A N Z E I G E

Battle of the Musicians - Vol. 3 (finale Auswertung online, Turnier beendet)

  • A N Z E I G E
  • 1. Spieltag:
    Nightwish - Ever Dream – R.E.M. – The One I Love 3:1
    Scorpions – Big City Nights - We Were Promised Jetpacks - I Keep It Composed 1:2


    Gruppe B:


    1. Spieltag:
    Comeback Kid - Should Know Better – Falco – Wiener Blut 1:2
    Genesis - Invisible Touch - Papa Roach - She Loves Me Not 2:2


    Gruppe C:


    1. Spieltag:
    Beyond The Black – In The Shadows – Oasis – Don’t Go Away 3:1
    Reinhard Mey - Viertel vor sieben (live) - U2 – I Will Follow 2:0


    Gruppe D:


    1. Spieltag:
    Battle Beast - Touch in the night - Depeche Mode - In Your Room 2:0
    Electric Light Orchestra - Roll Over Beethoven – Volbeat – Still Counting 3:3


    War echt schwer für mich teilweise.

  • Zitat

    Original geschrieben von Kingtoo:
    könnte ich für mein 3tes Lied noch eine Anpassung des Videos vornehmen oder wäre das verboten? da ich ggf dann doch eher das offizielle Video verwenden würde.


    Es ist zwar keine Anpassung des Liedes, allerdings würde ich dennoch sagen, dass wir es verbieten. Jeder hatte bis zur Deadline Zeit sich ein Video dazu auszusuchen. Nun habe ich gerade nicht nachgeguckt, ob du eine Live Performance eingeschickt hast oder nicht, aber ich finde damit würde man potentiell die Tür aufstoßen, um zw. Live und Studionversion zu wechseln, je nachdem was sich im Turnierverlauf als beliebter herausstellt. Das wiederum wäre schon eine nicht unwichtige Änderung, die Einfluss nehmen könnte. Daher würde ich ganz pauschal es einfach dabei belassen, dass wir nach der Deadline keine Änderungen mehr vornehmen. Die Ausnahme stellen natürlich Links dar, die nicht mehr funktionieren.

  • Zitat

    Original geschrieben von Wishmaster:
    Zum Glück knapp gegen Simon & Garfunkel gewonnen. Das könnte das entscheidene Duell um Platz 2 gewesen sein.


    Das befürchte ich auch. :(


    Meine Bewertungen waren wie folgt:


    1. Spieltag:
    Nightwish - Ever Dream – R.E.M. – The One I Love 1:1
    Scorpions – Big City Nights - We Were Promised Jetpacks - I Keep It Composed 1:1


    Gruppe B:


    1. Spieltag:
    Comeback Kid - Should Know Better – Falco – Wiener Blut 0:3
    Genesis - Invisible Touch - Papa Roach - She Loves Me Not 2:1


    Gruppe C:


    1. Spieltag:
    Beyond The Black – In The Shadows – Oasis – Don’t Go Away 3:1
    Reinhard Mey - Viertel vor sieben (live) - U2 – I Will Follow 1:1


    Gruppe D:


    1. Spieltag:
    Battle Beast - Touch in the night - Depeche Mode - In Your Room 1:1
    Electric Light Orchestra - Roll Over Beethoven – Volbeat – Still Counting 2:1


    Wie nach PM-Versand schonmal gesagt, war da für mich nicht viel dabei. Bands wie REM, U2, Oasis, Genesis, Papa Roach, vllt. auch die Scorpions mit Abstrichen finde ich eigentlich ganz gut, aber die ausgewählten Songs fand ich schwach, bei U2 hatte ich sogar erst ne 0 stehen. Beim Electric Light Orchestra habe ich zwischen 2 und 3 geschwankt, mich dann aber für 2 entschieden, weil es nicht an die Chuck Berry Version rankommt. Comeback Kid war für mich einfach nur Lärm. So sehr ich den guten Mark als User und Person mag, aber sein Musikgeschmack ist mit meinem völlig unvereinbar. ^^ Fast ein 3 Punkte Abo hat bei mir Falco, da gibts nur ganz wenige Songs, die mir nicht so gefallen. Beyond the Black kannte ich vorher gar nicht, aber der Song hat mir sehr gut gefallen und ich hab mir die Band jetzt auch mal bei Spotify reingezogen. Nicht alles so gut wie der Song, aber trotzdem ne coole Entdeckung. :thumbup:


    Am nächsten Spieltag sehe ich schon 3x3 Punkte auf meinem Bewertungsbogen stehen für Songs die ich schon kenne und sehr mag.. Hoffentlich können auch die anderen Bands mehr überzeugen als in dieser Runde. ^^

    Einmal editiert, zuletzt von Chillhelm ()

  • A N Z E I G E
  • Oha. Es tun sich doch einige Abgründe auf dieses Board betreffend ^^


    13 Punkte für einen perfekten Song. Ernsthaft?


    Dafür hab ich meinen Joker für Spieltag 2. :)


    Aber Depeche Mode, U2, Oasis alle mit wenigen Punkten trotz super Songs. X(

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Das hier waren meine Votings.


