A N Z E I G E

Formel 1 Saison 2019

  • Zitat

    Original geschrieben von Olivia Wilde:
    Heißt das jetzt, endlich kein rumgeheule mehr von dir? :hase:


    Das sehen wir dann. Wenn Mercedes wieder locker vorneweg fährt, ist es mir wohl nicht mehr wert.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Skyclad:
    Das sehen wir dann. Wenn Mercedes wieder locker vorneweg fährt, ist es mir wohl nicht mehr wert.


    Als ob Hamilton soviel Glück hätte endlich mal in einem Siegfähigem Auto zu sitzen ;)
    Mein Sky Vertrag läuft Anfang April aus, und eigentlich hatte ich keinen Grund mehr zu verlängern, aber wenn sie die F1 wirklich zurück holen, werd ich Ende März doch mal ans Telefon gehen wenn die freundlichen MA mal wieder anrufen 8)

  • Im übrigen die Roten waren bei den Reifentest diese Woche mit Abstand die Schnellsten und Leclerc am Mittwoch schneller als Vettel am Dienstag !!!


    Stroll fuhr im Force India / Racing Point , obwohl es tatsächlich immer noch keine offizielle Meldung gab das er das Cockpit übernimmt. Ist ja eigentlich seit dem Einstige von Stroll bei Force India / Racing Point klar, aber es gab wirklich noch keine Offizielle Bestätigung ...


    https://www.motorsport-magazin…elli-reifentest-mittwoch/

  • Wenn Kimi schon zu einer Feier gehen muss, dann feiert er auch richtig:


    Zitat

    Kimi Räikkönen, der als WM-Dritter ebenfalls geehrt wurde, hatte schon im Vorfeld keinen Hehl daraus gemacht, dass er eigentlich keine Lust auf die FIA-Gala hat. Letztendlich schien er sich dann aber doch gut zu amüsieren - in Begleitung seiner Ehefrau Minttu. "Ich war schon ein paar Jahre nicht mehr hier. Ist schon irgendwie nett", lachte der Ferrari-Fahrer am roten Teppich - und ergänzte: "Ist schön, ein paar alte Freunde aus meiner Rallye-Zeit zu treffen!" Mit denen ließ er es dann offenbar ganz gut krachen. Während der Live-Übertragung war eine Szene zu sehen, in der eigentlich Sebastian Vettel gefilmt wurde - doch aus dem Hintergrund funkte Räikkönen plötzlich absichtlich mit seinen Händen dazwischen. Offenbar genehmigte sich der "Iceman" zur Feier des Tages gerade eine Zigarre. Und danach wohl noch den einen oder anderen Drink. Denn als er und Vettel für den zweiten und dritten Platz ausgezeichnet wurden, pfiff Räikkönen auf die an dem Abend obligatorischen "Einweiser", die alle Preisträger galant auf die Bühne geleiteten. Ehefrau Minttu lächelte im Publikum etwas verlegen, zahlreiche Smartphones filmten die Szene. Räikkönen fiel einem russischen Funktionär um den Hals, war offensichtlich nicht mehr nüchtern. Vettel hingegen blieb stoisch ruhig.


    Quelle

  • Statement von Michaels Familie:
    "Wir freuen uns darüber und möchten uns von ganzem Herzen bedanken dafür, dass ihr Michaels 50. Geburtstag morgen gemeinsam mit ihm und mit uns feiert. Um ihm, uns und euch ein Geschenk zu machen, hat die Keep Fighting Foundation ein virtuelles Museum geschaffen. Die Offizielle Michael Schumacher App wird morgen veröffentlicht werden, damit wir alle gemeinsam Michaels Erfolge Revue passieren lassen können. Die App ist ein weiterer Meilenstein in unserem Bemühen, ihm und euch gerecht zu werden, indem wir seine Leistungen feiern. Wir wünschen euch viel Spass damit.


    Michael kann stolz sein auf das, was er erreicht hat, und wir sind es ebenfalls. Deshalb erinnern wir an seine Erfolge durch die Ausstellung Michael Schumacher Private Collection in Köln, durch die Veröffentlichung von Erinnerungen in sozialen Medien oder durch die Fortsetzung seiner gemeinnützigen Arbeit durch die Keep Fighting Foundation. Wir möchten damit den Blick wieder auf seine Siege, seine Rekorde und seinen Jubel lenken.


    Ihr könnt euch sicher sein, dass er in besten Händen ist und wir alles Menschenmögliche tun, um ihm zu helfen. Bitte habt Verständnis, wenn wir uns nach Michaels Wünschen richten und ein so sensibles Thema wie Gesundheit, so wie früher auch immer, in der Privatsphäre belassen. Zugleich sagen wir herzlichen Dank für eure Freundschaft und wünschen euch ein gesundes und glückliches Jahr 2019."

  • Zitat

    Original geschrieben von Olivia Wilde:
    ich glaube aber, das es nicht mehr lange dauern wird, bis irgendwas rauskommt.


    Die Bild fängt ja schon an mit Sachen "Sein Büro ist ein Krankenzimmer" etc.


    Was glaubt man denn wie sein Gesundheitszustand aussieht?
    Ich vermute mal das er weitestgehend gelähmt ist und maximal geistlich auf der Höhe ist.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Spunke:
    Ich glaube leider nicht, dass er geistig noch wirklich da ist.


    Er wird ein Schädel Hirn Trauma erlitten haben und wahrscheinlich Hirnquetschungen und evtl Hirnblutungen dadurch.
    Ich würde nicht gerne als Reha und Pflegetherapeut bei den Schumachers anfangen, weil der Druck wird bestimmt immens sein. Selbst als 24h intensiv Pflegekraft.
    Lähmung ist eine Frage wie weit das Rückenmark betroffen ist. Schumi ist in einem Alter wo man noch gute Erfolge erzielen kann mit abgestimmten Maßnahmen.
    Ich glaube wir werden Schumacher selbst wenn er wieder voll auf der Höhe ist nicht mehr in der Öffentlichkeit sehen. Er hat sein privat Leben immer getrennt vom Sportler.
    Die Doku die letzens in der ARD lief war super. Dort sagt Mercedes selbst dass die aktuellen Erfolge zum größten Teil auf Schumi als Entwicklungstier zurück zuführen sind und er aus Dankbarkeit dass Mercedes ihm in die F1 geholfen hat nochmal eingestiegen ist um was aufzubauen.


    https://www.youtube.com/watch?v=RRalUo_msk4

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E