A N Z E I G E

2.Bundesliga, 1. Spieltag + Tippspiel

  • So, für alle Freunde der 2. Liga eröffne ich hiermit mal den Spieltagsthread.
    Als kleines Bonbon gibt es für euch Freaks jetzt auch für diese Liga ein Tippspiel, welches meine Wenigkeit auswerten wird. Zu gewinnen gibt es nichts, außer Ruhm, Ehre und die Anerkennung als Tippspiel-Gott.
    Bedenkt bitte, bei Nichterfolg winken euch aber auch Hohn und Spott seitens eurer Mittipper, ihr solltet euch dieses Risikos bewußt sein! ;)


    Die Regeln (die ich mir jetzt mal ganz dreist von Liga 1 klaue...):
    * Tipps nur in den Thread posten.
    * Bitte die Reihenfolge der Spiele wie im Ausgangsposting beibehalten, am besten einfach kopieren.
    * Sollen Tipps geändert werden, bitte das Posting editieren. Nur der erste Post im Thread zählt.
    * Alle Tipps werden mit dem Anpfiff des ersten Spiels eines Spieltags ausgedruckt. Was danach kommt, wird definitiv nicht berücksichtigt.
    * Wer im Laufe der Saison seinen Nick ändert, teilt das bitte mit. Entweder bei seinen ersten Tipps unter neuem Nick oder per PN.
    * Für ein richtiges Ergebnis gibt es wie gewohnt 3 Punkte, für die richtige Tendenz 1 Punkt.


    Hier die Spiele zum kopieren:
    Energie Cottbus - Eintracht Braunschweig
    1. FC Saarbrücken - VfL Bochum
    SpVgg Greuther Fürth - Dynamo Dresden
    FC Hansa Rostock - Kickers Offenbach
    LR Ahlen - TSV 1860 München
    SC Freiburg - Wacker Burghausen
    SpVgg Unterhaching - SC Paderborn
    Karlsruher SC - Sportfreunde Siegen
    Erzgebirge Aue - Alemannia Aachen


    Viel Erfolg beim Tippen!

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Der KSC soll gewinnen,der Rest ist mir eigentlich nicht so wichtig ;)

  • Cottbus - Braunschweig 1:2
    Saarbrücken - Bochum 2:1
    Fürth - Dresden 1:0
    Rostock - Offenbach 2:3
    Ahlen - 1860 0:0
    Freiburg - Burghausen 3:0
    Haching - Paderborn 1:1
    KSC - Siegen 0:2
    Aue - Aachen 2:1

  • Meine Tipps:
    Cottbus - Braunschweig 1:2
    Saarbrücken - Bochum 1:1
    Fürth - Dresden 0:0
    Rostock - Offenbach 3:1
    Ahlen - 1860 1:3
    Freiburg - Burghausen 3:2
    Haching - Paderborn 1:0
    KSC - Siegen 2:0
    Aue - Aachen 2:2

  • Fänd es interessant für die zweite Liga eine ähnliche Tipprunde wie bei der ersten Liga zu haben, allerding als eigenständige Runde...


    Nur werde ich keine Zeit haben mich darum so gut zu kümmern, wie beispielsweise Rocky oder Ebondazzar das in Liga eins machen... vielleicht fühlt sich hiervon ja jemand angesprochen ^^


    Tipps
    Cottbus - Braunschweig 2:0
    Saarbrücken - Bochum 0:3
    Fürth - Dresden 1:2
    Rostock - Offenbach 3:0
    Ahlen - 1860 0:1
    Freiburg - Burghausen 3:0
    Haching - Paderborn 2:2
    KSC - Siegen 2:0
    Aue - Aachen 1:1

  • Cottbus - Braunschweig 3:0
    Saarbrücken - Bochum 1:0
    Fürth - Dresden 2:1
    Rostock - Offenbach 2:1
    Ahlen - 1860 1:2
    Freiburg - Burghausen 3:1
    Haching - Paderborn 1:0
    KSC - Siegen 2:1
    Aue - Aachen 1:1


    Berlin Brawler: Jepp wäre auch dafür eine sperate Tipprunde durch zuführen, nur das Problem is wer wertet diese aus? Hans Maulwurf hast du nicht vieleicht LUST und ZEIT? ;)

