A N Z E I G E

Comunio Thread - 2023/24 - Mitspieler gesucht (Liga 1, ...)

  • A N Z E I G E
  • 1. Liga
    Baumann - Kaderabek; Tah; Salif Sane; Ayhan - Demirbay; Sobottka; Lazaro; Neuhaus - Finnbogason; Raman


    2. Liga
    Fährmann - Plattenhardt; Salif Sane; Kaderabek - Goretzka; Witsel; Duda; Kostic; P. Herrmann - Ti. Werner; Burgstaller


    comduo
    Horn - Wolze; Celozzi; Wahlqvist - Schnatterer; Kittel; Klement; Seufert - Tekpetey; Kone; Hinterseer


    Premier League
    Dubravka - Robertson; David Luiz; Bellerin - Mahrez; Xhaka; Shelvey; Kante - Aubameyang; Morata; Salah

  • Nice! Erster Instinkt war es für mich zu gucken, wer eigentlich Jovic hat. ;)


    1. Liga:


    Pavlenka (2) - Pavard (4,5), Niakathé, Naldo (3) - Delaney (3), Sahin (3,5) - Dahoud (--), Didavi (--) - Volland (3,5), Pléa, Reus (2,5+T)


    Bank: Zagadou (2,5), Augustinsson (2,5) - Cuisance, Bénes - Brandt (3), Dilrosun, Larsen (3)
    Tribüne: Plogmann (--) - Beijmo (--), Rieckmann (--) - Möhwald (--), Bennetts, B. Özcan (--), Mbom (--), D. Philipp (--) - M. Philipp (3+T), Mateta, Rashica (--), JEggestein (--), Pizarro (4)
    Fehlt: Retsos - Didavi - Donis


    => 27 Punkte erst... zu wenig. Und hätte auch fast Zagadou für Didavi gebracht, mal wieder unvorteilhaft aufs angeschlagene Pferd gesetzt. Pavard steht bisher ganz schön neben sich, aber ich hab ja Alternativen. Zagadou spielt sich bald rein.



    2. Liga:


    Schwolow - Kimmich (3,5), Rekik, Tah (3,5), Naldo (3) - L. Bender (1,5+T), Torró (3) - Havertz (3,5), Gnabry (4) - Uth (4), Raman (3,5)

    Bank: Beyer, Uduokhai (--) - A. Maier, Bénes, Weigl (--) - Paulinho (--), JEggestein (--)
    Tribüne: Rieckmann (--) - Barkok (4,5), B. Özcan (--), Mbom (--), D. Philipp (--) - Akolo (4), Rashica (--), Sergio Gomez (--), Otto (--), Burkardt, Konoplyanka (--)
    Fehlt: Retsos - (Darida), (Didavi) - Donis


    => 30 Punkte. Endlich hilft Lars Bender mal. Ansonsten in Ordnung, aber manche Spieler bringen echt noch Frust wie Gnabry, Weigl, Paulinho, Rashica oder Uth diese Saison.

    Einmal editiert, zuletzt von Bruv ()

  • 2. Liga:


    NUR HEUTE:


    ich verschachere für 2,7 Mio. entweder Darida, Raman, Ujah oder Konoplyanka. Da ich im Minus bin und keinen Spieler auf dem TM hatte, muss ich zu dieser Aktion greifen.

  • Hilft dir nicht direkt weiter, aber ich habe dir deine Prämie für den 8. Spieltag überwiesen. Für den Rest habe ich aktuell leider keine Zeit, ggfs. kommst du so aber noch etwas einfacher aus dem Minus raus.

  • Oh, danke. :)


    Hilft indem sich der Kreis erweitert. Somit biete ich (nur heute) mehrere zusätzliche Spieler für 2 Mio an. ^^


    -> Beyer, Otto, B. Özcan, Barkok (interessante Talente) oder als Investition Cordoba, dessen MW bei Wiederaufstieg sicherlich steigt.

  • A N Z E I G E
  • 1. Liga
    Baumann - Kaderabek; Orban; Ayhan; Tah - Demirbay; Sobottka; Zakaria; Behrens - Finnbogason; Lukebakio


    2. Liga
    Neuer - Kaderabek; P. Max; Gießelmann; Gouweleeuw - Witsel; Demirbay; Kostic - Usami; Ti. Werner; Gregoritsch


    comduo
    Kronholm - Costly; Kalig; Celozzi - Schnatterer; Kittel; Klement; Mühling - Tekpetey; Polter; Hinterseer


    Premier League
    Dubravka - van Dijk; David Luiz; Bellerin - Maddison; Pogba; R. Sessegnon; Fabinho - Mane; Lukaku; Salah

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Ich glaub ich hab meine Prämie in Liga 2 jetzt doppelt bekommen...


    -----


    1. Liga:


    Pavlenka - Pavard, Naldo, Zagadou, Augustinsson - Dahoud, Sahin - Didavi - Pléa (4), Pizarro, Reus

    Einmal editiert, zuletzt von Bruv ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E