A N Z E I G E

(01.12.18) ACW "Wild X Mas" - Weinheim [STEEL CAGE MATCH/CASKET MATCH/STORM/SPALTER]

  • ACW "WILD X-MAS"


    Datum: Samstag, 01. Dezember 2018
    Ort: AC-Sportpark, Waidallee 8, 69469 Weinheim


    Einlass: 16.30 Uhr für die Jahres-Awards und Ruhmeshallen-Ehrung | Beginn Hauptshow: 18.30 Uhr


    Tickets im VVK unter: https://bit.ly/2yc1DCK



    Bisher stehen folgende Kämpfe fest:


    STEEL CAGE MATCH UM DEN ACW WORLD HEAVYWEIGHT TITLE:
    Criss Riot (C) vs. "Big Money" BAM


    TRIPLE THREAT MATCH UM DEN ACW WORLD CRUISERWEIGHT TITLE:
    'The Dazzler' Darrell Allen (C) vs. "Wonderkid" Jonny Storm vs. Shaggy


    ACW WRESTLING CHALLENGE TITLE MATCH:
    "Deutsche Catch-Ikone" Boombastic (C) vs. "The It-Boy" Ken Floyd (w/Nok Su Kau)


    TRIPLE TAG TEAM MATCH UM DIE ACW WORLD TAG TEAM TITLE:
    Pascal Spalter + "The Cobra King" Jack Anderson (C) vs. Brotherhood of Disordered Souls (Rick Taylor + Marrow) vs. Die Glorreichen Halunken (Sören "The Big S" Reuter + „Der Brocken“ Berengar)


    ACW GERMAN TITLE MATCH:
    ALRIK (C) (w/Nok Su Kau) vs. MADLER


    CASKET MATCH:
    The Insane Killer vs. Bruder Chaos (w/Deydra)


    LAST WOMAN STANDING MATCH:
    "Big Money" Jessy Jay vs. Nicky Foxley


    TAG TEAM MATCH:
    'Sunshine' Timothy O. + Impulz (w/Nok Su Kau) vs. Kevin Kaylo + Dani Psych


    FOUR CORNERS SURPRISE MATCH:
    SigMasta Rappo vs. Bob The Unicorn Hunter


    Mehr Infos unter http://www.facebook.com/acwpro

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • *** Erster Titelkampf für "Wild X-Mas" bestätigt ***


    🔥 TICKETS: https://bit.ly/2yc1DCK 🔥


    Vor etwas mehr als drei Wochen nahm das ACW Urgestein und amtierender Wrestling Challenge Champion, Boombastic, bei der Veranstaltung "Break The Wall" eine Disqualifikation in Kauf um seinen Titel nicht zu verlieren.


    Seine Mannen der 'Brotherhood of Disordered Souls' griffen in den Kampf ein und gemeinsam attackierten sie den einen Teil der "Glorreichen Halunken", Berengar.


    Die Vertreter der ACW Wrestling School (Ken Floyd, 'Sunshine' Timothy O. & Impulz) eilten samt ihrem Mentor Nok Su Kau dem Hünen zur Hilfe.


    Der "It-Boy" Ken Floyd machte daraufhin klar, dass er die Machenschaften der Bruderschaft leid sei und forderte Boombastic am 01. Dezember, bei ACW "Wild X-Mas" im Sportpark Athletik Club 1892 Weinheim e. V., zu einem Titelkampf heraus.


    Dieses Match wurde heute auch vom ACW Office offiziell abgesegnet.


    ACW WRESTLING CHALLENGE TITLE MATCH:
    "Deutsche Catch-Ikone" Boombastic (C) vs. "The It-Boy" Ken Floyd (w/Nok Su Kau)

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • *** Drei Teams im Kampf um das Tag Team Gold ***


    🔥 TICKETS: https://bit.ly/2yc1DCK 🔥


    Bei den Tapings von ACW "Saturday Night Challenge" im Juni diesen Jahres schaffte es das Team, bestehend aus Pascal Spalter und Jack Anderson, die dato amtierenden Tag Team Champions Rick Taylor und Binairial, zwei Mannen der "Brotherhood of Disordered Souls", zu entthronen.


