A N Z E I G E

[FIFA 12] MULTI-KULTI-LIGA (DER SIEGER STEHT FEST)

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Erik Jendrisek:
    Listen sind nochmal raus :)


    Äh das ist ganz seltsam, wieder nix gekommen.


    Schick mir notfalls ne E-Mail, so funktioniert es ja auch.



    EDIT: Kommando zurück, jetzt ist was gekommen^^

  • DRAFT - Runde 14


    Karlsruher SC (Damien_D)
    Jerome Boateng
    Igor Denisov

    1. FC Kaiserslautern (Erik Jendrisek)
    Hernanes
    Lee Chung-Yong

    FC Bayern (James Rodriguez)
    Javier Zanetti
    Simon Kjaer

    Tottenham Hotspur (TobyAlderweireld)
    Jakub Blaszczykowski
    Jorge Fucile

    FSV Mainz 05 (Chillhelm)
    Tranquillo Barnetta
    Ivan Cordoba

    Lazio Rom (B.J. Penn)
    Marcelo Estigarribia
    Ryad Boudebouz

    FC Sevilla (sevillista)
    Juan Cuadrado
    Claudio Bravo


    Celtic Glasgow (Benjamin Griffey)
    Juan Roman Riquelme
    Sokratis

    AS Rom (Wesley Matthews)
    Gökhan Inler
    Bruno Ecuele Manga

    Werder Bremen (Cesar Sampson)
    Sebastian Larsson
    Yuto Nagatomo

    US Palermo (Asian Beckham)
    Obafemi Martins
    Stephan Schröck

    FC Schalke 04 (Nick Heidfeld)
    Junior Hoilett
    Mark Schwarzer


    Manchester United (Jaime Lannister)
    Rasmus Elm
    Christian Chivu

    Energie Cottbus (Eli Drake)
    Christopher Samba
    Charlie Adam

    Kaizer Chiefs (Arpe Diem)
    Kyriakos Papadopoulos
    Asmir Begovic


    FC Liverpool (Spunke)
    Stuart Holden
    Lucas Barrios


    AC Mailand (Papa Shango)
    Clint Dempsey
    Josip Ilicic

    VfB Stuttgart (Julian)
    Ricardo Carvalho
    Paolo Cannavaro


    FC Sao Paulo (Berggorilla)
    Marcos Senna
    Juan Arango

    Hannover 96 (Mok)
    Nicklas Bendtner
    Mark van Bommel
    -----------------------------------------
    -----------------------------------------


    Reihenfolge Runde 15 (LETZTE RUNDE, zwei Spieler)


    Mok
    Berggorilla
    Julian
    Papa Shango
    Spunke
    Arpe Diem
    Eli Drake
    Jaime Lannister
    Nick Heidfeld
    Asian Beckham
    Cesar Sampson
    Wesley Matthews
    Benjamin Griffey
    sevillista
    B.J. Penn
    Chillhelm
    TobyAlderweireld
    James Rodriguez
    Erik Jendrisek
    Damien_D


    Ist glaub ich fair wenn jetzt nochmal von unten nach oben gedraftet wird.



    Hier sind eure Kader zu finden:
    https://docs.google.com/spread…m_Cu-o/edit#gid=949736294


    Nachschlagewerk:
    https://www.fifaindex.com/de/players/fifa12_9/


    Ein weiteres Nachschlagewerk wo ihr genaue Infos bekommt auf welcher Position euer Spieler wie stark ist (Spielersuche nur über Verein):
    https://sofifa.com/players/updated?v=12&e=156820&set=true


    Bisher gepickte Spieler (kann entsprechend sortiert werden):
    https://docs.google.com/spread…DlS6eHnAgLp-OA/edit#gid=0


    Ihr könnt entweder eine neue PM schicken oder eure PM aus der letzten Runde weiterverwenden. Wenn ihr keine neue PM schicken wollt, nur kurz hier melden damit ich Bescheid weiß. Wer in seiner letzten PM angegeben hat dass die für mehrere Runden gilt, kann sich zurücklehnen.


    Wichtig: Ihr braucht 18 Spieler aus 18 Nationen

  • Ich hab da mal ne Frage... wieso bekommt United Elm, wenn ich im Draft vor ihm dran bin? Wenns dann eh first come, first serve ist, macht das dann den Draft nicht OBSOLETE? Ach ja: United kann mich mal. :P

  • Ja jetzt kommt er vor mir. In der Runde davor war ich vor ihm... sonst würd ich nich fragen. ^^


    Edit: Hast Recht... bei der Auflistung siehts so aus, als ob ich zuerst dran wär. Kommando zurück. Jaime kann mich trotzdem mal. ^^

  • Hab zwar keine neue Liste mehr abgeschickt und jetzt tendenziell einen IV zu viel und einen AV zu wenig, aber habe gerade gesehen, dass Inler ja der perfekte Allrounder ist und AV seine zweitbeste Position ist. Lombaerts und Manga sind sich ja relativ gleich, aber für eine eventuelle Umstellung auf Dreierkette gut zu gebrauchen. Und Matias Fernandez kann vorne theoretisch auch alles spielen, obwohl ich ihn eigentlich für die 6/8 geholt habe.
    Zwar beschissenes Scouting, aber die dann doch ziemlich Glück gehabt mit den einzelnen Skills der Spieler. ^^

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Cesár Sampson:
    Ja jetzt kommt er vor mir. In der Runde davor war ich vor ihm... sonst würd ich nich fragen. ^^


    Edit: Hast Recht... bei der Auflistung siehts so aus, als ob ich zuerst dran wär. Kommando zurück. Jaime kann mich trotzdem mal. ^^


    Man sollte dich speeren für diese Frechheit! ^^


    Ich guck später, wen ich noch haben möchte.

  • Zitat

    Original geschrieben von Asian Beckham:
    Barrios, Chivu und Kjaer wurden tatsächlich noch gepickt. Dann muss ich jetzt nur noch überlegen welche 2 meiner 3 verbliebenen Kandidaten ich will ^^


    Freut mich übrigens, dass Nagatomo noch gepickt wurde :)


    Hab ich dir Chivu wenigstens weggenommen! ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!