A N Z E I G E

Rocketbeans TV - Thread #2

  • A N Z E I G E
  • Heute gab es auf YouTube/ YouTube Premieres 1/4 der Zusammenfassung von TEARS und die erste Charaktervorstellung für TEARS 2 die von Simon. Das nächste Video kommt am 5.12.2018.


    Ist vielleicht nicht wichtig aber Marah hat alle vier Videos geschnitten, der schöne Micha spricht die Zusammenfassung.

  • Oh das klingt witzig, das muss ich sehn :).


    Ist eigentlich jemand von euch im RBTV-Forum aktiv? Da brennt ja seit gestern Abend völligst der Baum und ich bin so froh hier auf dem Cyboard eine so gute (und harte) Moderation zu haben :thumbup:

  • Zitat

    Original geschrieben von Josey:
    Oh das klingt witzig, das muss ich sehn :).


    Ist eigentlich jemand von euch im RBTV-Forum aktiv? Da brennt ja seit gestern Abend völligst der Baum und ich bin so froh hier auf dem Cyboard eine so gute (und harte) Moderation zu haben :thumbup:


    Ich bin da nur sehr sporadisch. Haben die Reddit-Trolle das Forum gestürmt?

  • Ne, es wurde ein User gebasht der angeblich eine Neuanmeldung von einem alten sehr kontroversen User ist. Ein Mod hat dann das ganze offiziell bestätigt ohne genauer zu sagen woher diese Info kommt während der User immer noch alles abstreitet. Daraufhin ist es in diversen Threads eskaliert und die Mods haben einfach (bis jetzt) gar nichts mehr getan.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Josey:
    Ne, es wurde ein User gebasht der angeblich eine Neuanmeldung von einem alten sehr kontroversen User ist. Ein Mod hat dann das ganze offiziell bestätigt ohne genauer zu sagen woher diese Info kommt während der User immer noch alles abstreitet. Daraufhin ist es in diversen Threads eskaliert und die Mods haben einfach (bis jetzt) gar nichts mehr getan.


    Ja das war der Stand um 13:42 aber inzwischen hat Lisa das Moderation des Forums Thema geschlossen sowie sich ausführlich geäußert. Wer jetzt denkt ich der angebliche Elite Fan verlinke das der irrt sich. Lasst das bitte nicht auch hier diskutieren es betrifft mehr das RBTV Forum.


    Der User war ein alter Bekannter der schon damals immer sehr negativ aufgefallen ist. Nach dem wir (die Community) dachten er wäre nicht mehr da hat er sich unter neuen Namen registriert und wieder herum kritisiert.

  • Ja inzwischen hat sich das alles wieder gelegt. Wollte das auch nur nutzen um mal die Moderation hier zu loben. Das ist da immer mein erster Vergleich und für mich läuft moderatorisch hier alles besser als dort ;)

  • Gleich gehts in die 2. Staffel Tears :) Abgesehen von Geronimo Röder haben sich ja alle Charaktere ziemlich verändert (dafür hat Geronimo sowohl Pfeile (sogar 5!) als auch Bogen!)

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • War durchaus unterhaltsam, auch wenn ich jetzt erstmal auf den Schlefaz wechsle und morgen die Wiederholung nachhole. Ein bisschen hatte ich den EIndruck, dass die Charaktere etwas overpowered sind, da gelang ja fast jeder Wurf (wobei das halt auch Glück sein kann) und Nils Headshot war ja meiner Erinnerung nach nicht Mal erschwert,,,

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!