    Für ACW "Wild X-Mas" am 01. Dezember im Athletik Club 1892 Weinheim e. V. schickt Boombastic, Anführer der Brotherhood, nun Rick Taylor und Marrow in den Rückkampf um die Gürtel zurück zur Bruderschaft zu holen.


    Aber noch ein weiteres Team, welches bei "Doomsday" im September zusammengefunden hatte, meldete beim ACW Office Anspruch auf einen Titelkampf an:
    Die "Glorreichen Halunken" !!!


    Commissioner Argjend Qufaj hat anscheinend Gefallen an der Konstellation gefunden und fügte prompt Sören Reuter und Berengar in das Match hinzu.


    TRIPLE TAG TEAM MATCH UM DIE ACW WORLD TAG TEAM TITLE:
    Pascal Spalter + "The Cobra King" Jack Anderson (C) vs. Brotherhood of Disordered Souls (Rick Taylor + Marrow) vs. Die Glorreichen Halunken (Sören "The Big S" Reuter + „Der Brocken“ Berengar)

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • *** LAST WOMAN STANDING MATCH - Welche Lady steht zuletzt?? ***


    🔥 TICKETS: https://bit.ly/2yc1DCK 🔥


    Bei ACW "Wild X-Mas" am 01.12.18 soll im Sportpark Athletik Club 1892 Weinheim e. V. Klarheit geschaffen werden !!!


    Bereits seit mehreren Veranstaltungen gerieten Nicky Foxley und Jessy Jay immer wieder aneinander... egal ob in Triple Threat, Tag Team oder zuletzt in einem Singles Match.


    Den letztgenannten Kampf konnte die "Füchsin" für sich entscheiden, da einer der Bodyguards von Jessy mit einem Eingriff versehentlich seine Arbeitgeberin niederstreckte und Nicky mit ihrer Endaktion den Sieg einholen konnte.


    Das lässt das Team um "Big Money" natürlich nicht auf sich sitzen und somit kommt es zum allerersten 'Last Woman Standing' Match in der Geschichte des ACW !!!


    Alles ist erlaubt... Gegenstände werden zum Einsatz kommen und die Frage des Abends:
    Welche der beiden Damen kann dem klassischen Knock-Out und 'Ten Count' des Ringrichters trotzen??


    LAST WOMAN STANDING MATCH:
    "Big Money" Jessy Jay vs. Nicky Foxley

  • *** Commissioner Qufaj setzt erneut auf eingekaufte Wrestler ***


    🔥 TICKETS: https://bit.ly/2yc1DCK 🔥


    Spätestens seit den letzten "Saturday Night Challenge" Tapings ist eines bekannt: ACW Commissioner Argjend Qufaj ist ein glühender Bewunderer der neuen Einstellung des Tirolers MADLER.


    Das ist auch der Grund warum er Teil des Tag Team Matches und Hauptkampfes vergangene Veranstaltung war.
    Zusammen mit Bruder Chaos traf er auf das Duo ALRIK und The insane Killer und konnte erneut Qufaj mit seiner Leistung überzeugen.


    Daher erhält MADLER am 01.12., bei ACW "Wild X-Mas" im Sportpark Athletik Club 1892 Weinheim e. V., die Chance sich den German Title vom amtierenden Champion, dem "Germanischen Krieger" ALRIK, in einem 1:1 Aufeinandertreffen zu sichern.


    Somit setzt Qufaj erneut auf eingekaufte Wrestler und nicht auf die eigenen Talente der ACW Wrestling School... eine Vorgehensweise, die Nok Su Kau (Repräsentant der hauseigenen Schule) bereits seit mehreren Monaten anprangert.


    ACW GERMAN TITLE MATCH:
    ALRIK (C) (w/Nok Su Kau) vs. MADLER

  • *** Kampf um ACW Heavyweight Title wird im Käfig ausgetragen !!! ***


    🔥 TICKETS: https://bit.ly/2yc1DCK 🔥


    Spätestens nach dem Sieg in der 30- Mann "Doomsday" Battle Royal im September war klar, dass "Big Money" BAM beim Jahres-Highlight am 01. Dezember im Sportpark Athletik Club 1892 Weinheim e. V. ein Anrecht auf den Weltmeisterschaftskampf hat.