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Lust und Zeit schon. Ist bloß die Frage wie groß das Interesse ist. Sollten schon so 20 Mann sein, die regelmäßig tippen, für 5 Hanseln lohnt es sich wohl nicht.
    Also mal melden, wer Interesse hat. Außerdem wäre es ganz nett, jemanden zu haben, der als eine Art Stellvertreter fungieren könnte, sollte ich mal keine Zeit haben.
    Preise gibts SELBSTVERSTÄNDLICH nicht ;)

  • Wäre auf jeden Fall mit von der Partie ;)


    Cottbus - Braunschweig 0:0
    Saarbrücken - Bochum 2:1
    Fürth - Dresden 0:1
    Rostock - Offenbach 3:0
    Ahlen - 1860 1:2
    Freiburg - Burghausen 2:0
    Haching - Paderborn 4:1
    KSC - Siegen 1:1
    Aue - Aachen 2:2

  • Wäre auch dabei :


    Energie Cottbus Eintr. Braunschweig 3:1
    1. FC Saarbrücken VfL Bochum 0:3
    SpVgg Greuther Fürth Dynamo Dresden 2:1
    Hansa Rostock Kickers Offenbach 2:0
    LR Ahlen TSV 1860 München 1:1
    SC Freiburg SV Wacker Burghausen 2:1
    SpVgg Unterhaching SC Paderborn 07 3:1
    Karlsruher SC Sportfreunde Siegen 4:0
    Erzgebirge Aue Alemannia Aachen 0:1

  • A N Z E I G E
  • Samstag, 06.08.2005, 13.00 Uhr
    Energie Cottbus - Eintracht Braunschweig 3:0
    1. FC Saarbrücken - VfL Bochum 1:3
    SpVgg Greuther Fürth - Dynamo Dresden 1:2


    Sonntag, 07.08.2005, 15.00 Uhr
    FC Hansa Rostock - Kickers Offenbach 2:1
    LR Ahlen - TSV 1860 München 1:1
    SC Freiburg - Wacker Burghausen 1:!
    SpVgg Unterhaching - SC Paderborn 1:0
    Karlsruher SC - Sportfreunde Siegen 3:2


    Montag, 08.08.2005, 20.15 Uhr
    Erzgebirge Aue - Alemannia Aachen 2:2


    Ich tipp mit, wenn es der lustige Maulwurf n tippspiel macht ;)

  • Energie Cottbus Eintr. Braunschweig 1:1
    1. FC Saarbrücken VfL Bochum 2:3
    SpVgg Greuther Fürth Dynamo Dresden 1:0
    Hansa Rostock Kickers Offenbach 3:0
    LR Ahlen TSV 1860 München 1:2
    SC Freiburg SV Wacker Burghausen 2:2
    SpVgg Unterhaching SC Paderborn 07 0:0
    Karlsruher SC Sportfreunde Siegen 2:0
    Erzgebirge Aue Alemannia Aachen 2:1

  • Samstag, 06.08.2005, 13.00 Uhr
    Energie Cottbus - Eintracht Braunschweig 2:0
    1. FC Saarbrücken - VfL Bochum 1:3
    SpVgg Greuther Fürth - Dynamo Dresden 2:2


    Sonntag, 07.08.2005, 15.00 Uhr
    FC Hansa Rostock - Kickers Offenbach 1:1
    LR Ahlen - TSV 1860 München 1:2
    SC Freiburg - Wacker Burghausen 3:1
    SpVgg Unterhaching - SC Paderborn 0:0
    Karlsruher SC - Sportfreunde Siegen 1:0


    Montag, 08.08.2005, 20.15 Uhr
    Erzgebirge Aue - Alemannia Aachen 1:2

  • Cottbus - Braunschweig 1:0
    Saarbrücken - Bochum 0:2
    Fürth - Dresden 2:2
    Rostock - Offenbach 2:0
    Ahlen - 1860 0:0
    Freiburg - Burghausen 4:0
    Haching - Paderborn 1:1
    KSC - Siegen 1:0
    Aue - Aachen 3:2

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!