A N Z E I G E

NBA Saison 2018/2019

  • Paar interessante Ergebnisse heute Nacht. Raptors schlagen Philly, Pels gewinnen gegen die Mavs und die Lakers schlagen die Spurs. Ich bin echt überrascht, wie stark Kawhi nach seinem Jahr Pause ist. Damit konnte so keiner rechnen. Es scheint so, als wäre er nie weg gewesen. OKC gewinnt auch munter weiter, auch wenn Schröder eher blass war. George dafür mit 25 Punkten im letzten Viertel, kann man mal machen.


    Hawks zum Glück verloren. Collins mit guten Stats, Young leider wieder mit miserablen Quoten.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Lionel Messi:
    Wenn bei den Warriors alle fit sind, dann verlieren sie in einer Serie maximal zwei Spiele. Selbst das würde mich wundern.
    Steph, Klay, KD, Green, Boogie + Iggy, Livingston etc. von der Bank ist nicht zu schlagen. Von keinem Team.


    Sehe ich wirklich komplett anders. Die Stimmung im Team scheint nicht zu passen und die Bank produziert auch nur selten, unschlagbar sind die nicht. Sie bleiben in jeder Series der Favorit, aber die müssen erstmal Boogie in das Team einbringen, das könnte für Probleme sorgen. Vor allem Defensiv könnte das interessant werden, wenn Cousins mal kein Bock hat oder sich einfach nicht mehr so gut und schnell bewegen kann. Ich halte auch nicht viel von diesen Positionsvergleich mehrerer Teams, also wer den besseren PG oder den besseren SF hat, denn da ist GS tatsächlich unschlagbar. Wenn die Warriors nicht die richtige Einstellung haben und der Gegner sie einfach überrennt, wird es auch schwer für sie.


    Bonga ist nach der Verletzung von Ingram auch wieder bei den "richtigen" Lakers.

  • In New Orleans eine Klatsche kassiert, naja, nach dem klasse Lauf in den letzten Spielen, war eine Niederlage mal wieder erwartbar und lieber so eine deutliche Niederlage, als ganz knapp. War auch ein back-to-back. Nächstes Spiel zuhause gegen die Rockets, da muss wieder ein Sieg her :)

  • Die Rockets haben heute Nacht einen 27-Punkte Blowout gegen die Jazz kassiert. Das krasse ist, dass Gobert nach 3 Minuten im ersten Viertel ejected wurde und Mitchell eine Off-Night hatte. Da muss einiges im Argen liegen in Houston. Ich bin gespannt wie Morey das fixen möchte.

  • Milwaukee is finalizing a deal to send guard Matthew Dellavedova to Cleveland, league sources tell ESPN.


    Milwaukee is sending Dellavedova, John Henson and a first-round and future second-round pick to Cavs for George Hill, league source tells ESPN.


    Hätte nicht mehr mit einem Trade vor dem 15. gerechnet, aber gut, scheint jetzt auch nicht wirklich von großer Bedeutung zu sein. Die Bucks stärken sich auf der PG-Position, aber für George Hill einen 1st RP abgeben?

  • A N Z E I G E
  • Bucks receive:
    George Hill
    Sam Dekker


    Cavaliers receive:
    Matthew Dellavedova
    John Henson
    Future 1st-round pick
    Future 2nd-round pick


    Der nächste gute Deal für die Cavs imo, die beiden Picks sind wohl für die Jahre 2021 lt. Woj.

  • Flexibilität bzgl. des Gehalts ist heutzutage ja wirklich sehr gern gesehen, zurecht, aber ob die Bucks jetzt dadurch im Sommer 2019 einen großen Deal abschließen können, bezweifle ich. Bledsoe ist 2019 ein UFA und wenn er nicht bleiben sollte, entsteht da auf den Guard-Positionen eine große Lücke. Allgemein ist das Roster noch lange nicht fertig, außer Giannis sehe ich da keinen, der dort zu 100% mehr als die nächste zwei Jahre spielen wird.

  • Zitat

    Original geschrieben von Richie McCaw:
    Um 0.00h zeigt DAZN die Rockets bei den Mavs.
    Mir ist der Sieger ja vollkommen egal, da ich wie erwähnt noch kein Team habe, aber ich hoffe wieder auf ein enges Spiel, was in den Schlusssekunden entschieden wird. :hase:


    Guter Tipp. Will ich mir auch mal geben ein bisschen Doncic Hype. 8)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E