    Auch der amtierende Champion Criss Riot konnte seinen Gürtel bis heute verteidigen und ständige Auseinandersetzungen beider waren schon bei den letzten Events deutlich zu sehen.


    Warum also erst heute die Kampfansetzung??
    Das ACW Office hat in ihrem Gremium lange darüber beratschlagt und hält es für die sinnvollste Lösung die Kontrahenten in einem KÄFIG gegeneinander antreten zu lassen!!!


    Dies soll einerseits einen Abschluss der verbitterten Fehde unterstützen und auch Eingriffe von außen weitestgehend unterbinden, etwa von den beiden Bodyguards von BAM oder gar Jessy Jay.


    Der ACW präsentiert seit über 6 Jahren den Fans wieder einen Käfigkampf. Haltet euch mit der Ticketbestellung in o.g. Link ran!!!


    STEEL CAGE MATCH UM DEN ACW WORLD HEAVYWEIGHT TITLE:
    Criss Riot (C) vs. "Big Money" BAM

  • *** Wrestling School Talente festigen sich in Tag Team Division ***


    🔥 TICKETS: https://bit.ly/2yc1DCK 🔥


    Es scheint als hätte sich bei ACW "Doomsday" im September mit dem Debüt von 'Sunshine' Timothy O. und der Rückkehr von Impulz in der Battle Royal ein neues Dream Team gefunden.


    Schon eine Veranstaltung später, bei "Break The Wall" im Oktober, traten sie als Vertreter der ACW Wrestling School gemeinsam gegen die "Brotherhood of Disordered Souls" an, verloren jedoch das Match unter strittigen Umständen.


    Am kommenden Samstag versuchen sie es erneut und treffen auf das Team bestehend aus Kevin Kaylo und Dani Psych.
    Gerade Kevin Kaylo hat in den vergangenen Veranstaltungen eine 'Durststrecke' und müsste dringend einen Sieg einfahren um für das Jahr 2019 nicht komplett abzufallen.


    TAG TEAM MATCH:
    Dani Psych + Kevin Kaylo vs. Impulz + „Sunshine" Timothy O.

  • Bevor ich meine übliche Frage nach der Weinheimer Frequentierung am Wochenende stelle und da sich noch keiner zu Wort gemeldet hat meine Anmerkungen zum Event:


    Und die sind ... zwiegespalten.


    Einerseits ist die Zusammenstellung recht stimmig gelungen und es schaut nach einigen doch ganz guten Fights auf der Card aus. Zudem freue ich mich, dass trotz des Fehlens einiger Liga-interner Namen (Insane Killer, Chaos, Storm, Binairial, Shaggy, etc.) ein Line-Up folgt, aus dem man ordentlich etwas machen kann. Ich drücke euch die Daumen für einen tollen Event und das das Verletzungspech euch verschont.


    Hightlight scheint, abseits des Cagematches, das Triple Tag Team Match zu werden, da es hochkarätig besetzt ist.
    Hier liegt für mich aber auch eine große Krux inne - denn: man hat etliche große Namen, die singlemäßig zugstark sind und auch qualitativ was drauf haben, reingepackt und damit die Chance vergeigt, den Rest der Card aufzuwerten. Und dazu zähle ich Spalter, Tschäkk Anderson, Reuter und Berengar.


    Nix gegen Bam & Riot, aber irgendwie macht es da nicht bei mir "klick". Man hätte bei Criss die Underdog-Rolle noch etwas ziehen können. Spalter wäre nach seinem verpassten Mainer letztes Jahres eine gute Wahl.
    Und auch der Rest hätte das wilde Weihnachten versilbern können - Psych, Kaylo, Impulz, O. und Madler im TT - Match hätte dagegen an der Seite der BoDS als "Zieher" sicher eine genauso gute Position gehabt. Aber schau mer mal: ich lass mich gern eines besseren belehren.


