A N Z E I G E

NBA Saison 2018/2019

  • A N Z E I G E
  • Eine derbe Klatsche, die mit der Verletzung von Lonzo richtig begonnen hat. Angeblich will er aber übermorgen wieder spielen. Aber es ist schon geil, dass man sieht, wie wichtig er für die Defensive ist.

  • Die Hawks sind auch wieder zu blöd zum verlieren, die sollen verdammt noch mal tanken. Wenigstens macht Collins seit seinem Comeback einen soliden Eindruck. Trae Young hingegen teilweise mit unterirdischen Quoten, wobei seine 16/8 im Schnitt jetzt nicht schlecht sind. Die 38% Feldquote ist trotzdem ausbaufähig. ^^

  • Ladies and Gentlemen: Luka Doncic :knuddel: :knuddel:


    Starkes 1. Viertel gegen Houston, Luka überragend und Smith hat auch mal wieder en schönen Dunk rausgehauen, passt bisher.


    Korver übrigens nach Utah für 2 Secondrounder (Jazz 20, Wizards 21) und Alec Burks. Weiß ja nicht, ob das wirklich Utah nach vorne bringen wird.


    LUKAAAA 8o Ich liebe diesen Jungen. Wie easy er den Halbzeit Buzzer aus 40 ft reinhaut, unfassbar. Man hat das Gefühl er hat immer alles unter Kontrolle, mit fucking 19 Jahren. Für die, die es noch nicht kennen, die Jungs vom Ringer haben ein Lied über Luka geschrieben. :thumbup::D
    Ansonsten natürlich überragende erste Halbzeit, sogar wirklich gute Defense und auch DSJ gefällt mir gut heute, endlich nutzt er mal seine Athletik. Die Bank, beste der Liga btw, scored die Rockets Bank natürlich aus. 74:56 zur Pause, wow.


    Am Ende ein klarer Sieg und viel Zeit für die tiefe Bank auf beiden Seiten. Houston kam Mitte des dritten Viertels nochmal auf 5 Punkte ran. Aber Harden hatte bis zum Ende des dritten nur 4 Minuten draußen gesessen und war dann irgendwann platt. Dazu die schwache Rockets Bank und die bärenstarke Mavs Bank angeführt von JJ und Devin, die mal wieder richtig gut aufgelegt waren. Machen aktuell sehr viel Spaß die Mavs :)

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Ich weiß, ich bin sehr spät damit und ich hoffe es ist noch nicht zu spät, aber ich bin inzwischen voll auf dem Luka Doncic Hype-Train. Der Song von den Leuten von "The Ringer" ist natürlich wahnsinn und lässt den Hype nicht wirklich verkleinern. :lol: Was mich so faszinierend ist halt, wie konstant er auf diesen Niveau abliefert. Er wirft deutlich deutlich besser als gedacht, krass das er bei der Menge an Würfen bei knapp 40% steht. Einzige offensichtliche Schwäche sind wahrscheinlich die Turnovers, aber das kennt man ja von Rookies. Es scheint aktuell (!) so, als ob die Hawks einen fatalen Fehler begangen haben, auch wenn Trae ab und zu krasse Stats auflegt...aber mein Gott, Luka´s Aktion gegen Kyrie, jetzt die geilen Dinger gegen die Rockets 8o Ich muss mich hier an die (beiden) Mavs-Fans entschuldigen, das ich zu lange so skeptisch war und den Trade für die Hawks gerechtfertigt habe. Ähnlich geil ist zurzeit die Bench der Mavs, da geben Barea/Harris ein gutes Backcourt-Duo und dann vorne noch das Big Men Duo mit Dwight und Maxi :thumbup:


    Moe Wagner hatte letzte Nacht btw. sein mit Abstand bestes Spiel seit der Verletzung in der G-Leauge. 21 Pkt und 7 Assists bei guten Quoten und keinem Turnover lesen sich nicht nur gut, er hat sich auch sonst deutlich besser auf dem Court bewegt. Nach den letzten Minuten bin ich sowieso der Meinung, dass die Lakers etwas mehr Spacing durch Bigs ganz gut gebrauchen könnten ;) Achja, den Move sollten die Dallas-Anhänger eigentlich auch kennen ^^
    https://twitter.com/JoeyARamirez/status/1067989914602528768





    Er hat es eigentlich nicht verdient, in einem Beitrag mit Doncic zu stehen, aber ein Doppelpost ist hier ja nicht gern gesehen, daher so weit unten. Es ist schon ne Frechheit was da DeAndre Jordan teilweise veranstaltet, kein Wunder, das gerade Maxi Kleber so ein überragendes Net-Rating hat. Seine Freiwürfe sitzen jetzt relativ ordentlich und das rechne ich ihm auch hoch an, nach so vielen Jahren ^^ Aber er spielt da manchmal wirklich ohne Elan, vor allem was OFF-Reb oder Rimprotection angeht, habe ich da irgendwie mehr erwartet, auch wenn sich das nicht in den Stats nachweisen lässt. :(

  • Für Korver freut es mich, aber den Deal aus Jazz-Sicht sehe ich dennoch kritisch. Alec Burks Vertrag läuft im Sommer aus, während Korver noch 1 1/2 Jahre im Vertrag stehen hat. Mag jetzt nicht so der große Unterschied sein, aber hätte Utah nicht im Sommer 2019 einen besseren Spieler finden können? Korver ist mir aus der Hawks-Zeit sehr sympathisch, aber der Kerl wird im März 38 und kriegt mehr als 7 Mio. pro Jahr. Die zwei 2nd RP sind zwar nicht der Brüller, aber ein Team wie die Cavs werden sich darüber schon freuen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Wesley Matthews:
    Die Bank, beste der Liga btw, scored die Rockets Bank natürlich aus. 74:56 zur Pause, wow.


    Haben nicht die Clippers die beste Bank? meine die Kommentatoren haben beim Suns Spiel so was erwähnt.Kann natürlich auch nur aufs Scoring bezogen sein.


    Hoffe das bei den Suns Okobo mehr Spielzeit bekommt, gefällt mir ganz gut was er zeigt. Wenn man Doncics Highlights so sieht und das Playmaking Problem der Suns, war es vllt auch von ihnen ein Fehler Doncic nicht zu nehmen. Wobei Booker natürlich Zeit braucht um in diese Rolle reinzuwachsen. Bin mal gespannt was bei den Rockets so passiert, wenn's weiter so schlecht läuft. Theoretisch könnte man ja Ariza per Trade zurückholen.

  • A N Z E I G E
  • Kommt wahrscheinlich auf die Statistik an die man bemüht. Schaut man sich beispielsweise das Net Rating aller Spieler der NBA befinden sich Harris, Kleber, Powell und Barea in den Top 15. Viel besser gehts für ne Bank wohl nicht. Habe das mit der besten Bank aber auch nur vom Mavs Twitter Feed mit der entsprechenden Statisktik, gut möglich, dass sich das einfach nur so zurecht gelegt worden ist, wie die Blogger es gerade brauchten.
    Letzten Endes aber auch egal, beide Teams sind ohne großen Star unterwegs, umso wichtiger ist die Tiefe der Bank und die ist bei beiden ohne Zweifel vorhanden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E