock wäre mal geil.

  • A N Z E I G E
  • Also ich schau mir die Shows aktuell nicht ganz an, habe zu wenig Zeit (oder zu wenig Interesse ;-). Trotzdem sehe ich einiges was man richtig macht. zB das mit Allie ist wirklich gut umgesetzt. Wie sie sich vom Dummerchen gewandelt hat, echt stark.
    Die angedeutete Fehde von Cross und Page ist cool. Diese Fehde hätte echt viel Potenzial. Ravens Kurzauftritt, echt cool! Und das Wrestling generell ist sehr gut.
    Es gibt aber auch einiges was ich zu bemängeln habe. Angefangen bei den Locations und der Crowd, da muss unbedingt mehr kommen. Aktuell wirkt man tatsächlich immer mehr wie eine X-Beliebige Indy Liga. Da muss unbedingt mehr her. Dann das Thema um Eli Drake. Der wird sowas von verschwendet, das sind irgendwie nicht mal richtige Midcard Fehden. Der muss dauerhaft in der Upercard eingesetzt werden, ansonsten ist der schneller bei der WWE als man denkt und ein nächster Wrestler welchem man nachtrauern kann. Gerade weil er sich zur Liga commited sollte man ihn stärken. Bei AJ hatte man auch immer das Gefühl dass der TNA nie verlassen werde und doch passierte es dann (und zwar noch relativ schnell und vor allem definitiv...)
    Dann noch zum Champ. Ich finde Johnny Impact ein guter Wrestler, aber so wie er aktuell als Champion eingesetzt wird ist er einfach nur langweilig finde ich. Sicherlich geschmacksache...
    Ansonsten ist der Aufbau von Homecoming gut, ich hoffe der PPV wird an Slammyversary anknüpfen können (und nicht BfG ;) )

  • Zitat

    Original geschrieben von Cobra Unit:
    Raven und Eddie in der Irrenanstalt? Das finde ich ja jetzt schon ziemlich geil :)
    Hoffe er wird sein "Manager" in irgendeiner Form. Davey Richards kommt auch zurück (zum Wrestling), vllt die beiden als verrückte Wolves in Ravens neuer Flock wäre mal geil.


    Ich war immer ein Fan von Raven. Und ich hab mich gefreut ihn zu sehen. Aber sein Auftritt war jetzt auch nicht soo gut. Wirkte ziemlich kaputt... Ein weiterer Versuch mit Ravens Flock halte ich nicht für eine gute Idee...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!