    BTW: kein Titleshot Match dieses Jahr?



    Und damit zur Frage: jemand am Samstag liove dabei?

  • Ich wäre dabei gewesen, aber mir geht es ähnlich wie Dir, die Card klickt nicht so recht bei mir. Dazu kommt, dass die OWG in Bad Wildbad veranstaltet, und da dort Senza Volto Auftritt und ich pro Richtung 80 km weniger Anfahrtsweg habe, probiere ich Mal was Neues aus und schaue mir deren Show mal an. Schade nur, dass man sich bei einer so geringen Entfernung nicht verständigen kann, wann man die Shows stattfinden lässt. Zumal die OWG sowieso nur zwei Mal im Jahr veranstaltet.

  • *** Letzte Chance oder endgültiger Bruch der Dark Mind Society? ***


    🔥 TICKETS: https://bit.ly/2yc1DCK 🔥


    Die Gruppierung Dark Mind Society, rund um Anführerin Deydra, treibt nun schon fast sechs Jahre ihr Unwesen beim ACW.
    Anfangs gegründet mit Nemesis und „Der Brocken“ Berengar schlossen sich im Laufe der Jahre immer wieder Wrestler der verhassten Managerin an.


    Aber ebenso trennten sich im Laufe der Jahre auch die Wege auf verschiedenste Weise, was immer zu erbitterten Konflikten der Abkömmlinge mit den restlichen Mitgliedern der DMS führte.


    Nemesis verlor seine Maske und entschied fortan als "The Antagonist" Rogue die Fans zu begeistern, Berengar und der Insane Killer gingen ebenso neue Wege und auch VooDoo war nach seiner Niederlage im 'Last Man Standing' Match gegen den Killer im vergangenen Jahr bei "Wild X-Mas" nicht mehr gesehen.


    Einzig Verbliebener an der Seite von Deydra ist Bruder Chaos, der bekanntlich derzeit keinen guten Stand bei seiner Managerin hat. Die andauernde Fehde gegen den "Kannibalen des ACW" läuft nicht zu ihrer Zufriedenheit.


    Am kommenden Samstag soll im Sportpark Athletik Club 1892 Weinheim e. V. eine endgültige Entscheidung in der Auseinandersetzung getroffen werden, denn beide Kontrahenten treffen in einem SARG-MATCH aufeinander!!


    Wer schafft es seinen Gegner darin zu "beerdigen" und wird es bei einer Niederlage des Mönchs aus dem Franziskanerkloster Nürnberg das endgültige Aus für die Dark Mind Society bedeuten?


    CASKET MATCH:
    The Insane Killer vs. Bruder Chaos (w/Deydra)

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Crossfacer:
    BTW: kein Titleshot Match dieses Jahr?


    Hallo,


    das "Title Shot Ticket" Match findet traditionell bei "Riptide" im Februar in Weinheim statt. Das im letzten Jahr "Wild X-Mas" ausgetragene Match war eine Ausnahme, da in diesem Jahr bei "Riptide" die Halle umbelegt werden musste und ein Aufhängen des Tickets in Ludwigshafen an der Hallendecke nicht möglich war.

  • Zitat

    Original geschrieben von ACW ProWrestling:
    Hallo,


    das "Title Shot Ticket" Match findet traditionell bei "Riptide" im Februar in Weinheim statt. Das im letzten Jahr "Wild X-Mas" ausgetragene Match war eine Ausnahme, da in diesem Jahr bei "Riptide" die Halle umbelegt werden musste und ein Aufhängen des Tickets in Ludwigshafen an der Hallendecke nicht möglich war.


    Sry, mein Fehler.
    WC fand ja traditionell das 4 Corner Surprise Match statt.

  • Nunja, nun hat er eine Umfrage erstellt: Er und seine Anhänger könnten entweder saufen und dann das Cage Match stürmen oder nach Disney Land fahren...
    Entweder ist das die geschmackloseste Storyline der ACW-Geschichte, oder der Kerl hat so richtig einen an der Waffel und gehört eingewiesen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E