    GRUPPE E)
    Bryan Adams - Everything I Do vs Sting - Fields Of Gold 1:3
    DAY6 - I Wait vs Cat Ballou - Et Jitt Kei Wood 1:1


    GRUPPE F)
    Bonez MC - Kokain vs DJ Bobo - Love Is All Around 0:2
    Avenged Sevenfold - Hail To The King vs Simon & Garfunkel - Late in the Evening 2:2


    GRUPPE G)
    Seeed - Music Monks vs Wir sind Helden - Aurelie 2:2
    Deine Freunde - Gebt uns eure Kinder vs Nickelback - Photograph 2:1


    GRUPPE H)
    Jack Savoretti - Dreamers vs Bad Religion - Don't Sell Me Short 2:1
    EAV - Neandertal vs Five Finger Death Punch - Sham Pain 2:2




    Und das hier wären meine Bewertungen für unsere Seite gewesen, die habe ich danach spaßeshalber auch noch gemacht und fix abgespeichert ^^
    Ich fand unsere Seite extrem stark, aber ich bewerte wohl auch etwas "netter" als die meisten hier.


    Gruppe A:

    1. Spieltag:
    Nightwish - Ever Dream – R.E.M. – The One I Love 2:3
    Scorpions – Big City Nights - We Were Promised Jetpacks - I Keep It Composed 1:2

    Gruppe B:

    1. Spieltag:
    Comeback Kid - Should Know Better – Falco – Wiener Blut 1:2
    Genesis - Invisible Touch - Papa Roach - She Loves Me Not 3:2

    Gruppe C:

    1. Spieltag:
    Beyond The Black – In The Shadows – Oasis – Don’t Go Away 2:2
    Reinhard Mey - Viertel vor sieben (live) - U2 – I Will Follow 2:2

    Gruppe D:

    1. Spieltag:
    Battle Beast - Touch in the night - Depeche Mode - In Your Room 2:3
    Electric Light Orchestra - Roll Over Beethoven – Volbeat – Still Counting 2:1


    Meine Bewertung kommen vielleicht noch heute Abend. Mal sehen, wann ich Zeit finde.

  • Jaime hätte ich gebraucht als mein Voting ^^


    Plant ihr das Spiel eigentlich öfter zu bringen? ich hab noch 100 Bands mit denen ich spielen würde und ich find das sehr spaßig ^^

  • Ich hätte mit enem knapperen Duell gegen Nightwish gerechnet, da ich zwar meiner Meinung nach einen guten aber keinen sehr guten Song von REM genommen habe für die erste Paarung. Sehr erfreulicher Start ins Turnier mit diesem Sieg und das gegen starke Konkurrenz mit Nightwish. Jetzt geht es gegen die Scorpions. Dieses Duell kann ich nicht einschätzen.



    Hier noch meine Berwertungen:


    GRUPPE E)
    Bryan Adams - Everything I Do vs Sting - Fields Of Gold 3:1
    DAY6 - I Wait vs Cat Ballou - Et Jitt Kei Wood 2:0


    Bryan Adams war ein Selbsläufer mit einem seiner besten Songs. Sting mag ich ebenso, aber das Lied zählt nicht zu meinen Favoriten von ihm.
    DAY6 fand ich ganz cool. Bringt Abwechslung in die Gruppe. Zum kölschen Lied muss ich wohl nicht viel sagen von der anderen Rhein-Seite aus. ^^


    GRUPPE F)
    Bonez MC - Kokain vs DJ Bobo - Love Is All Around 0:1
    Avenged Sevenfold - Hail To The King vs Simon & Garfunkel - Late in the Evening 2:2


    Zu Bonez wurde schon fast alles gesagt bzw. angedeutet. Ohrenbluten Deluxe. Das ist einfach nicht meine Fall. Werde mir aber natürlich auch noch die anderen Songs anhören, mit der Hoffnung auf eine Steigerung.
    Avenged Sevenfold und Simon & Garfunkel mit einem Remis bei mir. Beides gute Lieder.


    GRUPPE G)
    Seeed - Music Monks vs Wir sind Helden - Aurelie 1:3
    Deine Freunde - Gebt uns eure Kinder vs Nickelback - Photograph 0:1


    Auerlie ist ein schöner Song und ich war in der Stimmung für 3 Punkte. Seeed war ok, haben aber bessere Lieder.
    Bei Gebt uns eure Kinder hab ich noch geschwankt, ob ich nicht zumindest einen Punkt vergebe. Irgendwie hat es mir aber nicht gefallen. Nickelback ist so eine Sache. Kennt man eins von denen, kennt man alle. Die haben aber dennoch eine handvoll guter Songs, die hoffentlich noch kommen werden.


    GRUPPE H)
    Jack Savoretti - Dreamers vs Bad Religion - Don't Sell Me Short 2:2
    EAV - Neandertal vs Five Finger Death Punch - Sham Pain 2:1


    Mit Jack Savoretti habe ich was neues entdeckt. Ich kannte den Künstler nicht und nach nur wenigen Takten musste ich sofort an Life is Strange denken (ich glaube das ging hier noch jemanden so ;) ) vom Stil her. Eine sehr positive Überraschung und ich bin auf die weiteren Lieder von Savoretti gespannt. Mit Bad Religion gab es allerdings kultige Konkurrenz aus Los Angeles.
    Apropos Kult. Dazu gehören auch EAV und bekommen von mir den knappen Sieg gegen Five Finger Death Punch.


    Ein solider Einstieg in den ersten Durchgang mit noch Luft nach oben. Im Direktvergleich finde ich die Gruppen A bis D etwas stärker besetzt, die ich auch sehr gerne bewertet und wahrscheinlich mehr Punkte verteilt hätte.

  • Zitat

    Original geschrieben von Peyton's Royce:
    Jaime hätte ich gebraucht als mein Voting ^^


    Plant ihr das Spiel eigentlich öfter zu bringen? ich hab noch 100 Bands mit denen ich spielen würde und ich find das sehr spaßig ^^


    Ja, du würdest jedes Mal 3 Punkte kriegen wahrscheinlich. DM hätte ich auch nehmen können theoretisch. Nehm einfach die Klassiker, dann läuft das für dich auch ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E