A N Z E I G E

[NB] WWE Evolution 2018 Report vom 28.10.2018

  • War für mich ein solider Event, für die Bookings können die Damen ja nicht viel. Was sie dann in Ring draus gemacht haben war solide bis gut. Fand, war kein wirklicher Stinker dabei und mit Becky vs Charlotte auch ein MotYC...in Sachen WWE vllt sogar Geschlechterübergreifend.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Nick Heidfeld:
    Nia verlässt nach diesen Worten den Ring und umarmt Ata Johnson, die in der Zuschauermenge sitzt.


    Laut dem kürzlichen "My daughter is a WWE superstar"-Video hat die doch 'ne eigene Mutter (sogar aus Deutschland). Warum ist die nie ringside und wird umarmt? Ach, stimmt ja... :rolleyes:


    Was hat das mit den Bully-Vorwürfen auf sich? Hat das mit der Sache zu tun, dass Nia behauptet hat Alexa hätte sich hoch geschlafen?

  • Würfelteam hätte echt nicht gegen die Riott Squad gewinnen müssen und Nia Jax :lol: ernsthaft? Tamina & Zelina unter den Final 4 der Battle Royal auch fragwürdig.


    Der Rest passt schon so, auch wenn Charlotte wahrscheinlich nur verloren hat weil sie sowieso den Rumble gewinnen wird.


  • Weil sie unter Vertrag stehen und eingebunden werden weil alles andere Bescheuert wäre. Woher willst du wissen was sie können? Shayna ist in ihrer Rolle gut und Ronda ist großartig. Und Ronda steht so ziemlich für alles was die Evolutionp stehen soll, modern,gut, die Mädels wollen sein wie sie und sie ist ein Star.Wer das immer noch nicht erkannt hat und nicht versteht ist fehl am Platz. Zumindest wenn Fakten ignoriert werden.

  • Zitat

    Original geschrieben von Nick Heidfeld:


    Six Woman Tag Team Match
    Bayley, Natalya & Sasha Banks besiegen The Riott Squad (Ruby Riott, Liv Morgan & Sarah Logan) durch Pinfall von Sasha an Liv nach dem Frogsplash. - [13:32]


    Tribute to Eddie 😍😍😍
    Nach dem Triple Threat bei WM diesmal der Frogsplash zum Sieg. #SashaSection

  • hi das ist mein erster beitrag hier ,auch wenn schon viele jahre wwe verfolge! ich fand bis auf das erste match war das ein sehr guter ppv wo kaum langeweilke aufkam und viel unterhaltung geboten wurde, die matches besser waren als in den normalen weeklyshows . was finde auch zeigt das die Frauen eigendlich viel mehr können! was booking und siegerinnen angeht kann man sicher unterschiedlicher meinung sein nur finde persönlich bis auf die battleroyal siegerin waren soweit alle ok und die richtigen dabei was jeder für sich natürlich anders sehen kann! fand match des abends war das last woman standing match mit einbischen mehr zeit hätte es auch das myc finale werden können wo beide kämpferinnen wie schon im turnier überzeugt haben!

  • A N Z E I G E
  • Bestes Last Person Standing-Match, das ich seit vielen Jahren gesehen habe. Geniale Story im Match, beide Frauen wurden absolut ihren Charakteren entsprechend dargestellt und die beiden waren sich für keinen coolen Spot zu schade. Toll auch die spontane Senton, damit der Tisch auch bricht.


    Nur...hat der Ref hier nicht zwei Mal aus unerfindlichen Gründen aufgehört, Charlotte anzuzählen, wobei diese erst auf allen Vieren war? Sah IMO seeeeehr ungalant aus und nimmt diesem Match irgendwie auch etwas.

  • bessere Event als ich dachte, aber mit kleinen „Nebenschwächen“:


    1. Trish & Lita vs. Foxy und Mickie
    anständiges Match und gut gesetzt als Opener. Die Halle war sofort da und der Sieg der Legender geht ok. Tat der Stimmung gut und war sinnvoll! Leider hat Foxy mal wieder gebotcht und kam viel zu spät um ein Cover zu lösen. Man sah richtig, wie der Ref wartete ….


    2. Battle Royal
    Naja, war halt da. Ein wenig zu viel Comedy (Dance Show……..) . Ember gut dargestellt – Asuka mal wieder begraben (wo soll das nur hinführen …..). Es ist nur traurig anzusehen, dass die WWE keine neuen Ideen mehr hat. Dinge wie:
    Alle vereinigen sich um 1 oder 2 zu eliminieren (Iconics)
    Eine fällt aus dem Ring, bleibt da liegen bis zum Schluss und kommt dann rein (Vega)
    war alles schon mehrmals da …….


    Schön fand ich, dass alle ihren eigenen Entrance bekamen


    Prinzipiell geht Nia Jax als Siegerin schon OK und ist glaubwürdig, ABER
    Nia gegen Ronda hatten wir dieses Jahr schon!
    Ist sie nun der weibliche Big Show?? Wird in der BR als Heel dargestellt, gibt sich nach ihrem Sieg eher als Face und in der Fehde wird sie wieder zum Heel ……


    3. MYC Final
    Bockstarkes Match! Das zweitbeste des Abends und genau SO habe ich mir das auch vorgestellt. Das Mainstream Publikum kennt die beiden eher wenig, daher waren die Reaktionen auch verhalten, aber dann haben ALLE gesehen was die beiden können und sie wurden abgefeiert. Da die WWE vorher ja nicht genau wusst, wie das Publikum reagiert, ist die verhältnismäßig kurze Matchzeit von 10 Min verständlich, aber ich hätte auch 15 min gerne gesehen. Das Match war gerade so richtig in Fahrt, als es auch schon vorbei war….. Schade! Aber gut umgesetzt und verdiente Siegerin


    4. Six Woman Random Match
    bekommt mehr Zeit als das MYC Finale. Die Zeiten hätte man gut und gerne umdrehen können. Ansonsten ein netter emotionaler Moment für Sasha mit dem Frogsplash zu gewinnen. Aber vermisst hätte ich das Match nicht, wenn es nicht da gewesen wäre. Hätte in jeder weekly auch stattfinden können (gab es ja 4-8 mal und wird es noch einige male geben – befürchte ich!)


    5. NXT Woman
    Gutes Match! Das drittbeste des Abends und endlich mal eine 100% korrekte Face-Heel Rollenverteilung, die konsequent durchgezogen wurde und vom Puplikum auch so angenommen wurde. Ob man die anderen 2 Mädels am Ende braucht, stellt sich die Frage, aber vielleicht ist das der 1. kleine Aufbau für das 4HW Match an der SS….. abwarten.
    Ich mag den Bad As Character von Byzler und es ar richtig, dass wenn sie gewinnt, sie SO gewinnt. Sane gibt nicht auf, sie „faded“ weg ….. kann man so lassen.


    6. SD Cham – Last Woman
    nur drei Buchstaben: W O W !!!!!!!!!
    Was für ein Match, was für Bumps! Awesome!!!!!!!!! Die beiden haben ihre Fehde (die schon sehr gut war) auf ein neues Level gehoben. Ganz klar MOTN und eines derartigen PPV würdig!!! Die einzigen beiden Botches kamen eher vom Ref, weil er einfach weiterzählt, auch wenn CF schon auf den Beinen war (z.B. nach der Stuhlberg).
    Fragt sich nur wer nun Becky herausfordert oder gibt es im Dez. noch mal ein „offizielles „TLC Match der beiden ?!?!?!?!?


    7. RAW Cham – Ronda vs. Bella
    Was für eine Ohrfeige für Becky und Charlotte, das DAS hier der ME war!! Eine Frechheit!!! Nur wegen den Namen und dem Hype! Ok, soooo schlecht war das Match nicht, aber zum einen war es nach einem solchen Match schon schwer zu worken und die beiden sind eben nicht so dolle …. Außerdem war der Sieger vorher zu 99,99 % schon klar…….


    Fazit: Guter PPV: 6,5/10
    Ein absolutes Hammer Match, das alles in den Schatten stellt und meinen höchsten Respekt verdient!!


    Was aber – bei Zeus fettem Arsch – hat diese Szene am Schluss mit allen Ladies auf der Stage zu suchen!!!!! Warum???? WWE wenn ich auch nur einen Funken Glaubwürdigkeit ins FrauenWRESTLING bringen wollt, dann lasst sowas weg. Da stehen Heels und Faces nebeneinander rund alle feiern sich und hüpfen darum wie kleine Mädchen, die auf ihr Pony warten … *kotz*


    DAS war unnötig!!!

  • Highlights mir mal angeschaut und war doch garnicht so schlecht anscheinend.


    Last Standing Match werde ich mir noch komplett geben müssen, aber auch so, kann man sagen, die beiden haben geliefert.


    Das Jax die Battle Royal gewinnt und vermutlich in ala Big Show manier wieder zum Heel turnt, hat bei mir so ein kleinen Kotzreiz im Hals aufgewirbelt. Unfassbar wie Talentfrei man seien kann, aber mit der richtigen Familie im Rücken, immer wieder gepusht wird.


    Das alle am Ende auf der Stage stehen, hat dann das Erbrechen auch hervorgebracht. Einfach sau dumm, jedesmal sich selbst zu feiern und alles davorgesehene einfach in Keim zu ersticken. Wenn ich schon in die Wrestlingwelt antauche, will ich nicht am Ende nochmal daran erinnert werden, dass sie sich doch alle lieb haben und das es nur Fake ist.


    Was ich noch beurteilen kann, ist das Licht. Es hatte wirklich Houseshow feeeling, was sinnlos war. Die Crowd war da, nicht nur Zahlenmässig, nein auch vom Ton her. Wieso man dann so einen Dunkelnen Touch wählt, macht für mich kein Sinn und sah auch nicht Gut aus.

  • Ich bin ohne Erwartungen in das PPV gegangen und ich muss sagen ich wurde sehr gut unterhalten.
    Natürlich gab es ein paar Schwächen und Kritikpunkte, aber mir hat es deutlich besser gefallen, als die meisten anderen PPV's dieses Jahr. Ich bin absolut zufrieden + Flair vs. Lynch war ein echtes Highlight der letzten Jahre.

  • Erbärmlich die Fake Boos in der Charlotte vs. Becky Promo. Erschließt sich mir nicht warum man weiter versucht einem zwanghaft Charlotte als Face zu präsentieren. Gerade wenn man davon ausgeht, dass es bei WM zu Rousey vs. Charlotte kommt wo Charlotte sowieso ausgebuht wird.


    Asuka mit nur einer einzigen Eliminierung in der Battle Royal. schon schwach präsentiert. Gehe zwar davon aus, dass sie die nächste SD Championess wird. Das dann aber wohl auch nur weil man sonst bei SD keine vernünftigen Alternativen hat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!